HomepageForenGruppentherapiegefälschter liebesbrief (angeblich)von meiner frühen besten freundin

Anonym

am 09.12.2008 um 17:41 Uhr

gefälschter liebesbrief (angeblich)von meiner frühen besten freundin

also ich und meine beste freundin haben uns mal gestritten weil sie mir einfach keine freiheit gelassen hat und ich wusste das sie in diesen typen aus der parallelklasse verknallt ist da habe ich aus wut und als rache einen liebsbrief an ihn in ihrem namen geschrieben,mit ganz viel kitschkram und herzchen und so und unterscriften fälschen liegt mir auch im blut (keine ahnung wieso) dann hab ich ihm den brief heimlich in seine federmappe gelegt er hat denbrief gelesen und ihn dann auch noch in seiner klasse weitergegeben alle haben gelacht ich acuh weil ich da gerade “zufällig“ war meine klasse hat auch gelacht aber vor allem haben sie meine freundin ausgelacht sie war dann voll aufgelöst und hat angefangen zu weinen und ist aufs klo gerannt sie hat dannach eine stunde gefehlt wir mussten sie dann suchen weil sie sich versteckt hat sie hatte voll die aufgequollennen augen aber ehrlich gesagt hat sie mir nicht leid getan tut sie jetzt auch noch nicht denkt jetzt aber nicht dass ich ein schlechter mensch bin das liegt einfach nur daran das sie immer eine schlechte freundin war sie hat immer meinen geburtstag vergessen und war auch voll zickig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MyBeautylicious am 10.12.2008 um 11:34 Uhr

    also ehrlich gesagt find ich die aktion echt abgekatert…hättest dir was anderes ausdenken können bzw. einfach REDEN! einfach sagen: hey, weißte, du bist so ne scheiß freundin, entweder DU änderst dich oder ich hab da keinen bock mehr drauf

    ein paar tage nicht miteinander reden, dann kommt die schon von allein an, gibst ihr ne zweite chance und wenn sie die wieder verkackt, dann weiß sie ja bescheid…

    lg denise

    0
  • von mania am 09.12.2008 um 21:48 Uhr

    schon mal mit reden probiert? oder gibt es sowas heute nicht mehr? das ist schon eine ziehmlich miese aktion.

    0
  • von famousLila am 09.12.2008 um 19:26 Uhr

    hmm… ich hätts besser gefunden, wenn du ihr den titel “schlechte” freundin unter die nase gerieben hättest. aber gelich IHN mitreinzuziehen find ich nicht okey und dem anschein nach war sie in ihn wirklich verliebt. kuk mal: sie als schlechte freundin hätte dir sowas auch antun können und was wäre dann?

    0
  • von Marmorkuchen am 09.12.2008 um 18:23 Uhr

    es ist natürlich mies, je nach alter kann man das verzeihen. aber dein letzter satz zeigt, dass du hier einfach nur den segen für deine tat haben willst, und du es sowieso nicht bereust. von daher finde ich es nicht verzeihlich.

    0
  • von Bambi78 am 09.12.2008 um 17:53 Uhr

    naja, jeder, wie er es verdient 😉

    0
  • von Jule80 am 09.12.2008 um 17:42 Uhr

    ist schon sehr mies, egal, wie zickig sie war. musstest ja nich mit ihr befreundet sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verarscht vom Ex-Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 19.06.2008 um 13:47 Uhr
Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich auch total süß fand. Ich hab aber meine Klappe gehalten und ihr nichts davon gesagt, weil sie so glücklich mit ihm war. Aber durch...

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an Antwort

Am 05.07.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie...

Hab ein Problem mit meiner besten Freundin! Antwort

Am 05.02.2009 um 15:33 Uhr
Meine Freundin und ich kennen uns schon seit über 5 Jahren, naja sie hat mir das reiten beigebracht. Sie hat seit ca. einem halben Jahr einen festen Freund. Und irgendwie bin ich nur noch Luft für sie. Sie rennt ihm...

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den Exschwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 09.07.2009 um 17:44 Uhr
ich gebs zu: ich hab mich in den ehemaligen schwarm (alex) meiner bf verliebt. sie war so richtig verliebt in ihn gewesen. aber er wollte nichts von ihr und sie wurde ein wenig depressiv. jetzt ist sie aber volle...