HomepageForenGruppentherapieGanz großes Problem gerade

Anonym

am 07.02.2010 um 17:31 Uhr

Ganz großes Problem gerade

Also wie die Überschrift schon sagt, hab ich gerade echt ein Problem.
Und zwar:
Ich habe einen guten Freund, in den ich schon länger verliebt bin, es ihm aber nicht gesagt habe.
Eine Freundin von mir meint, ich soll es ihm endlich sagen, vorallem weil nach ihrer Meinung vieles dafür spricht, dass er dasselbe fühlt( eifersüchtig auf andere Typen, macht Andeutungen, Komplimente usw)
Ich bin aber viel zu schüchtern dazu und habe Angst, dass ich ihn am Ende als Freund verlieren würde.
So, jetzt war ich gerade duschen und sie war so lange an meinem PC. Ich war noch bei ICQ eingeloggt und sie hat ihm eine Offline -Nachricht geschickt unter meinem Namen “C…, ich muss dir was sagen/mit dir reden”
Ich weiß, dass sie es nur gut meinte, aber ich bin echt sauer, vorallem weiß ich nicht, was ich schreiben soll, denn er will nachher bestimmt wissen, warum ich ihm geschrieben habe, bzw was los ist.
Und jetzt????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von najah88 am 07.02.2010 um 17:56 Uhr

    ich würde es ihm auch einfach sagen,ich hab das auch schon hinter mir,es ist nicht einfach und kostet eine menge überwindung,aber so weißt du dann voran du bist,als ihn ständig nur anzuhimmeln…und eine gute freundschaft kann das aushalten…

    0
  • von issa am 07.02.2010 um 17:33 Uhr

    Erzähl ihm es einfach vllt empfindet er ja wirklich das gleiche und ansonsten wenn ihr so gut befreundet seit dann hällt die Freundschaft das auch durch.
    Ich wünsch dir viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Antwort

Am 07.09.2013 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Mein Freund und ich waren jetzt etwa 2 Jahre zusammen. Er war mein erster Freund und ich habe...

Hab ein großes Problem... Antwort

Am 28.07.2008 um 14:01 Uhr
ich bin 1.65 groß und bringe 45 kilo. ich ess aber eigentlich normal denk Morgens frühstück ich. dann auf der arbeit ess ich nichts (keine zeit) und abends ess ich ein "normales" mittagessen und danach kuchen oder...

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...