HomepageForenGruppentherapiefühle mich ungeliebt :(

Anonym

am 25.01.2010 um 23:13 Uhr

fühle mich ungeliebt :(

Hei.
Mir geht es zur Zeit nicht so gut :-( ich fühl mich total einsam und niedergeschlagen. … so verlassen eben. Ich hab zwar gute Freunde, aber irgendwie merke ich, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Ich hatte noch keinen Freund, obwohl ich weder hässlich, unfreundlich noch sonst irgendwelche äußerlichen oder charakterlichen Mängel habe. Ich denke, dass ich einfach zu schüchtern bin :/ . aber was soll ich machen. Ich brauche Zeit bis ich einen Menschen näher kenne und zu ihm Vertrauen fassen kann.

doch leider kenne ich nur sehr wenige bis garkeine Jungs mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich hab eben nur “Kumpels” mit denen ich niemals was anfangen würde.
Ich kenne aber viele in meiner Umgebung die sich sofort, egal an wen, ranmachen.
Ich find so ein Verhalten irgendwie kindisch und total .. naja, gespielt. Da sind dann keine echten Gefühle im spiel.
Aber die meisten Jungs interessiert sowas kein Stück. Ist das normal in dem alter oder ändert sich das später noch ? (nebenbei: ich bin 16)
gibt es hier noch andere Leidensgenossinnen ?

bitte schreibt mir doch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole9919 am 26.01.2010 um 08:57 Uhr

    Keine Sorge, der richtige Mann in deinem Leben kommt noch. Arbeite in der Zeit an deiner Schüchternheit, dann bist du bestens vorbereitet, wenn er da ist.

    0
  • von Elvi am 25.01.2010 um 23:41 Uhr

    ich bin 19 und hatte noch keinen freund ..
    mach dir nichts draus, du bist 16, stress dich nicht, wenn freunde erzählen wie viele freunde si schon hatten und welche erfahrunen sie schn haben .. es kommt mal der tag, da werden sich typenum dich reißen .. und es kommt der tag, da wirst du geliebt werden, keine sorge.. lass es auf dich zukommen, aber geh trotzdem ein wenig aus dir raus; ich war früher selbst tooooootal schüchtern, bin es jetzt auch noch, aber ich hab das im griff, sodas es kein problem für mich ist typen kennenzulernen, bzw das mich typen interessant finden, dennoch nehme ich auch nicht jeden .. und warte auf den “richtigen” .. wenn du möchtest kannst du mit mir mal kontak aufnehmen und wir tauschen uns ein wenig aus :) wär cool

    0
  • von chocolicious am 25.01.2010 um 23:34 Uhr

    hi,
    ich würd mal sagen mir gehts so ähnlich. ich bin zwar bereits 18 jahre alt, hatte aber immer noch keinen freund, weil ich einfach viel zu schüchtern bin. dazu kommt, dass ich gleich auf anhieb den perfekten freund haben will, was aber nahezu unmöglich ist!
    auch wenn das jetzt voll peinlich klingt, aber ich hatte noch nicht mal ein date, weil ich immer nen rückzieher gemacht hab oder von vorherein abgeblockt hab. wirklich an mich ran lass ich nur meine beste freundin..
    ich hab meine geburtstage immer schlimm gefunden, weil ich wusste, dass ein weiteres jahr mit dieser scheiße vergangen ist. naja, solange ich daran nicht änder wird es auch so bleiben.
    je mehr ich schreibe, desto mehr hoffe ich für dich, dass es bei dir in meinem alter nicht so aussieht und du bald den findest, den du suchst. =)

    0
  • von mochalight am 25.01.2010 um 23:23 Uhr

    hallo!
    ich hatte genau das gleiche Gefuehl, als ich 16 war. Irgendwie schienen sich alle anderen Maedchen an die Jungs ranzuschmeissen, aber ich war mir dafuer zu schade. Ich wollte auf jemanden warten, der es ernst mit mir meint. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dieses staendige allein sein, aber ich hab ihn dann auch irendwann gefunden. Meiner Meinung nach sind Jungs in deinem Alter alle sehr unreif, ich hab zumindest noch keinen ernstzunehmenden 16-jaehrigen getroffen. Deshalb sind so viele Maedchen in deinem Alter wahrscheinlich auch mit aelteren Jungs zusammen, also 18 oder so. Und ja, das aendert sich noch! Manche Jungs werden zwar nie erwachsen, aber die Mehrheit merkt irgendwann, wenn sie aus der Pubertaet raus sind, dass es noch mehr als nur saufen und Partys gibt. Also ich wuerde mich mal bei den aelteren Jungs umschauen ^^ Das ist vielleicht nur meine Erfahrung, aber mit 16-jaehrigen Jungs konnte ich einfach nie was anfangen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich einsam und unverstanden... Gleichgesinnte? Antwort

Am 03.09.2008 um 14:10 Uhr
Ich fühle mich schrecklich einsam. Ich hab eine Familie - Eltern die mich über alles lieben und eine ältere Schwester -, doch auch hier scheine ich schon immer das „schwarze Schaf“ zu sein. Ich passe nirgends so...

Fühle mich etwas wertlos Antwort

Am 07.07.2011 um 16:44 Uhr
Hallo ihr lieben in letzter zeit fühle mich total wertlos und habe das gefühl ich könnte nichts außer sex. ich kann meinem partner irgendwie nicht mehr so gut vertrauen und fühle mich heftig verarscht obwohl er...

ich fühle mich einsam! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:53 Uhr
hey ich muss mir grad mal was von der seele schreiben ich fühle mich grad echt alleine. meine besten freundinnen haben keine zeit (arbeit freund ect.) alle machen heute was nur ich nicht. einen freund habe ich auch...

Fühle mich wegen meines Freundes total leer und machtlos..brauche unbedingt Ratschläge.. Antwort

Am 08.07.2011 um 00:49 Uhr
Hey ihr Lieben, kann sein, dass der Text etwas länger wird..dafür entschuldige ich mich schon im Vorraus. Bei mir stellt sich auch die Frage ob ich deswegen zum Psychologen gehen sollte.. Die Sache ist die: Ich bin...

Fühle mich hässlich! Antwort

Am 19.11.2011 um 21:23 Uhr
Ich fühle mich richtig hässlich - aber nur im nackten Zustand. Angezogen bin ich mit mir schon zufrieden. Ich habe ein hübsches Gesicht, bin auch nicht soo dick (nur leicht mollig). Aber nackt? Oh Gott! Ich habe mit...