HomepageForenGruppentherapieFußballfans?

Anonym

am 07.05.2010 um 18:10 Uhr

Fußballfans?

Hi Mädels!
Gibts hier eigentlich auch Fußballfans unter den ganzen Erdbeermädels?
Morgen steht der letzte Spieltag an, freu mich schon drauf, obwohl meine Mannschaft mitten im Abstiegskampf steckt..
Schaut ihr euch morgen auch das letzte Spiel eurer Lieblingsmannschaft an?
Von welcher Mannschaft seit ihr Fans oder ist Fußball nur Männersache?
Wie steht ihr zum Thema “Fußball”?
Freu mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HSVGirl88 am 07.05.2010 um 19:44 Uhr

    Lieber Bayern als Brähmen 😛

    0
  • von HSVGirl88 am 07.05.2010 um 19:42 Uhr

    habe seit 5 Jahren eine Dauerkarte!!! also immer im Stadion :)

    0
  • von Lauraaaaaaa am 07.05.2010 um 19:41 Uhr

    Soso, die Bayern Fans immer 😛

    0
  • von PattiMausi am 07.05.2010 um 19:40 Uhr

    Klaar :)
    FC Bayern (: :)

    0
  • von Lauraaaaaaa am 07.05.2010 um 19:37 Uhr

    Ich,die diese Frage gestellt hat, oute mich mal!
    MissAngus, ich bin wie du Clubfan! Werde morgen natürlich auch wieder im Stadion sein. Ich hoffe so, dass wirs schaffen, wird richtig,richtig eng!
    Geht ihr dann auch alle ins Stadion oder findet ihrs zuhause vor dem Fernseher gemütlicher?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 07.05.2010 um 18:56 Uhr

    Natürlich…wm und em eh klar
    und bundesliga der fsv mainz 05 :)

    0
  • von Kueken94 am 07.05.2010 um 18:51 Uhr

    alle mädchen, die so jung und schön, so jung und schön, müssten alle BLAU und WEIß spatzieren gehn :)

    Nur der S04 !

    0
  • von NINAkristina am 07.05.2010 um 18:49 Uhr

    okaay,also ich bin auch totaler fußballfan 😉 WERDER BREMEN ,an alle HSV-fANS hier : morgen wird für euch wohl eher ein trauriger tag,werden uns morgen den 3. Platz sichern ;P hahah
    :)

    0
  • von MissAngus am 07.05.2010 um 18:45 Uhr

    1.FCN —-> beste Verein überhaupt..
    hoffentlich gewinnt er morgen, obwohl ich das ja bezweifle..aber naja..

    0
  • von Betti90 am 07.05.2010 um 18:44 Uhr

    bin hsv fan hat mich in letzter zeit schon angekotzt, dass die immer verloren haben und dann der trainerwechsel naja, guck schon gerne fußball

    0
  • von Lottchen am 07.05.2010 um 18:43 Uhr

    mehr zwar handball, aber fussball mag ich auch! Nur der HSV!

    0
  • von ludalisa am 07.05.2010 um 18:24 Uhr

    ja bin auch totaler fussballfan :)
    fc bayern münchen :) schon seit ich n kleines kind bin, obwohl niemand sonst in meiner familie sich für fussball intressiert

    0
  • von HSVGirl88 am 07.05.2010 um 18:19 Uhr

    ich bin totaler Fußball Fan… HSV und Hannover! schade, dass die Saison schon wieder rum ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er es nicht verstehen oder warum lässt er`s nicht? Antwort

Am 10.06.2012 um 01:30 Uhr
hallo zusammen! ich hab da so ein problemchen.. und zwar hat mir ein freund von mir vor ein paar wochen per SMS gestanden, dass er in mich verliebt hat und mich dann auch gleich gefragt hat, ob ich "mit ihm gehen...

ich muss mich jetzt auch mal ausweinen :( Antwort

Am 26.06.2010 um 12:51 Uhr
ach mädels, ich weiß nicht was im moment schon wieder mit mir los ist. ich hab das gefühl total zu übertreiben..aber naja, mal von anfang an. mein freund und ich hatten jetzt seit ca 2 oder 3 wochen keinen sex...

Es sollte nur ein ganz normaler Discobesuch werden... Antwort

Am 08.08.2010 um 12:13 Uhr
Nach dem ich Mitte Juni mein Abitur hinter mich gebracht habe, habe ich mir gedacht, ich suche mir als Vorbereitung auf mein baldiges armes Studentendasein einen Ferienjob um meine Finanzen ein bisschen aufzubessern....

Meine Eifersucht- berechtigt- Gespräch oder muss ich selbst mit klar kommen?Bitte um eure Meinungen ;) Antwort

Am 22.09.2010 um 12:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich hab folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr entdeckt, dass mein Freund sich Pornobilder anschaut, er hatte es erst abgestritten,obwohl es offensichtlich war.Naja jedenfalls kamen danach...

Extreme Eifersucht/Klammern wegen Fernbeziehung?!? Antwort

Am 04.11.2008 um 07:48 Uhr
Hi ihr Lieben... Unszwar bin ich seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen,allerdings wohnt er in Frankfurt und ich in Bremen,also eine Fernbeziehung.Wir sehen uns jedes 2.-3. Wochenende sofern es finanziell...