HomepageForenGruppentherapieGedanken beim Sex

Anonym

am 19.01.2009 um 22:41 Uhr

Gedanken beim Sex

Hey ihr Süßen,
Siet ca 2 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, der 10 Jahre älter ist als ich. (ich 18, er 28) Bisher funktioniert alles wunderbar und meine Ängste, welche den Alterunterschied betrafen, haben sich als völlig überflüssig herausgestellt.
Es gibt nur ein Problem: Ich kann mich beim Sex einfach nicht entspannen. Ich hatte bis jetzt 2 lange Beziehungen (1 Jahr & 2 Jahre) und bisher waren diese beiden auch die einzigen Männer mit denen ich geschlafen habe. Mein Freund jedoch hat schon 16 Beziehungen. Es gibt nichts schöneres, als von ihm gestreichelt, geküsst, oral befriedigt,… zu werden, doch sobald ich “an der Reihe” bin, bin ich total angespannt und denke die ganze zeit nur “mache ich alles richtig”,… Ich hab total angst, dass er mich mit seinen vorherigen Freundinnen vergleicht und irgendwie komm ich nicht damit klar, dass er schon so viel mehr Erfahrung hat als ich. Ich hab sogar angst advor, beim sex oben zu liegen…
Ich versteh das einfach nicht, bisher war ich nie so, ich hatte immer Spaß am Sex und hab mit meinen Exfreunden eine Menge ausprobiert.
Anfangs dachte ich mir, das wird sich schon mit der Zeit legen, doch ehrlich gesagt wird es immer schlimmer. Immer denk ich mir, ich muss mich jetzt einfach mal überwinden, ich soll mich nicht mehr aufführen, wie ein 15-jähriges Mädchen, dass sowas zum ersten Mal macht. Und dass ich das denke, macht es immer schlimmer, mittlerweile hab ich shcon gar keine lust mehr auf sex.
Mein Freund ist da total verständnisvoll, sagt, wir sollen uns doch einfach Zeit lassen,…
aber trotzdem will ich ihn doch glücklich machen, und auf keinenfall auf Sex verzichten…

Antworten



  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 11:33 Uhr

    ich gebe Biggreeneyes recht. gerade leute die ständig ihre partner wechseln haben oft nur ein 08/15 programm erlebt. erst in einer längeren beziehung probiert man verschiedene sachen aus, weil man dann ja auch die wünsche des partners besser kennt. frag doch mal was er gerne ausprobieren will, aber noch nie gemacht hat. dann kann er auch nicht vergleichen 🙂

  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 09:41 Uhr

    du solltest mit deinem Freund darüber reden

  • von Biggreeneyes am 20.01.2009 um 07:53 Uhr

    Daas heißt mutieren … ist noch früh …. und er ist nie in die “Ich-muss-was-Neues-ausprobieren” – Phase gekommen…. grrr

  • von Biggreeneyes am 20.01.2009 um 07:50 Uhr

    So ungefähr ist es bei uns auch … Mein Partner hatte recht viele Partnerinnen … Er weiß auch nicht wirklich wieviele …. Am Anfang hatte ich da auch Sorgen mit. Aber über die Zeit hat sich rausgestellt, dass ich durch meine langfristigen Beziehungen weit mehr wusste was man im Bett anstellen kann und wie man einen Mann glücklich macht. In die “Ich-muss-was-Neues-ausprobieren” – Phase gekommen und kannte nur das Standartprogramm …. Das gab mir Selbstbewusstsein! Er hatte auch nur Sex und da gab es wohl kaum eine Sexgöttin bei. Dazu kannst Du motieren, wenn Du in Dich vertraust!!

  • von Bunch am 19.01.2009 um 22:44 Uhr

    besprich deine ängste mit ihm, dass wird das beste sein, und ich bin mir sicher das er in der lage sein wird dir deine ängste zu nehmen.

  • von Bunch am 19.01.2009 um 22:44 Uhr

    besprich deine ängste mit ihm, dass wird das beste sein, und ich bin mir sicher das er in der lage sein wird dir deine ängste zu nehmen.

Ähnliche Diskussionen

Komische Gedanken beim Sex... Antwort

Am 08.06.2010 um 16:51 Uhr
In letzter Zeit denke ich immer beim Sex daran wie mein Freund eine andere scharfe Braut vögelt und dadruch kommt es mir. Meinstens stelle ich mir vor ich bin "er". Stimmt mit mir was nicht? Bin ich lesbisch? Wieso...

Wieso hab ich nur in Gedanken Lust auf Sex? Antwort

Am 20.04.2010 um 17:58 Uhr
Also folgendes liebe Erdbeerfreunde 😀 Ich hab andauernd Sexträume, stelle mir Sex mit irgendwem vor und befriedige mich oft selbst. Ich werde auch total schnell feucht, einfach nur durch einen kurzen Gedanken an...

Weinen beim Sex Antwort

Am 17.11.2008 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem. Wobei mein eigentliches Problem eigentlich die Unwissenheit über seinen Ursprung ist. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit mittlerweile zwei Jahren einen festen Freund. Wir lieben uns und...

Verkrampft beim Sex Antwort

Am 25.05.2010 um 00:23 Uhr
Hey Mädels, ich bin 19 Jahre alt und bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusaammen, aber seid ein paar Wochen verkrampfe ich mich immer total wenn ich und mein Freund miteinander schlafen wollen. Ich kann da...