HomepageForenGruppentherapieführerschein anfangen obwohl ich erst 600 euro gespart habe?

Anonym

am 30.03.2010 um 01:44 Uhr

führerschein anfangen obwohl ich erst 600 euro gespart habe?

halle mädls :)
ich würd so gern schon mit meinem fürherschein anfangen .. das problem : bis jetzt habe ich nur 600 euro an ersparnissen,
aber eine freundin hat ihre theorieprüfung erst nach 5 monaten gemacht.. und geld für die theorie hätt ich ja schon, und in 4 monaten werd ich schon 18 und mit 18 ist es viel leichter einen job zu finden ( spielothek usw)
ich geh zur zeit nur zeitungen austragen und verdien dabei 60 manchmal auch 70 euro, davon gehn meistens so 30 fürs weggehen ab.

was würdet ihr mir emfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von kathrienschen am 30.03.2010 um 08:55 Uhr

ups verzeihung 😡

0

ich hab genau das selbe problem.
    aber du kannst ja erst mal die theorie machen, und dann zu fahren anfangen. die theoriestunden sin so über ca. zwei monate verteilt. dann kannst du ja noch die theorieprüfung machen und bis dahin rate ich dir sehr viel geld auf die seite gelegt zu haben. bei mir kostet eine doppelfahrstunde 65, doppelsonderfahrt 90 euro. da beginnt erst der spaß :/

0

ich hab genau das selbe problem.
    aber du kannst ja erst mal die theorie machen, und dann zu fahren anfangen. die theoriestunden sin so über ca. zwei monate verteilt. dann kannst du ja noch die theorieprüfung machen und bis dahin rate ich dir sehr viel geld auf die seite gelegt zu haben. bei mir kostet eine doppelfahrstunde 65, doppelsonderfahrt 90 euro. da beginnt erst der spaß :/

0
  • von CatLikeThief am 30.03.2010 um 01:54 Uhr

man ich sollte nachts nicht an den Pc gehn
    Fehlerkorrektur:
    1. *bar auf die Kralle
    2. 2. Bedingung wäre

0
  • von CatLikeThief am 30.03.2010 um 01:52 Uhr

Führerschein ist teurer. Und es wird noch teurer, wenn du Pausen machst. Dann waren die Stunden davor nämlich für die Katz.
    Ich hab über 1600€ bezahlt. WEnn du aber unbedingt anfangen möchtest, dann fang an wenn du 18 bist und frag nach ob du das abbezahlen kannst? So Ratenmäßig? Einige Fahrschulen schicken sowieso erst `ne dicke Rechnung, wenn die Prüfung bestanden ist. Normal ist aber eigenlich 25-35€ pro 45min par auf die kralle. und für sonderfahrten nochma ca 10euro mehr.
    2. Beindng wär, dass du JETZT schon in den Geschäften fragst, ob die dich nehmen wden, wenn du 18 bist.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nummer gegeben, obwohl ich einen Freund habe Antwort

Am 04.08.2012 um 12:46 Uhr
Hallo ihr, mein Freund ist nun seid 2 Wochen im Urlaub und ich war gestern mit Freunden feiern. Ich habe getanzt und getrunken. Und da war dann ein Kerl. Gar nicht mein Typ aber irgendwie hat er mich so nett...

Schlechtes Gewissen, obwohl ich fast nichts gemacht habe? Antwort

Am 01.06.2009 um 20:37 Uhr
Ich war am Samstag auf einer Party. Dort habe ich einen Jungen wiedergesehen, und wir haben uns erst zur Begrüßung umarmt, dann hab ich ihn aus den Augen verloren. Mein Freund war nicht dort. Dann standen wir...

Ich habe das Gefühl ich mache immer alles falsch obwohl ich es eigentlich richtig machen will. Antwort

Am 27.11.2008 um 15:07 Uhr
Hy Ich bin seit ein paar monaten wieder in einer Beziehung un ich liebe ihn auch und er mich angeblich auch das problem ist er hat irgendwie zwei gesichter seine launen können echt hart sein. Ein Beispiel wir...

Ich habe einen Typen geküsst, obwohl ich einem anderen gesagt habe das ich ihn liebe, wir sind aber nicht zusammen. Antwort

Am 02.06.2008 um 11:23 Uhr
Ich wollte den Jungen gar nicht küssen, er hats einfach gemacht, aber irgendwie haben sau viele davon erfahren also hab ichs dem Jungen erzählt den ich liebe und der ist jetzt voll sauer auf mich obwohl er gesagt hat...

Ich suche Nähe zu meinem Ex obwohl Ich einen Freund habe. Antwort

Am 24.02.2009 um 13:48 Uhr
He .. Ich versteh die Welt nichmehr.. Ich habe einen Freund seid 1,5 Jahren.. Bin eig soweit zufrieden in unserer Beziehung, und trotzdem such ich verzweifelt die Nähe zu meinem Ex Freund mit dem ich 4 Jahre...