HomepageForenGruppentherapieGebärmutterschmerzen

Anonym

am 11.04.2010 um 20:31 Uhr

Gebärmutterschmerzen

Heyo Maedels,
ich wache total oft mit Gebärmutterschmerzen auf, so als haette ich in der Nacht uebelst viele Orgasmen gehabt. Sie gehen aber meistens nach 10-15 Minuten weg. Kennt das jemand von euch oder weiß da Näheres drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 11.04.2010 um 23:15 Uhr

    arzt?! schonmal was von zysten ghört?

    0
  • von maleika87 am 11.04.2010 um 21:31 Uhr

    Schmerzen von Orgasmen??? 😀
    Niemals ^^

    0
  • von Joy085 am 11.04.2010 um 21:29 Uhr

    habe ich ja noch nie gehört das man “gebärmutterschmerzen” vom Sex kriegen kann… hmm

    0
  • von creeps am 11.04.2010 um 21:27 Uhr

    ab zum arzt!!! das kann auch etwas schlimmeres sein!! und zwar ganz schnell!!

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 21:16 Uhr

    da können wir dir leider nicht helfen. ich wäre da schon längst zum arzt

    0
  • von Flederschnaeg am 11.04.2010 um 20:40 Uhr

    Ab zum Arzt!

    0
  • von Osebanose am 11.04.2010 um 20:39 Uhr

    hast du “muskelkater” von den orgasmen? 😀

    0
  • von criystallica am 11.04.2010 um 20:33 Uhr

    also übelste orgasmen verursachen aber auch keine schmerzen…. geh zum arzt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe einen kennengelernt, wie soll ich nun vorgehen? Antwort

Am 20.01.2010 um 17:48 Uhr
Ich bin recht frisch getrennt - habe viel geweint. An seinem geburtstag war eine party, davor ein umzug. Wir 15 maedels sind da verkleidet aufgekreuzt, haette ich keinen guten vorsprung, haette ich es nicht...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...

einfach mal von der seele reden Teil 2 (amoklauf) Antwort

Am 28.04.2010 um 23:13 Uhr
Thread http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/muss-es-mir-einfach-von-der-seele-reden-_t1547237-s1 danke erstmal für eure antworten..freu mich echt dass ich hier wenigestens mit jemanden drüber "schreiben"...

Mir gehts so schlecht und ich hab totale probleme mit mir selbst:( Antwort

Am 11.10.2010 um 20:42 Uhr
Ich (15) will mir einfach mal was von der seele reden. ich weiß nicht mir gehts einfach nur noch schlecht. vor einem jahr ist meine oma gestorben, das war schon en großer schock für mich. dann habe ich vor kurzen...

Gefangen Antwort

Am 08.07.2010 um 18:58 Uhr
hallo, muss mich mal irgendwie aussprechen, weil ich echt nicht weiss, wie ich mit meiner situation momentan umgehen soll. Alles fing vor 14 Jahren an, da war ich grad 19 als ich ein maedchen kennenlernte, die damals...