HomepageForenGruppentherapieGebärmutterhalskrebs oder Knoten ? !

Anonym

am 13.06.2010 um 18:53 Uhr

Gebärmutterhalskrebs oder Knoten ? !

wenn ich in meine scheide fasse, dann kann ich ganz hinten, an der oberen seite einen art knoten /ball erfühlen. könnte das bösartig sein?
ich weiß nicht ob es bei den weiblichen geschlechtsorganen ist oder beim darm.das lässt sich schlecht erfühlen.
ich hab schon immer viel weißfluss aber seit neustem viel zu viel. dauerhaft und so viel dass ich immer tampons trage.
außerdem hab ich oft bauchschmerzen und neuerdings immer einen blähbauch. könnt ihr mir sagen was das sein könnte. oder ob die bauchschmerzen und der viele weißfluss von diesem knotenähnlichem dings kommt?
weil mittlerweile mache ich mir allmählich sorgen.
meint ihr mein frauenarzt könnte mir weiterhelfen auch wenn es im bauchraum wäre?
und wo kommt überhaupt der weißfluss her? vll ist das ja auch nur eine vergrößerte weißflussdrüse oder sowas.
am besten wären natürlich erfahrungsberichte von gebärmutterhalskrebspatienten oder von menschen mit knoten im bauch/darmraum. aber auch alle anderen tipps sind herzlich willkommen.

Antworten



  • von TofuTorte am 13.06.2010 um 22:44 Uhr

    Das ist der Gebärmutterhals ^^

  • von annything am 13.06.2010 um 21:24 Uhr

    jap der ausfluss und die schmerzen könnten ein zeichen für ne zyste sein- das ist aber meist harmlos und lässt sich gut behandeln..
    und den knubbel hat jede ja 😀

  • von naschkatze05 am 13.06.2010 um 20:14 Uhr

    hä?! das ist doch vollkommen normal.

  • von DiRtYCaT am 13.06.2010 um 20:13 Uhr

    es ist wirklich normal ich hab mich auch mal gefragt was das für ein knubbel ist jede frau hat das 😉 trotzdem würde ich auch sagen du solltest mit dem ausfluss zum arzt gehen…

  • von kakaduu223 am 13.06.2010 um 20:10 Uhr

    ja würd ich auch sagen. geh` zum arzt.

  • von KiraSmiling am 13.06.2010 um 20:08 Uhr

    geh mal zum arzt.der kann dir sicher besser helfen als wir erdbeermädels 😉

  • von PenelopeSun am 13.06.2010 um 19:28 Uhr

    der knoten ist normal.mein mann hat sich auch mal gewundert was das ist 🙂

    aber mit deinen bauchproblemen würde ich mal zum arzt gehen udn auch wegen dem ausfluss.obwohl du da keine tampons nehmen solltest das kann ungesund sein wenn man die ständig trägt.nimm lieber slipeinlagen

  • von giddi am 13.06.2010 um 19:17 Uhr

    ich hab das auch, ich glaube, das ist normal
    aber du solltest auch so einmal im jahr zur kontrolle beim FA. der macht einen krebsabstrich und schickt den ins labor. sicher ist sicher

Ähnliche Diskussionen

Sind das Knoten in meiner Brust, oder ist das normaaaal ??? Antwort

Am 01.11.2009 um 22:07 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre und wenn ich meine Brüste abtaste, weil man das ja machen soll, dann sind sie immer so hart, und es fühlt sich an als wären das alles kleine Träubchen oder soo, also es ist überall so in dedr...

Knoten in der Brust Antwort

Am 21.05.2010 um 14:24 Uhr
Hallo ihr lieben, mir ist das ganze ein wenig unangenehm deshalb die GT. Also ich bin 18 Jahre alt und habe heute morgen eine verdickung in meiner linken Brust oberhalb der Brustwarze bemerkt. Von außen sieht man...

Versuchen oder lassen? Antwort

Am 29.05.2012 um 17:59 Uhr
Hallo Leute. Weiss zwar nicht ob es wirklich hier rein passt, aber ich will unbedingt neutrale Meinungen hören, zu meinem Problem und würde mich über ehrliche Aussagen freuen. Es ist so, ich war bis Anfang April...

Schluss machen oder kämpfen???? Antwort

Am 12.06.2010 um 00:13 Uhr
Hey meine süßen! Ich hab ein problem.... Mein Freund und ich wir kennen uns nun seit 6 Jahren und sind 2 Jahrfe zusammen. Er hat 4 Jahre um mich gekämpft, weil er unbedingt mich wollte... Auf jedn Fall war alles...