HomepageForenGruppentherapieFühle mich voll vernachlässigt von meinem freund :(

Anonym

am 24.02.2010 um 23:55 Uhr

Fühle mich voll vernachlässigt von meinem freund :(

hey mädels was soll ich machen , fühle mich von meinem freund vernachlässigt. Er wohnt zwar 45 km/h von mir weg.. naja und in dem dorf wo er wohnt haben wir ein haus..und mein dad fährt da fast jeden tag hin, ich könnte halt auch inmer mit. aber er frägt niee ob ich komme, immer muss ich fragen. Und meine eltern fahren morgen wieder hin, dann hab ich ihm gesagt meine eltern fahren morgenhin und so..dann fängt er gleich an, ach ich muss meine schwester morgen wohin fahren und bin dann bei ihr bla bla bla… obwohl ich nicht mal gesagt habe, das ich kommen will. Aber mich jat er nicht zum vorstellungsgespräch gefahren obwohl er zeit hatte. Das kotzt mich so an… ich war gestern bei ihm und sonst sehen wir uns nich so oft… obwohl er winterpause hat…und wahrscheinlich nächste woche wieder das arbeitn anfäng.. dann meinte ich ja schatz sehen wir uns am We? sagte er ich wei´nicht . Mein freund feiert geburtstag er hat morgen b-day (do) dann meinte ich kann ja am SA kommen, dann sag er ich wieß nicht wann er feiert bla bla voll die ausreden..
und jetzt ist er in und ich und ich schreibe ihn dann shcreibt er erst 10 min später zurück weil er online zockt und so.. dann meinte ich tellen wir und so? nee ich spiele keine zeit und so.. das pisst mich so an eyy und nicht mal gefragt hat er ob ich zim b-day mitkomme..ist doch selbstverständlich oder?? und wenn er ich liebe dich sagt kmmt mir edas uach gezwungen vo weil ich ihm immer sage zeige es mir und so… ahhh was soll ich machen mädels????? HELp
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyCupcake am 14.08.2013 um 12:03 Uhr

    Ich glaube nicht, dass dein Freund bereit ist eine richtige Beziehung mit dir zu führe. Dein Freund vernachlässigt dich, weil er vielleicht keine Lust darauf hat. Wenn er dich weiter vernachlässigt, würde ich wirklich Schluss machen. Was macht es auch für Sinn mit nem Typen zusammen zu sein der dich vernachlässigt und dir ganz klar zeigt, dass er keinen Bock auf dich hat.

    0
  • von Faye am 25.02.2010 um 08:21 Uhr

    Wenn er sich nciht ändert und so bleibt und du störst dich daran gibt es nur einen Weg: Mach Schluss! Aufzwingen kannst du dich ihm nicht und wer nicht will der hat schon…War er denn früher anders? oder ist er erst so geworden?

    0
  • von Diiam0nd am 25.02.2010 um 00:36 Uhr

    ja er sagt imme ich bleibe so wie ich bin und äner mich nicht akzeptier mich so wie ich bin

    0
  • von MusicAddicts am 25.02.2010 um 00:23 Uhr

    ich seh das genauso wie suedstadtkind. natürlich kann es auch sein, dass das einfach seine art ist oder du zu sensibel bei solchen dingen reagierst… aber so wie du das beschreibst kommt es mir so vor, als würdest du versuchen die beziehung zu verbessern und daran zu arbeiten und er zieht nicht mit. so kann das nicht funktionieren. eine beziehung ist keine sache, die man einfach mal nutzt wenns einem passt.
    rede mal ganz offen mit ihm über die dinge die dich stören. versuch aber dabei nicht total abhängig oder vorwurfsvoll zu klingen.
    wenn sich danach immer noch nichts ändert, dann zeig ihm mal die kalte schulter, oder mach gleich schluss… das geben und nehmen muss sich die waage halten

    0
  • von Suedstadtkind81 am 25.02.2010 um 00:14 Uhr

    Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über die Beziehung machen. Wenn immer nur einer gibt und der andere nicht, dann ist das meiner Meinung nach keine Beziehung. Kommt mir vor, als wärst du für deinen Freund nur gut genug, wenn er grad mal zufällig Zeit und Lust für dich / auf dich hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter von meinem Freund! Antwort

Am 02.02.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Mädels.. naja es ist so mein Freund (in einer woche 24) und ich 19 sind ein halbes Jahr zusamme.. er wohnt noch bei seinen eltern( 45 km/h mim auto von mir weg) und ich wohnen bei meinen eltern. Nun ist es so...

Reg mich grad voll über meinen Freund auf!!! Antwort

Am 30.10.2009 um 21:40 Uhr
Ich warte daheim bis der arbeit aus hat, und online kommt und wir dann tellen und der geht nach der arbeit m it seinen kumpels weg... tzzz und sagt ich komme morgen zu dir! wie würdet ihr denn reagieren?? Und er...

Fühl mich ziemlich von meinem Mann verarscht... Antwort

Am 26.03.2010 um 12:07 Uhr
Also, ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre verheiratet, vorher waren wir auch schon 5 Jahre zusammen und für mich war und ist es die ganz große Liebe. Aber als wir frisch verheiratet waren habe ich durch zufall...

Ich so zutiefst verletzt von meinem Freund.... Antwort

Am 11.05.2009 um 10:57 Uhr
Ich muss sagen, hab schon so viel ausprobiert, obwohl ich echt Überwindung brauche...Und dann.. er wollte nicht mit mir duschen, ok eine Niederlage, er steht net auf schicke Unterwäsche,die nächste Niederlage, er...

die ex(en?!) von meinem freund Antwort

Am 22.08.2008 um 15:23 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. :( ich bin jetzt seid ungefähr 2 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich ist alles super. nur seine vergangenheit ist nicht so doll, weil er schon ziemlich viele freundinen...