HomepageForenGruppentherapiefür den frauenarzt rasieren oder nicht?

Anonym

am 20.01.2010 um 21:26 Uhr

für den frauenarzt rasieren oder nicht?

hallo mädels, will das erste mal zum fa gehen, aber weiß jetzt nicht ob ich mich extra dafür rasieren soll. bin nicht so der typ dafür, weil ich einfach nicht wirklich weiß wie ich es anstellen soll. hab es mal versucht, aber hatte so panik, dass ich mich schneide, dass ich es aufgegeben habe. naja und nun bin ich nicht rasiert und ich frage mich, ob ich das vielleicht machen sollte??? wegen dem fa…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vreny am 21.01.2010 um 01:45 Uhr

    also ich machs immer wenn ich da hin muss,aber du rassiert dich ja sonst nie dann brauchste nicht extra für ihn zu machen

    0
  • von mmagirl am 20.01.2010 um 22:18 Uhr

    Ach Quatsch, wenn du dich dann ja auch nicht wohlfühlst..
    Die Tage danach hast du dann ja auch den Stress dass es pieksig nachwächst etc.
    Lass es so natürlich wie es ist, das machen viele und stört einen FA überhaupt nicht. Der hat schon alles gesehen 😉

    0
  • von amrei am 20.01.2010 um 21:51 Uhr

    Nee musste echt nicht…

    0
  • von Melli2001 am 20.01.2010 um 21:32 Uhr

    du musst garnichts. ich mache es immer wenn ich zum fa muss weil ich mich selber dann wohler fühle. aber das musst du für dich entscheiden

    0
  • von NaZZen am 20.01.2010 um 21:30 Uhr

    Quatsch.. Wenn du`s sonst nie machst, dann lass es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"da unten" rasieren oder nicht? Antwort

Am 11.12.2009 um 23:43 Uhr
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. ich bin erst also sehe ich eigentlich noch nicht so viel sinn darin. ich hatte eigentlich vor bald zum frauenarzt zu gehen, sollte man sich dann besser rasieren? ich habe...

Frauenarzt, rasieren... Antwort

Am 05.07.2009 um 13:34 Uhr
Also...meine Freundin hat da ein Problem. Sie muss bald zum Frauenarzt hat nur ziemliche Angst davor, ich selber war noch nie dort und kann sie auch nicht beruhigen, ich hab iur angeboten zu dem Gespräch mitzukommen....

Kann die Gefühle für den anderen nicht mehr länger unterdrücken Antwort

Am 01.11.2008 um 13:43 Uhr
Mein Freund wohnt sehr weit weg von mir, gut 800km, also 9-10 Stunden Fahrzeit. Eigentlich liebe ich ihn über alles, das Problem ist aber, dass es bei mir in der Nähe jemanden gibt, für den ich auch sehr starke...

was tut man nicht alles für den freund.. Antwort

Am 16.10.2009 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben ich würde da gern mal wissen wie ihr das seht: mein freund mag es gar nicht wenn ich im sommer kleider, die über den knien enden anzieh oder kurze shorts oder so. nun, jetzt ist es soweit, dass ich...

Rasieren mit 14? Antwort

Am 02.09.2008 um 18:36 Uhr
Ist es normal das sich 14 Jährige im Intimbereich rasieren? Ich hab mich bis jetz noch nicht rasiert hab aber nächste Woche ne Untersuchung bei ner Frauenärtztin. Geht die davon aus das ich micht schon mit 14...