HomepageForenGruppentherapiefunktioniert “Ausstrahlung” nur wenn man lächelt?

Anonym

am 23.01.2010 um 15:23 Uhr

funktioniert “Ausstrahlung” nur wenn man lächelt?

Hallo Mädels, ich setz mich irgendwie voll unter Druck, mit dieser ganzen Ausstrahlungsgeschichte. Also es ist so, dass ich echt ziemlich schüchtern bin und ich eigentlich auch gar kein Selbstbewusstsein habe, aber seitdem ich mir einfach selber sage, dass ich gut aussehe usw. klappt es echt schon besser mit den Männern usw. und ich komme auch besser an. Ich gewinne irgendwie auch mehr Selbstbewusstsein. Ich lache eigentlich die ganze Zeit, z.B. wenn ich morgens in den Bus steige lächel ich den Fahrer freundlich an und sage hallo, oke wenn ich mit meinen Freundinnen rede ist es ja klar das ich lächel usw :P, in der Arbeit wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dann lächel ich usw. aber manchmal, kommt es mir halt so blöd vor. Also z.B. wenn ich alleine im Bus bin (also ohne meine Freunde, aber halt mit fremden Leuten) da kommts mir so blöd vor einfach so grinsend da zu sitzen und deswegen.. guck ich halt normal. Und ich denke immer, ich hab meine ganze Ausstrahlung dann verloren… obwohl Ausstrahlung ja nicht heißt, dass man immer lächeln muss, man muss sich ja wohl fühlen und mit sich selbst zufrieden sein, aber ich weiß nicht 😀 ich find mein Lächeln einfach hübscher, als wenn ich einfach so nur da sitze. Oder grinsen die Leute die Ausstrahlung haben echt die ganze Zeit vor sich hin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 23.01.2010 um 15:57 Uhr

    xD du hast doch nicht durch lachen Ausstrahlung, auch wenn du nicht lachst kannst du eine gewisse Ausstrahlung besitzen.
    Ausstrahlung haben Menschen die sich in ihrer Haut wohl fühlen und mit sich glücklich sind. Also mach dir weniger einen Kopf darum was du nicht tun sollst oder wie du auf andere wirkst. Sei einfach so wie du es für richtig hälst

    0
  • von plasticdoll am 23.01.2010 um 15:52 Uhr

    naja, lächel dann, wenn du es auch so meinst! egal ob du dann die einzige bist oder nicht. aufgesetzt sollte es natürlich nicht sein.. aber ich laufe auch manchmal einfach lächelnd und strahlend, selbstbewusst durch die stadt wenn mir nunmal danach ist. ich finds auch sympathisch, wenn leute zurücklächeln. ^^ bloß eben nicht nur so tun als ob, wenn dir nicht danach ist dann machs auch nicht. 😉

    0
  • von Tee91 am 23.01.2010 um 15:48 Uhr

    meinst du echt ausstrahlung bedeuted die ganze zeit krampfhaft zu lächeln?wenns vorgetäuscht ist,hilfts auch nich weiter,glaub mir!

    mit deinen freudinnen ist es ja normal,aber im bus sitzen und grinsen?ich käme mir äußerst dämlich vor^^

    man kann auch ausstrahlung haben ohne die ganze zeit zu grinsen wie ne gesiteskranke…nix gegen geisteskranke..xD

    0
  • von Nachtkatze am 23.01.2010 um 15:44 Uhr

    ausstrahlung hängt nicht unbedingt mit lächeln zusammen… aber ich finde schon, dass lächelnde menschen sympatischer wirken…

    ich freue mich übrigens über leute, dieauch lächeln, wenn sie alleine sind =)
    ich beobachte in bus und bahn immer, wie verwundert die leute sind, dass ich am strahlen bin, auch wenn ich ganz für mich alleine da sitze…

    aber du wirkst wirklich noch irgendwie so, als wärst du noch extrem unsicher…
    das, was du beschrieben hast wirkt auf mich trotzdem schonmal wie ein schritt in die richtige richtung =)

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 15:40 Uhr

    so ein quatsch!man muss doch nicht die ganze zeit lächeln?!entweder hat man ausstrahlung oder nicht,egal ob man lacht oder nicht.meine fresse….
    außerdem denk ich dass du schon an ausstrahlung dazu gewonnen hast.also mach dich locker und mach wonach dir is!so schwer is das doch nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie reagieren, wenn man von einer `mächtigeren` Person `verarscht` wird? Antwort

Am 20.06.2011 um 14:46 Uhr
Hey.. Ihr kennt doch bestimmt so Mädchen, die meinen sie wären etwas besseres. Die immer von 100 Leuten umgeben sind & andere, die nicht so sind, nicht beachten & die nur gut sind, wenn sie was brauchen. So...

Wenn Männer nur besser drüber reden könnten.... Antwort

Am 09.06.2009 um 17:24 Uhr
Meistens heißt es ja wenn ein Mann nicht über eine Sache reden will ist sie für ihn geklärt. Aber das glaube ich nicht so ganz denn wieso verhält er sich nach 2 Monaten (nach der Trennung) immer noch so komisch. Er...

wächst alles wenn man zunimmt? Antwort

Am 30.10.2009 um 22:00 Uhr
Hi Mädels, mir ist das jetzt ein bischen peinlich aber mich würde interessieren ob bei dickeren Frauen die Vagina mitwächst. Also ich kann mir nicht vorstellen das da unten sich Fett anlagert. Aber um das...

Kann man wenn man nur 1.3 promille hat kurz bewusstlos werden oder hat das dann andere gründe wenn man dann bewusstlos wird? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:53 Uhr
hey ihr Lieben =) also hab mal so ne frage...ich kenne eine die ist letztens bewusstlos geworden und wurde auch vom rtw abgeholt und so . die hat an dem tag nicht soo viel gegessen und hat halt paar kurze getrunken...

Hammer Ausstrahlung Antwort

Am 21.05.2009 um 22:12 Uhr
Es gibt immer Mädels die alle toll finden die immer cool sind auch wenn manche von ihnen vll gar nicht so hübsch sind und geanuso gibt es iimmer Typendie hübsch sind und Typen die nicht soo hübsch und perfekt sind...