Anonym

am 17.12.2008 um 16:12 Uhr

Gangbang

Ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber habt ihr Erfahrungen mit Gangbang? Ich find diese Szenen in Pornos immer extrem interessant und anregend, aber ich weiß nicht, ob ich sowas in echt mal ausprobieren sollte? Wie kommt man überhaupt dazu bzw wo kriegt man die Männer dafür her? Gibt es Partner, die das mitmachen, oder muss man dafür Single sein? Und wird man dann nicht automatisch als Schlampe abgestempelt, wenn man mehrere Männer auf einmal hat? Da erhöht sich ja dramatisch die Zahl der Sexpartner 🙂 also nur welche nehmen, die man schonmal hatte? 🙂

Antworten



  • von aliceparadies am 27.04.2010 um 20:20 Uhr

    ich finde es ebenso sehr interessant.
    meine meinung ist dass man es mal ausprobieren sollte einfach nur um seine horinzonte zu erweitern.wenn man es sich vorstellen kann.

  • von Linya am 17.12.2008 um 23:01 Uhr

    aaach ihr seid alle sooo viel besser und toll, “wenn man einen freund hat sollte man nicht den drang haben…” und ihr bestimmt das oder wie? das ist für jeden unterschiedlich. wobei ich gerade bei diesem thema denke, dass da das kopfkino eher eine grössere rolle spielt. wahrscheinlich ist es in echt nicht halb so toll (ich stells mir grässlich vor, ist aber nur meine meinung).
    wenn du echt keine angst vor sowas hast…. try it.

  • von elLa_eLke am 17.12.2008 um 21:30 Uhr

    ich glaube, wenn es dir spaß macht, dir gefällt, dann probiers aus, dann kannst du wissen, obs das richtige ist für dich oder nicht! für mich wäre ez auch eher weniger was, aber wenn es dir gefällt, ist es doch toll !

  • von Paulamarie am 17.12.2008 um 18:51 Uhr

    ich find das auch echt abstoßend. wenn man einen freund hat, finde ich, sollte man nicht den drang haben mit anderen kerlen sex zu haben. und für mich sind solche, die das machen echt schlampen! würde ich nie machen!

  • von arwenbln am 17.12.2008 um 16:39 Uhr

    schick mir doch eine private mail, ich kann dir gern ein paar sites im web nennen wo du dich zumindest informieren kannst…keine angst, ich behalte es für mich.

  • von Susl89 am 17.12.2008 um 16:19 Uhr

    Hallo. Also ich habe damit persönlich keine Erfahrung, aber meine Schwester. Es war eigentlich eine naja ich sage mal “getränkeunfall” dadurch ist ihre Beziehung und die Freundschaft zu der damaligen bf kaputt gegangen.
    Jeder muss selbst wissen, was er tut und was ihm gefällt. Ob du single bist oder micht, spielt keine Rolle. Falls du vergebn bist sollte dein Partner es auch wollen, aber ob du es tust musst du selbst entscheiden

Ähnliche Diskussionen

Mir kann man es einfach nicht Recht machen... Antwort

Am 27.09.2009 um 12:13 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Problem: ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist bereits mein 5. richtiger Freund. Allerdings ist er der erste, den ICH wirklich haben...

Wie kann ich den übermäßigen Beschützerinstinkt meines Freundes reduzieren? Antwort

Am 26.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdberladies 😉 Ich weiß nicht, ob ihr das von euren Freunden kennt, aber meiner möchte mich seit Beginn unserer Beziehung am liebsten in Watte packen. Unsere Beziehung funktioniert und wir "planen" auch...