HomepageForenGruppentherapieGanz ganz fiese Gerüchte!!!

Anonym

am 19.04.2009 um 18:27 Uhr

Ganz ganz fiese Gerüchte!!!

Da hatt sich eine ganz fiese gruppe von meinen angeblichen alten freunden gebildet und verbreiten ganz fiese sachen über mich was nicht im geringsten stimmen…sie werden immer heftiger!!…ihr ziel ist es das mein freund und meine freunde sich von mir abwenden!!!…vor paar jahren wars schon mal so ich habe schwere psychische schäden davon getragen…jetzt fängt es wieder an neue und alte gerüchte….alles auf sexueller basis…ich würde mein freund betrügen und ich hätte so viele männer im bett gehabt…ich werde dargestellt als eine dorf matratze!!…was wirklich echt nicht der fall ist!!!…ich habe so angst das ich alles was mir lieb ist verliere inzwischen denk ich dass mein freund ihnen glaubt er wird immer merkwürdiger zu mir!…und die leute wie sie mich angucken und lachen und gleich anfangen zu tratschen wen sie mich sehen!!…inzwischen bin ich eine richtige berühmtheit!..mich kennen leute die ich noch nie in meinen leben gesehen hab!!….was soll ich nur tun?…am liebsten würde ich mir die kugel geben…ich halte es nicht mehr aus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 19.04.2009 um 22:48 Uhr

    Hey…Das ist ja echt fies. Ich finde auch, dass du mit deinem Freund und deinen Freunden reden solltest um zu gucken ob sie hinter dir stehen. Wenn sich die Gelgenheit ergeben sollte kannst du auch andere Leute darüber aufklären, dass es sich nur um Gerüchte handelt und das man versucht dich systematisch fertig zu machen. Vllt. helfen dir deine Freunde auch dabei

    0
  • von Tierracaliente am 19.04.2009 um 22:28 Uhr

    das ist echt mies aber ja stell deine freund ehinter dich und rede mit deinem freund ich drück dir die daumen so was is echt total fies

    0
  • von Sternenstaub am 19.04.2009 um 18:48 Uhr

    Mach ma ne klare Ansage.. und schau dass deine Freunde und dein Freund hinter dir stehen. Bitte sie um Hilfe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fiese Verfärbungen an Nägeln Antwort

Am 24.10.2011 um 12:10 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein ekliges Problem und zwar sind meine Nägel so fies gelb verfärbt. Ich habe Angst, dass es Nagelpilz sein könnte. Muss ich da zum Arzt? Kann ich das selbst irgendwie heilen? Momentan lackiere ich...

Figursorgen + fiese Träume... Antwort

Am 13.03.2011 um 23:46 Uhr
Hi, also mich beschäftigt zur Zeit ziemlich viel das Thema Essen, Figur, Gewicht usw... um genau zu sein, hab ich panische Angst davor, zuzunehmen :/ Ich hab kein gestörtes Essverhalten oder sowas, ich esse genug und...

ganz, ganz dollen liebeskummer... :( Antwort

Am 08.07.2008 um 22:06 Uhr
hey ihr... ich fasse mal eben, so kurz und knapp es geht, meine situation zusammen: ich habe vor nem halben jahr einen typen kennen gelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und er wollte mich immer wieder...

GANZ SCHNELL!!! Antwort

Am 25.09.2009 um 18:46 Uhr
leeeute! ich muss mindestns 4 kg abnehmen bis mitte oktober! ich schaffs einfach nicht! ich nehm immer 2 kg ab und nach paar tagen ist alles wieder drauf! das ist total schlimm! ich kann mich auch kaum zügeln ......

ganz allein Antwort

Am 14.05.2009 um 21:09 Uhr
mein problem is dass ich keine freunde mehr habe :( ich fühl mich richtig einsam u sitz nur noch zuhaus rum... mein freund is der einzige den ich noch hab... ich weiß einfach ncih mehr weiter...ab aug fang ihc meine...