HomepageForenGruppentherapieGebärmutterschmerzen

Anonym

am 11.04.2010 um 20:31 Uhr

Gebärmutterschmerzen

Heyo Maedels,
ich wache total oft mit Gebärmutterschmerzen auf, so als haette ich in der Nacht uebelst viele Orgasmen gehabt. Sie gehen aber meistens nach 10-15 Minuten weg. Kennt das jemand von euch oder weiß da Näheres drüber?

Antworten



  • von annything am 11.04.2010 um 23:15 Uhr

    arzt?! schonmal was von zysten ghört?

  • von maleika87 am 11.04.2010 um 21:31 Uhr

    Schmerzen von Orgasmen??? 😀
    Niemals ^^

  • von Joy085 am 11.04.2010 um 21:29 Uhr

    habe ich ja noch nie gehört das man “gebärmutterschmerzen” vom Sex kriegen kann… hmm

  • von creeps am 11.04.2010 um 21:27 Uhr

    ab zum arzt!!! das kann auch etwas schlimmeres sein!! und zwar ganz schnell!!

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 21:16 Uhr

    da können wir dir leider nicht helfen. ich wäre da schon längst zum arzt

  • von Flederschnaeg am 11.04.2010 um 20:40 Uhr

    Ab zum Arzt!

  • von Osebanose am 11.04.2010 um 20:39 Uhr

    hast du “muskelkater” von den orgasmen? 😀

  • von criystallica am 11.04.2010 um 20:33 Uhr

    also übelste orgasmen verursachen aber auch keine schmerzen…. geh zum arzt 😉

Ähnliche Diskussionen

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...

Ich will endlich guten Sex! 🙁 Antwort

Am 23.03.2012 um 14:08 Uhr
Eigentlich hab ich gar keine genaue Frage, ich hoffe einfach nur auf ein paar Ratschläge, oder darauf, dass mir jemand mut zuspricht. Ich komme grade selbst irgendwie nicht weiter. Ich bin seit einem jahr mit meinem...

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? 🙁 Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht 🙁 Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

Habe ich halluzinationen? Antwort

Am 02.01.2010 um 16:31 Uhr
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich wollte erst mal euch fragen, bevor ich zu einem arzt gehe. Ich hab ein Problem und zwar führe ich oft selbstgespräche. Okay, das an sich ist jetzt nicht so...