HomepageForenGruppentherapiefühle mich von keinem unterstützt, steh einfach allein da :(

Anonym

am 23.02.2010 um 14:45 Uhr

fühle mich von keinem unterstützt, steh einfach allein da :(

hey mädels.
wie ihr schon in der überschrift gesehn habt, ist es einfach so das keiner hinter mir steht. Wisst ihr ich meine jetz besonders das Tanzen, also ich tanze seit vielen Jahren hab auch regelmäßig und oft auftritte, aber es ist einfach so dass sich keiner von meinen freunden oder sogar von meiner familie für mich interessiert und dafür auch nur 5euro ausgeben wollen würde. Tanzen ist für mich nicht einfach ein Hobby, ohne tanzen könnte ich nicht mehr es hört sich echt dumm an aba es bedeutet mir mehr als alles andere..und von meinen freunden kommmt nie jmd, nich mal meine eltern wollen vom sofa aufstehen und dort hin fahren um mir zuzuschauen..un es tut so verdammt weh mitzubekommen dass sich keiner für mich interessiert!
danke fürs durchlesen, könntet ihr mir i-welche tipps geben?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fraechdachs am 23.02.2010 um 15:02 Uhr

    Ich bin auch der Meinung von Rose87, mache reinen Tisch, setz dich mit ihnen zusammen und erzähl ihnen wie du dich fühlst, versuche nicht mit vorwürfen auzufangen, sondern einfach deine Gefühle offenbaren. Falls deine Freunde sich trotzdem nich dafür interessieren, musst du dich fragen, ob das wirkliche Freunde sind… Mein Motto ist: Lieber allein als schlecht begleitet…. Suche dir Freunde in deiner Tanzgruppe, Menschen die gleiche Interessen haben… Versuche neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden auf die du zählen kannst… Es sollte doch ein geben und nehmen sein und ich denke dass du dich für Ihre Hobbies interessierst… oder nicht? Kann es auch sein das du so sehr mit deinem Hobby beschäftigt bist, dass du die Interessen deiner Freunde und Familie auch ignorierst?

    0
  • von Rose87 am 23.02.2010 um 14:52 Uhr

    hast du schonmal versucht mit deinen eltern oder freunden darüber zu reden? wissen sie wie wichtig das tanzen ist. wenn nicht solltest du ihnen genau das sagen was du hier geschrieben hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich allein :( Antwort

Am 02.07.2010 um 10:52 Uhr
Ich weiß momentan echt nicht was ich tun soll. Ich hab jetzt Sommerferien und meine beste Freundin muss arbeiten. Mit meinem Freund war vor ca. 2 Monaten schluss und nun hab ich das Gefühl jeden Tag alleine...

Ich fühle mich allein gelassen... Antwort

Am 30.01.2010 um 21:35 Uhr
Hallo Guten Abend Ich bin chronisch krank und dadurch meist zu Hause.Mein Freund ist auf Party und ich sitze alleine zu Hause.Freunde habe ich schon lange keine mehr..Fühle mich total alleine gelassen.Könnte schon...

...Da hat er mich einfach von den Füßen gefegt! Antwort

Am 19.03.2013 um 02:12 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schreib euch, weil ich vor einigen Wochen eine Begegnung dritter Art hatte - Ich hab einen Kerl kennen gelernt an Silvester, den ich zunächst gar nicht mal sooo sympathisch fand. Er wirkte...

Fühle mich voll vernachlässigt von meinem freund :( Antwort

Am 24.02.2010 um 23:55 Uhr
hey mädels was soll ich machen , fühle mich von meinem freund vernachlässigt. Er wohnt zwar 45 km/h von mir weg.. naja und in dem dorf wo er wohnt haben wir ein haus..und mein dad fährt da fast jeden tag hin, ich...

Fühle mich verarscht...würde da gerne weg... Antwort

Am 24.08.2011 um 20:31 Uhr
Hallo ich war ne zeitlang in einer einrichtung (so ne art FSJ nur n halbes jahr) und habe dort gesagt bekommen das ich gute arbeit geleistet habe. Nun habe ich eine art lehre angefangen und mach dort wieder...