HomepageForenGruppentherapieFür Piercing Daten gefälscht

Anonym

am 28.01.2010 um 21:31 Uhr

Für Piercing Daten gefälscht

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, leider bin ich noch keine 18.
Im Studio wurd ich gar nicht nach meinem Alter gefragt oder ob ich nen Perso dabei hab oder so.
Also hab ich die Daten meiner Freundin eingetragen die schon 18 ist. ( Sie war mit dabei). Ich hab alle Daten richtig angegeben auch die Personalausweißnummer, damit man überprüfen kann ob ich wirklich 18 bin.
Meint ihr die ausm Studio rufen jetzt bei meiner Freundin an oder so ?
Ich meine nen Grund hätten sie ja nciht weil alles richtig angegeben ist und die nur überprüfen müssen ob ich 18 bin. Und auf dem Perso meiner Freundin steht ja 18 drauf. Von daher hat sich die Sache doch erledigt oder ?
Ich habs etwas mit der Angst bekommen ,da es ja eigentlich Urkundenfälschung und Betrug ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeatMyCheer am 28.01.2010 um 21:41 Uhr

    Also du wirst sicherlich keine Probleme bekommen, deine Freundin ebenfalls.
    Bis du 18 bist, solltest du es vor deinen Eltern allerdings verheimlichen, wenn du denkst, dass die ne Anzeige erstatten könnten etc.

    Ab 18, ist es dann eh egal. 😉

    0
  • von Quadifa am 28.01.2010 um 21:34 Uhr

    Naja, ich finds ziemlich dumm, aber das weißt du sicher selbt!

    Du wirst deswegen denk ich wenig Prbleme bekommen, da du keine 18 bist. Das Stuio hingegen kann ziemlich in teufels Küche kömmen- das ist Körperverletzung. Wenn deine Eltern die Anzeigen siehts schlecht für die aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TEIL 2 Zu: Für Piercing Daten gefälscht Antwort

Am 28.01.2010 um 21:44 Uhr
Meine Eltern wissen nichts von dem Piercing und werden bis zu meinem 18. auch nichts erfahren. Das schaff ich schon :D Und Anzeigen würden sie das Studio nicht. Eine Frage an die Mädchen die sich auch eins...

Gefühle für den Ex und trotzdem einen anderen Daten! Antwort

Am 23.08.2008 um 12:56 Uhr
Also ich bin jetzt schon seit fast 6 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich dachte auch ich wäre schon über ihn hinweg, doch immer wenn ich ihn sehe ist es schön und ich wünschte mir wieder mit ihm zusammen zu sein....

Piercing mit 20 Antwort

Am 09.09.2008 um 11:39 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Thema ist Piercing. Genauer gesagt, ein Bauchnabelpiercing, das ich mir seit ich 14 bin wünsche. Mein Vater ist total dagegen. Meine Mutter hat bisher auch nein gesagt,...

Ex daten? Antwort

Am 27.04.2010 um 17:00 Uhr
Hey hey... Mein Ex und ich sind uns in der letzten Zeit wieder sehr sehr nahe gekommen emotional und auch körperlich... Aber wir wissen nicht ob wir von heute auf morgen wieder zusammen kommen sollten... sind schon...

Abheilzeit bei Piercing Antwort

Am 27.08.2009 um 16:20 Uhr
hallo zusammen! ich hab mir vor ner woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen. wisst ihr wie lange die abheilzeit ungefähr dauert und war es bei euch auch ein wenig rot und ev geschwollen?