HomepageForenGruppentherapiegeburtstagsparty..ich will nich, dass sie in eimer fällt:D

Anonym

am 02.09.2009 um 22:54 Uhr

geburtstagsparty..ich will nich, dass sie in eimer fällt:D

huhu…
wolllte am wochenende meinen geburstatg feiern..mit so 16 leuten…doch nun haben 7 über ne freundin gesagt, dass sie nicht kommen, weil ihnen der weg zu weit ist….der plan war bei mir vorzuglühen und zu grillen und dann clubben aufm kiez..nun wollen die lieber zum kiez direkt kommen…
das heißt es kämen nur noch 9 leute vorher zu mir (alls mädchen, außer mein freund und der freund einer freundin)…
allerdings möchte ich meine ehemals beste freundin und ihre neue bf (mit der ich bisschen befreundet bin) am liebsten wieder ausladen…diese neue beste frreundin von ihr hats irg.wie auf meinen freund abgesehen und nervt total… ist 17 (alle anderen über 18, ist also eh ne gute frage ob sie mit dem perso von ner freundin in die clubs kommt)..und total kindisch..eine sehr anstrengende person..und meine ehemals beste freundin muss ich nur sehen und schon bin ich angepiisst..also im grunde nerven die 2nur, als das man sich auf sie freut..und das ist doch nich der sinn der sache, oder?!?!
naja..aber wir wären dann nur noch 7…ne kleine nette runde…was meint ihr?!?!
ist doch besser als sind da 2 bei , die ich im prinzp gar nich da haben will an meinem bday:-D
aber 2 tage vorher wieer ausladen..hmm..entwd die wahrheit sagen, oder sagen die feier fällt aus…oder fällt euch was ein?!?
was meint ihr?!?
liebste gruesse!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 03.09.2009 um 16:47 Uhr

    nene erst einladen dann ausladen?hättest du dir vorher überlegen sollen und wenn du es doch tust wird über dich im nachhinein so derbst gelästert-deine entscheidung…

    0
  • von Lovly20 am 03.09.2009 um 08:46 Uhr

    sag ihr einfach das du die party verschiebst auf nächste woche odersowas weil dir viele leute abgesagt haben oder so
    lg

    0
  • von Felice87 am 02.09.2009 um 23:01 Uhr

    also ausladen ist scheisse, wenn du angepisst bist wenn du sie schon siehst, warum lädst du sie dann überhaupt ein? Das hättest du dir echt vorher überlegen müssen.
    Aber das von den anderen find ich echt scheiße. Kommen nicht zu deiner Party (zumindest zum ersten Teil) weil ihnen der Weg zu weit ist? Auf was für nem Egotrip sind die denn? Entweder die wollen einer Einladung einer Freundin nachkommen oder nicht. Findest du das denn ok von deinen Freunden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nicht dass wir uns hassen.... Antwort

Am 21.11.2008 um 14:35 Uhr
hallo liebe erdbeermädels =) hoff ihr könnt mir vllt nen rat geben! nun ja, mein ex, nennen wir ihn mal timo, mit dem ich 3,5 jahre zusammen war hat vor ca 5 monaten mit mir schluss gemacht. er liebt mich einfach...

Ich will nicht, dass sie auseinander gehen!! Antwort

Am 29.03.2010 um 12:14 Uhr
Ich weiß im mom nicht weiter... meine Mutter hat sich total verändert.... sie redet kaum mit meinem Vater... hat im mom so n Abnehmwahn, treibt täglich sport und isst nur noch ganz wenig.... dann sagt sie, dass es...

Er will mich nich mehr sehen :( Antwort

Am 04.07.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels,muss mir mal was von der seele reden. bin mit meinem freund seit fast einem jahr zusammen.anfangs war alles super.ich dachte dass ich endlich mal den richtigen gefunden habe.wir hören die gleiche...

Ich glaube sie will, dass ich mich selber runtermache. Antwort

Am 14.01.2010 um 21:48 Uhr
Hi! :) also ich muss erstmal vorerst sagen...ich hab eigentlich 0 Selbstvertrauen/ Selbstwertgefühl... ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut, aber ich sag es halt ziemlich ungern. Ich habe viele Freunde, bin...

ich will,dass sie aus seinem leben verschwindet! Antwort

Am 09.12.2008 um 17:18 Uhr
mädls helft mir:ich muss das unbedingt überwinden,weil ich weiß,dass es meine beziehung mit meinem freund zerstören könnte,bzw wird wenn ich nicht aufhöre. es ist so:ich bin jetzt ein jahr mit ihm zusammen und davor...