HomepageForenGruppentherapieFührerprüfung 2x versemmelt :(

Anonym

am 16.05.2009 um 15:50 Uhr

Führerprüfung 2x versemmelt :(

hALLO IHr.. also gestern hatte ich meine 2. führerprüfung leider schonwieder durch gefallen :( bei der ersten prüfung hatte der experte zu bemängeln ich wäre zu langsam und nun wäre ich gestern zu schnell gefahren ok..nen rechtsvortritt hab ich nicht gesehen :( ich war ausserdem extremst nervöös.. weiss nicht wehalb! habt ihr tipps wie es das 3. mal klappt? was tut ihr gegen die nervosität?? ich will sie soo unbedingt!!! :( bitte helft mir damits das 3. mal klappt…

dankee !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieselottex3 am 16.05.2009 um 17:16 Uhr

    genau das war auch mein Motto bzw. 3mal ist Ostfriesenrecht^^
    hmm ich war auch immer nervös und hab nur dumme Fehler gemacht..
    mir hat das geholfen..zwischendurch tief durchzuatmen..
    und selber nicht so unter druck setzen..einfach denken es wär
    nochmal eine Fahrstunde..

    0
  • von moondust am 16.05.2009 um 16:34 Uhr

    alle guten dinge sind 3 😀
    jeder ist nervös bei der fahrprüfung
    kannst ja beim fahren kaugummi kauen
    konzentrier dich, lass dich nicht vom prüfer abschrecken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hatte 2x mit guten freund sex ..hilfe :( Antwort

Am 19.01.2011 um 20:33 Uhr
hey. also..ich hatte jz schon 2x mit einen guten freund von mir sex..also das 1 mal habe ich bei ihm nach dvd schauen gschlafen und dann ist es einfach so passiert :) und jaa..das hat sich halt ein 2 mal wiederholt....

Streit wegen Sex Antwort

Am 28.09.2012 um 20:17 Uhr
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit ca. 1,5 jahren mit meinem freund zusammen. Es war relativ früh so, dass wir uns so gut verstanden haben, dass ich bald nach und nach bei ihm eingezogen bin. Ich...

Was hat euch WIRKLICH geholfen?! Antwort

Am 01.12.2009 um 22:10 Uhr
Hallihallo. Zehntausendster Beitrag zu dem Thema, aber es geht mir immer besser, wenn ich mir sowas von der Seele schreibe, weil ich dann vorm Schlafen nicht so viel drüber nachdenke. :) Mich würde interessieren...

Alles ist so anders als sonst, was ist nur los mit ihm?! :( Antwort

Am 03.02.2013 um 21:07 Uhr
Heey ihr Süßen.. Also mein Problem ist folgendes.. Mein Freund (seit mittlerweile fast 16 Monaten) hat sich irgendwie verändert.. Verändert daher, dass er irgendwie kaum noch Zeit für mich hat bzw sich kaum noch...

Hilfe bitte - Mutter betrügt Freund!!!! :( Antwort

Am 27.09.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ihr seid immer so toll und gibt  meist gute Tipps, deshalb habe ich nach ewigem hin und her überlegen mich endlich dazu aufgerafft den Thread zu starten, bisher habe ich mich immer sehr geziert,...