HomepageForenGruppentherapieFühlt ihr euch wohl?

Anonym

am 31.05.2010 um 20:48 Uhr

Fühlt ihr euch wohl?

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut… Im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte lieber ein komplett andres äußeres? gibt es wen , der komplett mit sich zufrieden is unter euch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudreyNext am 01.06.2010 um 06:56 Uhr

    alles Stimmungssache. Wenn ich gerade mal allein an einem Freitagabend zuhause sitze und mir langweilig ist fühle ich mich schrecklich unwohl… also auch mit meinem Körper… bin ich aktiv und glücklich ist das auch gleich mit meinem Körper so. Kla, ich denke mit ein paar Kilos weniger wäre ich hübscher und vll wär mein Gesicht nich mehr so rund (ich geb zu, da is wenig verbesserungspotential, aber was solls^^) aber ansonsten… sagen wir 50% auf und abtendierend^^

    0
  • von AnniBluemchen am 01.06.2010 um 01:02 Uhr

    mh es geht so (: einigermaßen, ja. aber ich denk richtig wohl werd ich mich nur nach der brustangleichungs OP fühlen da ich irgendwie nen erbfehler oder so hab. des stört mich wirklich sehr

    0
  • von nathalie2711 am 31.05.2010 um 22:29 Uhr

    och prinzessin,,,die hängen dann aber beim alt werden nicht so schnell 😉

    0
  • von Prinzessin_87 am 31.05.2010 um 22:20 Uhr

    im großen und ganzen fühl ich mich wohl nur meine brüste…. zum kotzen klein…

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 22:16 Uhr

    bei mir hängts vom essen ab 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 22:03 Uhr

    kommt drauf an…manchmal schau ich in den Spiegel und könnte jubeln…
    aer manchmal find ich mich richtig hässlich 😀
    ich frag mich wovon das abhängt – ich weiß es nicht…

    0
  • von nathalie2711 am 31.05.2010 um 22:03 Uhr

    Kommt immer auf die Stimmung an! Wenn ich gut drauf bin, fühle ich mich klasse, und wenn ich schlecht drauf bin, habe ich da auch immer ein paar Ecken, die mich nerven! Aber ändern möchte ich nichts *baucheinzieh und lache!

    0
  • von panta am 31.05.2010 um 21:52 Uhr

    hmmm so ansich hab ich mit meinem aussehen kein problem..ok ich persönlich find meine nase zugroß aber ich kann
    mit ihr leben^^
    aber so hab ich eher probleme mit meinem fühlen^^ ich fühl mich un wohl in meiner haut weil mein kopf mich stört mit dem was ich denke und fühle und so.. hmm schwer zu erklärn^^

    0
  • von cccatlaq am 31.05.2010 um 21:49 Uhr

    100%ig zufrieden ist wohl keiner, aber man lernt sich so zu akzeptieren wie man ist 😉 oder man geht zum doc und lässt sich “verschönern”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie fühlt ihr euch wenn eure freunde im auslandseinsatz sind? Antwort

Am 25.02.2009 um 00:45 Uhr
mein freund war letztes jahr im kosovo, ich war schwanger und hab dann anfangen an deprissionen zu leiden. ich habe ihn sehr vermisst und habe alles probiert um mich abzulenken. meistens habe ich mich im haus...

Fortsetzung Gefühlschaos oder Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? Antwort

Am 02.06.2011 um 06:42 Uhr
Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? (Siehe mein Beitrag Gefühlschaos vom 29.05.11) Gestern war ich ein bisschen zu früh dran. Ich treffe meinen Physiotherapeuten vor der Tür. Ich war natürlich...

Was denkt ihr und wie fühlt ihr euch wenn euer Sexpartner beim Sex nicht kommt? Antwort

Am 06.09.2009 um 19:19 Uhr
Ich fühle mich dann immer total mies und denke ich sei unsexy und es ist meine Schuld dass er jetzt die Lust plötzlich verliert und sein Eumel schlaff wird. Das bedrückt mich richtig und bekomme dann Angst dass er...

Wünscht ihr euch manchmal andere Eltern? Antwort

Am 17.01.2010 um 17:45 Uhr
Hey ihr Süßen, ich hab ein Problem und zwar sind das meine Eltern. Ich habe schon immer gemerkt wenn ich irgendwo ohne sie im Urlaub war, dass ich noch nie Heimweh verspürt habe. Nun ist es auch leider so, dass...

Freund fühlt sich vernachlässigt! Antwort

Am 25.10.2013 um 00:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch und zwar, meine beste Freundin ( 22)  (14 Jahre Freundschaft) und ich (23) verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander. Es fing alles damit an, dass ihr...