HomepageForenGruppentherapieGebe ich zu viel Geld für ihn aus?

Anonym

am 19.09.2009 um 10:20 Uhr

Gebe ich zu viel Geld für ihn aus?

eine frage beschäftigt mich seit langem:
ich habe 2 jobs und verdiene im monat 1100 euro…eigtl. seeehr viel (wohne bei mama und zahle sonst auch nicht viel)
nun ist ja mein freund. er kann nicht arbeiten, weil er mittags zu hause sein muss und aiuf seine mama aufpassen muss (alkoholikerin) seine sis arbeitet tag und nacht…..aber ihr geld geht für miete etc. drauf, das heißt für ihn bleibt nur “mein“ lohn..nach seier schullaufbahn wird die sis wohl nur noch morgens arbeiten,damit er eine ausbildung machen kann…. ich bezahle ja nicht viel. hab ihm in 2 jahren nur paar klamotten gekauft. sonst gehen wir halt mal ins kino oder so….aber ich tue es gerneeee…….nun sagen die andren aber ich übertreibe. stimmt das???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SusiSahne am 19.09.2009 um 11:43 Uhr

    Manchmal etwas zu schenken ist doch toll. Aber vielleicht schämt er sich irgendwann und zieht sich zurück, weil ihm das peinlich ist, dass du alles bezahlst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gebe ich zu viel Geld für ihn aus? Antwort

Am 19.09.2009 um 10:21 Uhr
eine frage beschäftigt mich seit langem: ich habe 2 jobs und verdiene im monat 1100 euro...eigtl. seeehr viel (wohne bei mama und zahle sonst auch nicht viel) nun ist ja mein freund. er kann nicht arbeiten, weil er...

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen... Antwort

Am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009. Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;) Du...

Was soll ich nur machen? ICh gebe mir so viel Mühe. Antwort

Am 04.09.2012 um 06:58 Uhr
Hi MÄdels, ich möchte euch mal fragen, weil ich brauche jemanden der mir sagt was ich tun soll. Ich weiß es einfach nicht mehr. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen. Wir sind sehr verliebt, aber streiten...

und erst jetzt bemerke ich, wie viel ich für ihn empfinde... Antwort

Am 26.12.2009 um 15:28 Uhr
Mädels, ich hab n rieeßen problem. Mein Ex (?!) und ich sind jetzt seit ner Woche auseinander. Wir waren auch nur knapp 3 Monate zsm, aber wir haben uns jeden tag gesehen und alles. Klar gabs oft Zickereien, aber...

Zeigt er zu viel Interesse kann ich ihn nicht mehr mögen?! Antwort

Am 07.03.2010 um 15:50 Uhr
Hey Leute :) Ich hab irgendwie ein Problem. ich rege mich immer auf wenn mir ein Typ nicht genug Beachtung schenkt..aber noch schlimmer ist es, wenn er mir zu viel Beachtung schenkt ! Ich hab jemanden...