HomepageForenGruppentherapieGebärmutterentfernung, Komplikationen

Anonym

am 09.04.2010 um 12:38 Uhr

Gebärmutterentfernung, Komplikationen

Hallo.
Vor einer Woche hat meine Mutter (sie ist über 50) ihre Gebärmutter entfernt bekommen, da sie den Harnleiter abgeklemmt hat. Die Ärzte sagten, dass sie viel Blut verloren hätte und sie mehrmals operiert werden musste.
Gestern kam ein Anruf von meiner Mutter. Sie sagte, dass ihre eine Niere nicht mehr funktioniert und sie in ein andere Krankenhaus muss, um da operiert zu werden. Mein Vater sagt, dass es ihr schlecht geht…
Habt ihr vielleicht damit auch schon Erfahrungen gemacht?..
Ich mach mir wirklich sehr Sorgen um meine Mutter.. und hoffe natürlich auch, dass sie es übersteht und bald wieder nach Hause kommt.. aber im Moment sieht es nicht sehr gut aus :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 13:49 Uhr

    hey meine mutter wurde auch fast die ganze gebärmutter entfernt. bis auf ein viertel. sie hatte starke verwachsungen. ihr geht es jetzt besser.
    natürlich braucht das seine zeit bis das alles wieder heile wird. die nächsten 8-12 wochen sollte sie nichts schweres heben oder sich anstrengen. das zieht und schmerzt. das ist ganz normmal.
    wie meinst du das, das es ihr schlecht geht? was hat deine mutter für probleme? LG und alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oma, Mama - es wird immer schlimmer Antwort

Am 18.06.2012 um 09:58 Uhr
Ich weiß nicht weiter. Zur Grundsituation : Meine Oma und meine Mama hatten schon immer ein schwieriges Verhältnis zueinander ( Die Kindheit meiner Mum war kein Zuckerschlecken : Gewalt der Eltern, Alkohol, wenig...

Streukrebs.:( Antwort

Am 22.11.2010 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Wie der Titel schon sagt, geht es um die Krankheit Streukrebs! Im Jahr 2008 wurden Tumore, Streukrebs, bei meiner damals besten Freundin festgestellt. Im selben Jahr wurde 2 mal operiert,...

meine tante wird bald sterben... Antwort

Am 11.04.2010 um 17:34 Uhr
mädels, ich muss mich mal ausheulen. meine tante (45) hat seit ein paar jahren krebs. die metastasen wurden immer schlimmer. vor zwei monaten war eine im hirn, also ein gehirntumor, der operiert wurde. jetzt liegt sie...

verletzung nach sex. typ verhält sich komisch. Antwort

Am 12.09.2009 um 19:52 Uhr
Hallo Leute. ich(22) habe neulich mit einem typen nicht besonders guten sex gehabt. nachdem er kam, ging er ins bad und meinte ich solle mal ins bad gehen er war voller blut. erst tropfe es nur dann lief es. es war...

Schlaganfall - und plötzlich ist alles anders Antwort

Am 10.10.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern (plane nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen zu ziehen). Mein Freund und ich waren im April diesen Jahres zusammen im Urlaub - es war wunderschön....