HomepageForenGruppentherapieGedichte nochmal übersichtlicher…

Anonym

am 07.07.2008 um 21:33 Uhr

Gedichte nochmal übersichtlicher…

Ich habe Gedichte geschriebn mich aber nie getraut sie jemanden zu zeign nun ist es an der zeit mal zu hören was andere zu meinen texten sagen.. sagt einfach was ihr denkt…ich kann Kritik verkraften.. _________________________________________________________… 1.) Deine Schuld
Du bist schuld daran das ich nicht mehr Lieben kann
Du bist schuld dran das ich nicht mehr fühle
Du bist schuld dran das mein Herz zerbrochen ist..
Du bist schuld dran das mir kein Mann gefällt…
Du bist schuld dran das ich nie einen Mann so lieben werde wie dich..!
Und das alles nur weil du mir einmal das Herz brachst und es Nie wieder eins wurde..! ___________________________________________________ 2.) Der 18.05.2oo7
Der 18.o5.2oo7 war der Schönste Tag in meinem Leben,
dein Kuss kam überraschend und war doch so toll er hat mich umgehauen seit diesem tag wollte ich tag und nacht mit dir verbringen
wollte dich nicht mehr los lassen dich nie wieder hergeben
Ich kannte es vorher nicht Dieses Gefühl ich wollte das es nie endet es war wie in einem Märchen doch dann wurde es die Hölle auf Erden für mich, dieser Satz:
,,Ich weiß nich ob ich dich noch Liebe!”
War der Horror für mich seit diesem Tag blieben meine augen nich Trocken seit diesem Tag sterbe ich stück für stück, Seit diesem Tag kann ich nix machen was mich nich an dich erinnert…
____________________________________________________________
3.) Weißt du wie es ist..?

Weißt du wie es ist so zu fühlen?
Nein du hast ja genug zur Auswahl..!

Weißt du wie es is tag Täglich mehr zu sterben?
Nein den du hast die Leere nicht..!

Weißt du wie es ist den Schmerz ertragen zu müssen und nix tun zu könne?
Nein denn dir geht es gut ..!

Weißt du wie es ist von oben auf sich selbst zu blicken?
Nein denn du hast diese Probleme nicht …!

Weißt du wie es ist sich nich wieder zu erkennen?
Nein denn du musst es nich durchmachen..!

Weißt du wie das ist sich zu wünschen Tod zu sein um diese Schmerzen nich zu fühlen? Nein denn du Liebst Nicht..!
____________________________________________________________4.) Die Schnitte
Ich nehm eine Scherbe guck sie mir an und überlege ob ich es wirklich wieder tun will soll ich mir langsam in den arm schneiden um für ein paar Minuten zuvergessen was passiert ist? Ich tuhe es ich halte den seelischen schmerz nich aus die scherbe gleitet langsam in mein fleisch es fängt an zu bluten das vergessen setzt ein mein arm brennt aber dieses brennen lässt alles vergessn und mir geht es für ein paar minuten gut. Ich komme wieder zu bewusstsein ich denke scheiße was hast du getan warum tuhst du sowas? ich hasse mich selber dafür das ich es getan habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von topmodel am 08.07.2008 um 15:23 Uhr

    ich fand sie im ersten aufbau^^ schöner also mit den abschnitten und so weiter in strophenform wirken sie mehr .. und irgendwie spürt man einen hauch expressionismuss wenn man sie liest… echt gut aber in der ersten fassung also so wie du sie zu erst in die loung gestellt hast waren sie schöner

    0
  • von Miss_Raten am 08.07.2008 um 13:13 Uhr

    ich finde sie schön! ist schon etwas prosa-style, aber sehr emotional geschrieben. mach das doch noch mal in eine lyrische form. nicht unbedingt mit reimen, aber so ein paar kürzere zeilen oder einzelnen wörter.

    0
  • von Momoko_Sparrow am 08.07.2008 um 13:03 Uhr

    Für mich klingt das nach geschwollen briefen und nicht nach gedichten!!!!

    0
  • von FeeSuperstar am 08.07.2008 um 11:41 Uhr

    Sind das 4 verschiedene Gedichte???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantische Gedichte... Antwort

Am 05.03.2008 um 12:21 Uhr
Hallo! Liebe Erdbeermädels, meine Beziehung mit meinem Freund hat leider Probleme. Und leider muss ich zusagen, dass es bloß an mir liegt. Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt und ich muss sagen, dass es Liebe...

nochmal zu verzweifelt... Antwort

Am 22.08.2009 um 22:46 Uhr
mir ist sicherlich bewusst was er alles für mich getan hat und immer noch tut, welcher mann kommt damit klar dass seine partnerin mal anschaffen ging??? nicht wirklich viele und das gerede dauert ab und zu immer noch...

Kann es nochmal was werden? Antwort

Am 05.03.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels :( Also ich befinde mich in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich bin echt am Ende. Also ich fang mal an, euch eine kurze Zusammenfassung davon zugeben: Ich & mein Freund waren 3 Monate zusammen....

Würdet ihr es nochmal versuchen? Antwort

Am 14.06.2009 um 17:55 Uhr
Obwohl wir schon einige Wochen getrennt sind mag ich ihn immer noch. Er ist keine Kämpfernatur und würde niemals einer Frau hinterherlaufen. In der Hinsicht bin ich anders wenn ich was will kämpfe ich i.d. Recgel...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...