HomepageForenGruppentherapieGEFÄHLT ES IHN ?

Anonym

am 26.04.2010 um 15:51 Uhr

GEFÄHLT ES IHN ?

hallo ihr :)
Ich bin seit knapp 9 monate mit meinem Freund zusammen und mit ihn hatte ich auch das erste mal sex.
Er hat schon viel mehr erfahrung da drinne als ich.
Ich habe schon viel ausprobiert. aber ich weiss nie ob es gut war oder nicht.
Er sagt immer ich wäre die beste.
aber manchmal habe ich ein anderes gefühl :-/
Stimmt dass ,das wenn er nicht abspritzt dass es dann für ihn besser war ?
Oder wie ist es so ?
Wie merke ich wenn er kommt ?
Oder wenn ich komme ? was ist es denn für ein Gefül ?
ich finde es ja eingentlich immer gut aber ich weiss nicht ob es auch für ihn so aussieht. und darüber reden mag ich nicht so gerne
Würde mich freuen wenn ihr mir das mal ein bisschen erklären könnt .
Dass ich mir auch sicher sein kann das ich nichts falsch mache

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 26.04.2010 um 16:00 Uhr

    ähm…. naja warum fragst du ihn nicht oder glaubst ihm das?
    Kann dazu nicht viel sagen, weil ich für meinen Verlobten die Erste war…. Aber Männer sind orgasmusorientierter… ich wage mal zu behaupten, dass das bei Männern schon wichtig ist. Bei mir isses mir nicht sooo wichtig, mir gefällts auch wenn ich mal keinen hab.
    Aber da kann dir keiner Auskunft geben, ob dein Freund das mag oder jenes gut findet…. das muss er selber wissen und wenn er das sagt, dann glaub ihm das doch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich, auf ihn zu warten? Antwort

Am 13.01.2010 um 00:01 Uhr
Hey ihrs, habe im letzten Mai einen Typen kennen gelernt und er ist mein bester Freund geworden. V.a. nach der Trennung von meinem damaligen Freund, die ich jetzt sehr gut überstanden habe, hat er mir sehr...

Es war für ihn ein Fehler!!! =( Antwort

Am 12.10.2009 um 19:18 Uhr
Hallo also ich hab ein riesißes Problem. Vor zwei Monaten hab ich meinen Freund mit einem Kumpel von ihm betrogen. Der selber vergeben ist. Und nun ja ich hab mich in den Typen verliebt. Und er hat sich auch die...

Hab ihn abblitzen lassen und bereue es. :( Antwort

Am 20.01.2015 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels. Folgendes (laaaaanges) Problem: Nennen wir ihn mal E. Ich habe E. vor einigen Jahren auf einer Party kennengelernt. Also eigentlich wissen wir beide nicht, wie wir zueinander gekommen sind, aber...

ist es falsch ihn zu küssen? Antwort

Am 04.01.2010 um 12:03 Uhr
3 wochen nadem mein exfreund (5 1/2 monate zusammen)mit mir schluss gemacht hat..habe ich jemand neues kennengelernt..er ist super nett un sieht klasse aus...außerdem behandelt er mich sooo unglaublich gut (mein ex...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...