HomepageForenGruppentherapieFühlen die sich jetzt geil?

Anonym

am 16.04.2009 um 18:20 Uhr

Fühlen die sich jetzt geil?

Zu denen um die es geht:
Abby:eingebildet, nicht sehr beliebt, hat sich einje “clique” aufgebaut.
Samy:Abbys beste freundin wei abby geld hat & sie nicht sehr viel. eingebildet
Diana:nutzt andere aus war mal meine bf
Nina:Klassensprecher,denkt sie wäre die geilste, muss überall ihren senf zugeben
Jana: eigentlich im streit mit abby nun wohl nicht mehr, eingebildet, seeehr
Lola: Mitläufer
Lana:Mitläufer

So.. Diese Mädchen haben schon eine sehr gute Freundin von mir aus der klasse gemobbt. sie nennen es ach wie cool dissen :/ die sind da so stolz drauf das sie jemanden weggemobbt haben, sie suchen sich immer psychisch labilere aus. Dann mochten sie mich 3 Tage nicht. hab sogar geweint in der schule , aber meine freundinnen standen zu mir. auf unserer schule gibt es schon beliebtere. mit denen bin ich auch befreundet. bei ihnen geht es aber nach charakter & nicht nach aussehen & klamotten.!!!! sie machen abby immer runter weil sie so einen scheiß charakter hat & denkt sie wäre hübsch. dabei bringt sie ein ganz schönes gewicht auf die waage. ich hab nichts gegen molligere, aber sie denkt sie wäre schlank . sie meint zu einer aus der klasse, die eigentlich nur etwas bauch hat das sie fett wäre. ehm hallO? stimmt gar nicht. wie kindisch ist sie denn! Naja jedenfalls haben abby & so erfahren das wir nach den ferien eine neue bekommen würden. Sofort haben sie sich getroffen & besprochen wie sie die mobben wollen!!!!!!!! sie kannten sie gar nicht & meinten schon:wir hassen sie! Lisa du musst sie auch hassen!” ich hatte mich mit ihnen vertragen will aber ansonsten nichts mit ihnen zu tun haben außer mach quatschen oder so. nja heute war erster schultag & als die neue , sie heißt franky in die klasse kam ging es los sie hat den klassenraum betreten & schon kam gelächter von ihnen. die jungs mit denen ich mich sehr gut verstehe haben nur ratlos geschaut. in der 5 Minuten pause kam dann Nina die leider klassensprecherin ist zu Franky & meinte.,,ja ordnungsdienst musst du mit aaron & Jeff machen!” die beiden ecklisten & unhöfflichsten jungs aus der klasse. wir haben alles nur zweier gruppen beim ordnungsdienst franky hätte in jede gruppe gekonnt. ich hatte leider grad keine zeit um mich für sie einzusetzen. wenn man irgendwo neu ist mag man ja auch nicht gleich zicken daher sagte franky :ja!” sie wurde die ganze zeit nur ausgelacht! in der pause bin ich an ihr vorbei. uschi wollte dringend mit mir reden. Fraqnky sah mich an nach dem motto:kann ich bei dir bleiben?” ging leider nicht. hab sie dann auch nicht in der pause gesehen sonst wäre ich vllt zu ihr hin. naja dann wurd sie dumm angeschaut und so. zweite pause musste sie zu den lehrern wegen büchern & sowas, dan hatten wir halt wpk. james meinte zu mir:,,freundet euch doch mit ihr an!” ich nickte & lächelte nett. Abby kam sofort schreiend:,,niemals die ist dumm!” ich so:,,du kennst sie doch nciht!” die lästern voll über sie machen fiese pläne haben heute morgen alle freien stühle vor ihr versteckt damit sie nicht sitzen kann. MOrgen gehe ich mit einer guten fruendin zu ihr haben wir abgesprochen also wir gehen zu franky & wollen in der pasue bei ihr bleiben & so.

ich kann sonst nichts für sie tun.
gegen abby & so kann man echt nichts tun. also wehren. haben wir bei der anderen freundin die weggemobbt wurde schon alles versucht…. :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lil_julie am 21.04.2009 um 16:36 Uhr

    wow. klingt wie ne fernsehserie.

    0
  • von leirion am 16.04.2009 um 22:51 Uhr

    Nein, es geht eben nicht immer irgendwas.
    In unserer KLasse war Mobbing auch immer dabei. Teils unterschwellig, teils auch nicht. Fakt ist, dass nach Aussehen und Coolness bewertet wurde und nicht nach dem Charakter. Die Lehrer kriegen davon nichts mit. Und wenn man petzt, wird das zwar oberflächlich besser, aber beliebter wird man dadurch nun wirklich nicht.
    Ich hatte schließlich in der Klasse auch nur 2 bis 3 Freunde von 30 Leuten. Und war trotzdem auf der glücklicheren Siete, denn die große Clique bei uns lästerte auch über einander.
    Und an die Posterin dieses Beitrags, ehrlich: Grenze dich von denen ab, die sich so verhalten wie diese Abby. Glaub mir, du wirst vielleicht weniger “beliebt” sein, aber glücklicher im Endeffekt. Manchmal muss man eine Weile auf die Leute warten, die wirklich zu einem passen. Aber umso glücklicher ist man dann, nicht in die andere Clique gespült worden zu sein. UNd halte zu der Neuen. Ganz offen. Und zu deinen wahren Freunden. Das ist stark.

