HomepageForenGruppentherapieFührerschein – Praxisteil!

Anonym

am 03.05.2010 um 15:32 Uhr

Führerschein – Praxisteil!

Hey. wie lange habt ihr für den praxisteil für den führerschein (klasse b) gebraucht? meint ihr man schafft das in 2 monaten (mit prüfung) wenn man ferien und viel zeit hat? bitte antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dedicated am 03.05.2010 um 16:38 Uhr

    Ja es ist zu schaffen ; )
    Aber plan dir lieber mehr Zeit ein.. Ich z.B. bin ziemlich begriffsstutzig und demnach is mein Lehrer auch verzweifelt^^

    0
  • von Melli2001 am 03.05.2010 um 16:34 Uhr

    das kommt auf deinen fahrlehrer an wie oft der zeit hat.

    0
  • von annything am 03.05.2010 um 16:32 Uhr

    ich ha ewig gebraucht ha mir aer auch richtig viel zeit gelassen 😀

    nunja n 2 monaten ist das gut zu schaffen wenn du regelmäßig fährst

    0
  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 15:55 Uhr

    nichts ist unmöglich:-D

    0
  • von knilchi am 03.05.2010 um 15:55 Uhr

    ich hab für mein praxisteil 4 wochen mit prüfung benötigt.
    hatte dann aber auch 3 mal in der woche eine doppelfahrstunde.

    also glaub ich, dass es in 2 monaten gut zu schaffen ist;)

    grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beruhigungstabletten für Führerschein / Prüfungsangst ??? Antwort

Am 09.06.2009 um 09:34 Uhr
Hey Mädels , ich habe vor ca. 4 Monaten mit meinem Führerschein angefangen .. Dann kam die theoretische Prüfung und ich war super nervös hab jedoch null Fehlerpunkte gehabt : ) Man muss dazu sagen ich habe super...

Angst vorm Führerschein Antwort

Am 14.04.2010 um 17:05 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab so Schiss geh gleich mit meiner Mum zur fahrshcule.. wir wollen mich anmelden nachdem ich das wochenlang vorgeschoeben habe, ich weiß nicht wieso ich habe totale Panik davor dieses ganze...

führerschein anfangen obwohl ich erst 600 euro gespart habe? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:44 Uhr
halle mädls :) ich würd so gern schon mit meinem fürherschein anfangen .. das problem : bis jetzt habe ich nur 600 euro an ersparnissen, aber eine freundin hat ihre theorieprüfung erst nach 5 monaten gemacht.. und...

Morgen praktische Führerschein Prüfung! Antwort

Am 11.03.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe morgen meine praktische Prüfung... aiii bin schon iwie aufgeregt... wie war es denn bei euch?? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Worauf soll ich achten? Und welche Technischen Fragen werden gestellt? Wenn...

ich will mit ihm befreundet bleiben auch nach dem führerschein Antwort

Am 23.08.2010 um 23:21 Uhr
hallo leute. also es geht um meinen fahrlehrer. bevor ich euch wundert: Mein fahrlehrer ist nur 3 jahre älter als ich. ich find ihn als menschen sehr nett und humorvoll. ich find ihn als Person einfach echt nett, er...