HomepageForenGruppentherapieFür`s Leben geschädigt…

Anonym

am 03.05.2010 um 13:19 Uhr

Für`s Leben geschädigt…

Hey Ihr Lieben! Langsam aber sicher komm ich wirklich zu dem Schluss, dass ich was Freundinnen angeht, echt für`s Leben geschädigt bin. Ich frage mich auch wie ich es jemals schaffen soll irgendeinem Mädel wieder richtig zu vertrauen… Meine erste beste Freundin: Hat mich plötzlich sitzen gelassen und stand nicht zu mir wo ich mit 90% unserer Clique Streit hatte.Wurde dann nur gemobbt und sie hat nichts dazu gesagt. 2. beste Freundin hat plötzlich nur Mist erzählt. 3. beste Freundin: Hat versucht mir meinen Freund auszuspannen und erzählt nur Mist über mich. 2 weitere waren super eifersüchtig und hatten immer Angst ich würde ihnen den Freund ausspannen (hallo? -.-) oder ihnen die Show stehlen… oder ich war plötzlich nicht mehr cool genug oder austauschbar…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennyxxx am 03.05.2010 um 14:02 Uhr

    ich hab ca. das gleich problem 😀 ich hab immer mal wieder die clique gewechselt, und meine ältesten freundinnen, sind mir dann aber doch irgendwie in den rücken gefallen. inzwischen vertrau ich nur noch meinem freund und meiner schwester. ich bin so zu sagen einzelgängerin, aber das gefällt mir ganz gut^^ in der klasse wechsel ich dann immer mal von den leuten zu den leuten, das klappt eigentlich. ich bin kein “opfer”. aber ich habe gelernt, zu wählen, wem ich vertraue oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann kann man sicher sein, den Mann für`s Leben gefunden zu haben? Antwort

Am 22.09.2011 um 20:39 Uhr
Hallo, seit Monaten geht mir ein bestimmtes Thema durch den Kopf: Ich befinde mich seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Es ist mein erster Freund und ich habe mich am Anfang häufig gefragt, wo wohl der Haken an...

Für was leben wir? Antwort

Am 29.04.2010 um 21:11 Uhr
Was ist der Sinn des Ganzen? Nein, ich habe keine schlechten Gedanken, will mich nicht umbringen oder sonst irgendeinen Scheiß machen. Nur aus gegebenem Anlass frag ich mich, es kann so schnell alles anders sein, so...

Tipps für`s strippen! Antwort

Am 15.02.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit ein bisschen Stress mit meinem Liebsten gehabt und wollte ihm am Wochenende mal so richtig verführen und da ist mir die Idee gekommen für ihn zu strippen =).. Allerdings hab ich das...

Ewiges Hin und Her! Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was denkt ihr fühlt er für mich! WICHTIG ENTSCHEIDT ÜBER VIELES IN MEINEM LEBEN!!! Antwort

Am 05.04.2009 um 00:25 Uhr
Also im November 08 habe ich einen Jungen kennengelernt . Sagen wir mal er heißt Fabian und er ist der Cousin von Jerry. Also Fabian gefiel mir auf Anhieb und wir haben uns auch gut verstanden,aber ich dachte...

Schwierigkeiten in meinem Leben Antwort

Am 28.07.2010 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, also ich hab seit Jahren eig. ein Problem mit meiner Familien. Naja eher Mutter. Man muss dazu sagen ich bin eine Türkin. Hab ich bis vor 4 Jahren ungefähr nicht wirklich gemerkt. Zurzeit bin ich 18....