HomepageForenGruppentherapiefünftes rad am wagen?!

Anonym

am 07.09.2009 um 19:38 Uhr

fünftes rad am wagen?!

hey,…
also irgendwie bin ich voll traurig…=/
ich fühl mich in der schule irgendwie wie das fünfte rad am wagen!!
hab grad mal überlegt ob meine klassenkameraden/freunde überhaupt merken würden wenn ich ma nicht da bin…xD was ich mir für ne frage stell…
ich mein ich mach grad fachabi und sie sind teilweise auch 4 oder 5 jahre älter…
hassen sie mich? ich bin halt bissi schüchtern…och man ich willeinfach mal in die schule gehn ohne mir gedanken zu machen…glücklich und unbeschwert sein…
helft mir ;/
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati19 am 07.09.2009 um 19:41 Uhr

    mach dir nicht so ein kopf und sei einfach du selbst, entweder sie mögen dich so wie du bist odrer halt nicht. Früher dachte ich auch ich müsste zu allen nett wein und damit man mich mag und mich verstellt, aber bin dann trotzdem nicht an die ran gekommen. Du musst ja auch nicht mit allen befreundet sein, ich sag mir : lieber ein paar sehr gute freunde, als 100 schlechte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fünftes Rad Antwort

Am 14.10.2011 um 12:38 Uhr
Huhu, kennt ihr das, ich bin in einer Clique, in der alle einen Partner haben, nur ich momentan nicht. Die anderen sind auch alle lieb und nett, aber ich komme mir trotzdem oft wie das fünfte Rad am Wagen vor......

ONS als Jungfrau - einfach wagen? Antwort

Am 30.07.2014 um 21:35 Uhr
Hi, ich weiß dass viele hier recht erfahren sind und ich hätte gerne einen Rat: Ich bin 26 und noch Jungfrau, absolut unerfahren in Sachen Männer (nie einen Freund, nie einen geküsst). Sehr ungewöhnlich, ich weiß,...

Sollte ich den 1. Schritt wagen? Antwort

Am 22.07.2009 um 21:42 Uhr
hallo ihr lieben. ich hab ein problem und fühl mich total ratlos... ich hatte vor ner weile was mit nem typen aus meinem jahrgang und seitdem verstehen wir uns eigentlich besser. allerdings ist er nicht sehr...

Würdet ihr das wagen/machen? (shopping...) Antwort

Am 01.11.2011 um 17:20 Uhr
Hey, bin 18 Jahre und bin vom Typ her eher so ein "Einzelgänger", d.h. jetzt nicht, dass ich keine Freunde habe o.ä, aber ich mache manche Sachen einfach viel lieber für mich und bin dementsprechend auch ganz gerne...

nur schwärmerei oder kann ich es wagen? Antwort

Am 12.08.2009 um 01:05 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...