HomepageForenGruppentherapieFür mich behalten oder alles zerstören ?

Anonym

am 01.04.2010 um 15:47 Uhr

Für mich behalten oder alles zerstören ?

Hej ihr.
Ich bin Single, hab aber mit einen was am Laufen. Wir sind grad in der Phase wo wir überlegen ob das mit uns noch einen Sinn hat. (weil er mit einer was gehabt hat, ich mit einen was gehabt habe, obwohl wir nicht zusammen sind kommt immer stress raus)
Letzten Samstag ist ein Freund bei mir geschlafen, er wollte Sex aber ich musste die ganze Zeit an den anderen denken. (er ist ja auch nur bei mir geschlafen weil mein Nachbar eine Party gemacht hat, und schon so viele bei ihm geschlafen sind) wir haben  uns geküsst, aber das hab ich dann gleich wieder alles beendet. Hab einfach nicht aufhören können an den einen zu denken.
Ich hab den jenigen der bei mir geschlafen ist auch erklärt wieso da nicht mehr kommt, er meint darauf aber nur das ihm mein Herz schmerz wirklich nicht interessiert. Und das ihm das alles egal ist.
Und ich liebe ihn ja wirklich sehr, und wir verstehen uns jetzt besser als je zuvor.das würde alles kaputt machen:/
Glaubt ihr das er ( der bei mir geschlafen ist ) das irgendwen weiter erzählt, wenn er e schon sagt ihm ist mein Herz schmerz egal? Er war betrunken. Und hat auch gesagt das bleibt unter uns.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3priincessx3 am 01.04.2010 um 21:41 Uhr

    bei schlafen benutzt man hat und nicht ist xD
    wie süüüüß (:

    0
  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:12 Uhr

    Mhhhh du liebst den einen, küsst aber einen andern hmm??? jaaa echte liebe alles klar… Naja ok egal ist e deine sache

    0
  • von sabs_sunshine am 01.04.2010 um 17:15 Uhr

    ok,dankeschön.
    und das ist jetzt eine woche her, wie soll ich am besten anfangen zu reden ?

    0
  • von KleineLuri am 01.04.2010 um 16:58 Uhr

    klar sich die Dinge so zu biegen wie man sie braucht ist immer am leichtesten -.-
    ich würde ihm die Wahrheit sagen und auch gleich betonen warum du nicht konntest – nämlich wegen ihm

    0
  • von Julia1911 am 01.04.2010 um 16:56 Uhr

    tofutorte hat vollkommen recht.
    wenn du schon mit anderen rumknutschst, solltest du auch dazu stehen, also ist es egal, ob er es erzählt oder nicht.

    0
  • von schabernack am 01.04.2010 um 16:53 Uhr

    was soll der andere erzaehlen? das du ihn abblitzen hast lassen?

    du koenntest deinem “freund” erzaehlen das der andere bei dir geschlafen hat und dich in seinem betrunkenen zustand ganz schoen betraengt hat. aber das du ihm schluss endlich doch klar machen hast koennen das da nichts laeuft. und das du dir in zukunft 2x ueberlegst wenn du bei dir schlafen laesst.

    ok, du biegst die wahrheit da zwar ein bissl, abe richtig luegen tust du auch nicht. einfach tot schweigen wuerde ich die sache aber auch nicht.

    0
  • von sabs_sunshine am 01.04.2010 um 16:08 Uhr

    ich bitte um rat,nicht ob ich den text richtig geschrieben habe. und wenn du den text richtig gelesen hättest,wüsstest du das es nicht so ist. ( gleich den nächst besten )

    0
  • von TofuTorte am 01.04.2010 um 15:56 Uhr

    du musst den anderen kerl ja total toll finden, wenn du gleich das erst beste arschloch (sry) knutschst .. ^^

    ausserdem solltest du mal auf deine rechtschreibung achten XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagen - oder doch lieber für mich behalten? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:20 Uhr
Ich machs kurz und schmerzlos - ich habe seit einem halben Jahr einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn ncht verlieren. Mein Problem: Ein gemeinsamer Freund von uns den wir beide erst seit 5 Monaten...

Fremdgeküsst- Für mich behalten oder erzählen? Antwort

Am 31.01.2011 um 09:34 Uhr
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles, ich denke nicht mal an andere.. Vorige Woche hatten wir einen Streit..er ignorierte mich. Ich ging mit einer Freundin auf eine...

Es wird alles zu viel für mich.. Antwort

Am 16.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...

Ausbauen oder ausziehen? Behalten oder verkaufen? Antwort

Am 08.02.2012 um 13:10 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Im Moment tue ich mir echt schwer mit einer Entscheidung und weil ich so unfähig bin mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und weil es mir so peinlich ist über finanzielle Dinge zu...

Mach ich mit meiner Angst alles kaputt oder mach ich mich einfach nur lächerlich...? Antwort

Am 29.03.2010 um 10:59 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist der erste Mann der mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und mich so liebt wie ich bin. Und das hat bisher niemand gemacht,...