    0
  • von Julia1911 am 16.04.2009 um 20:16 Uhr

    wer nichts tut, macht mit 😉

    0
  • von Joy085 am 16.04.2009 um 20:11 Uhr

    tut mir leid, ich habe nicht mal den ganzen Text gelesen. War mir einfach zu anstrengend. Scheint sich aber nicht wirklich um ein ernsthaftes Problem zu handeln…

    0
  • von nichIch am 16.04.2009 um 18:54 Uhr

    also mal ehrlich in welcher klasse gibt es nicht menschen die andere rasmobben wollen?
    war bei mir auch so…die komplette klasse hat sich gegen ein gestellt und das über mehrere monate und dann kam das nächste opfer und das alte hat mitgemacht.
    bis ich mal opfer war ^^
    ich hab kein wort mehr mit meiner klasse gwechselt 3 mädels haben noch zu mir gehalten das wars…haben uns dann von der klasse “abgeschattet” und ich bin normal geblieben ^^ die andere seite der klasse sind immer noch so total oberflächlich und einfach nur assi….
    mir gehts gut denen nicht, denn jeder lästert bei denen über jeden und ich hab meine freunde die ehrlich sind zwar nich so viele aber is mir schnuppe

    also mädel stell dich einfach gegen die klasse die jungs scheinen ja noch ordentlich zu sein und versuch den spieß mal umzudrehen…

    0
  • von party_angel am 16.04.2009 um 18:51 Uhr

    …find nicht dass das ein unnützer beitrag war..manchmal will man isch einf sachen von der “seele schreiben” ..

    0
  • von Kimmi85 am 16.04.2009 um 18:45 Uhr

    sunshine87 ja genau deshalb kam mir das in den sinn :D..und liisiie: unnütze themen verdienen unnütze beiträge

    0
  • von Sunshine87 am 16.04.2009 um 18:35 Uhr

    ja ich weiss auch nicht… ist halt in fast jeder klasse so… halte doch einfach zu ihr und freunde dich mit ihr an.
    kimmi85 das stimmt vorallem die flippigen namen 😀 abby,samy,franky bei uns heist man steffi,nina kathrin und so hihi :)

    0
  • am 16.04.2009 um 18:32 Uhr

    hmm. das hört sich aber irgendwie richtig fies an.
    geb dich nicht zu sehr mit dieser dummen abby ab.
    irgendwann bekommen die ihr fett weg wirklich!!!
    Lass dich von denen nicht beeinflussen… sonst habe ich auch keine ahnung….

    ehm kimmi85 sie wollte bestimmt nicht hören das es sich wie eine daily soap anhört sondern tipps. dein beitrah war jetzt wirklichmal so unnütz..

    0
  • von Kimmi85 am 16.04.2009 um 18:28 Uhr

    äääh..klingt wie die neuste daily soap..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergebener Typ und ich? Wieso fühlen sich Fehler immer so gut an? :( Antwort

Am 04.12.2011 um 10:57 Uhr
Hey Mädls! ich hab ein schlechtes gewissen und mag deswegen das alles mal anonym von der rolle bringen. da ist so ein Typ zur zeit in meinem leben. Ich weiss nicht recht wie das passieren konnte. zu anfangs wars...

Ist die Beziehung jetzt doch vorbei Antwort

Am 11.04.2012 um 09:21 Uhr
hi erdbeerladys, ich brauche mal eine externe meinung, deswegen schreib ich hier mal mein problem nieder. danke schonmal an alle, die mir antworten. also: ich bin jetzt seit etwas über 5 jahren mit meinem freund...

Kann man davon schwanger werden? Das hört sich jetzt an wie die guten alten Dr. Sommer-Fragen, es beschäftigt mich aber wirklich... Antwort

Am 22.12.2008 um 13:00 Uhr
Hey, also ich komm mir momentan ziemlich blöd vor, aber ich weiß echt keine Antwort;hier mal die Situation: Ich hab letztens mit einer Freundin eine Party veranstaltet und wir haben einige Leute eingeladen....

Er meldet sich nicht und kommt nicht - was jetzt? Antwort

Am 06.11.2009 um 09:55 Uhr
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typ kennen gelernt mit dem ich seitdem ziemlich viel (!!) gechattet und telefoniert habe. Wir hatten uns auch schon ein, zwei mal getroffen, aber das ist schon wieder ein paar...

Er musste darüber nachdenken - und meldet sich nicht. Was jetzt? Antwort

Am 23.12.2010 um 23:44 Uhr
Hallo meine Erdbeeren. Morgen ist Heilig Abend und ich kann mich einfach gar nicht darauf freuen. Bei meinem Freund und mir läuft es einfach nicht so gut im Moment, was zum einen daran liegt dass wir eine...