HomepageForenGruppentherapieFür Affäre noch zu Jung?

Anonym

am 08.08.2008 um 23:38 Uhr

Für Affäre noch zu Jung?

Hallo ihr Lieben,
ich versuche erst einmal alles kurzr und knapp zu erklären!! also ich bin 19 und werde dieses jahr noch 20!! hatte erst einen festen freund mit dem ich auch fast 5 jahre zusammen war! naturlich hatten wir auch sex!

nun jetzt ist es so das ich ca 6 monate singel bin! und neija eine ffrau hat auch bedürfnisse!!
heute hat mich ein guter alter freund seid langen mal wieder angeschrieben und nach einigen stunden schreiben kamen wir auf das thema sex!!!!

er meinte ob ich nicht lust hätte auf eine lockere affäre hätte!! ich war narürlich erstmal total baff!! aber so abwägig wär das garnicht!!

wir kennen uns nun schobn seid über 7 jahren und wir waren immer schon irgendwie scharf auf einander… also da war immer schon eine erotische verbindung zwischen uns!! und ich vertraue ihm auch und mag ihn total gerne und finde ihn auch anziehend!!

aber trozdem kommt mir das irgendwie fasch vor!! vllt weil ich so etwas vorher noch nie hatte!!#

mich würde euere meinung dazu interessieren!! wirke ich dann als schlampe bin ich noch zu jung dafür??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zanty am 09.08.2008 um 15:44 Uhr

    ich möchte euch allen danken!!! euere komentare3 haben mir schon sehr weiter geholfen!!
    danke nochmal

    0
  • von knubbi am 09.08.2008 um 12:44 Uhr

    das hat nix mitm alter zu tun! wenn du lust hast, mach es, aber eine schlampe bist du deswegen noch nicht. ist meine meinung!

    0
  • von schabernack am 09.08.2008 um 11:52 Uhr

    warum nicht?
    hab deinen spass!

    0
  • von Marinchen am 09.08.2008 um 00:07 Uhr

    Tu das, worauf du Lust hast. Ich finde, dass das nichts mit ner Schlampe u tun hat, du hast halt einfach Spaß. Wenn du vergeben wärst, wär das wasanderes, aber so steht dir nichts im Weg und das Beste: mit einer Affäre hast du keine Verpflichtungen und kannst nicht vil falsch mache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieder mal Sex - Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre? Antwort

Am 22.02.2009 um 16:58 Uhr
Mädels- ich brauche eure Hilfe! Meine sex erfahrungbis jetzt sind so lala.. hatte einen wirklichen freund mit dem alles supi war..sex ahben wir ganz lang versucht - alles auch mit gleitcreme etc - aber iwie hat es...

Zu jung für ihn?! Antwort

Am 03.10.2009 um 12:12 Uhr
Hei Mädls, also ich (16 J.) hab einen Typen ( 19 J.) kennen gelernt. Wir verstehen uns unglaublich gut schreiben öfter miteinander er hat hat seinem Freund erzählt (der mit meiner Freundin zusammen ist) , dass er...

bin ich noch zu jung? Antwort

Am 03.01.2009 um 13:21 Uhr
also folgendes problem: ich bin 14 jahre alt und naja ich bin oder war mal schüchtern und das bin ich eig nicht mehr! so und wenn ich daheim bin allein dann stripp ich manchmal vor dem spiegel oder mach sonst was...

zu jung für einen Freund? Antwort

Am 19.06.2008 um 14:40 Uhr
bin ich mit 13 zu jung für einen Freund? Und ist er zu alt wenn er 15 ist ?

Zu jung für Anti-Falten-Creme? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Ich bin 24 jahre alt u merke langsam das meine Haut altert. Immermehr falten bekomme ich. Soll ich anti falten creme benutzen oder bin ich zu jung?