HomepageForenGruppentherapieGefühle beichten

Anonym

am 01.01.2009 um 16:43 Uhr

Gefühle beichten

Hi Mädels! Erstmal ein Frohes Neues :)
Also ich hab folgendes Prolem:
Da ist ein Typ in der gleichen Trainingsgruppe wie ich, allerdings sehen wir uns nicht oft, da er weiter weg wohnt und noch weiter wegziehen wird. Naja, zuerst ist er mir nicht aufgefallen aber jetzt, Monate später, hatten wir Zeit ein bissl mehr zu quatschen während des Trainings und ich muss sagen ich find ihn ziemlich toll^^ um ehrlich zu sein kreisen sich meine Gedanken nur noch um ihn.
Leider kenn ich ihn nicht so gut, würd ihn aber gern richtig kennenlernen, was aber kompliziert ist, da er ja wie gesagt selten da ist. Auf`s ganze will ich nicht gehen. Gibt es eine Möglichkeit ihm mein Interesse klar zu machen? Was könnt ich sagen. Will ja net hingehn und sagen “Ey, ich würd dich gern näher kennenlernen” Könnt ich sowas sagen wie “schade, dass du weiter wegziehst, dann bist du noch seltener da”… ob das ein Mann entschlüsseln kann^^? Was würdet ihr tun??

Zusatzinfo: Sein bester Freund steht total auf mich (glotzt mich immer an, versucht verkrampft ein Gespräch mit mir anzufangen usw) was das ganze natürlich noch komplizierter macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inkipinki am 01.01.2009 um 16:49 Uhr

    ….NA DU! FROHES NEUES 😉
    ICh sag dir mal was….du hast angst etwas falsch zu machen? oder was hindert dich daran, ihn zu fragen ob ihr vllt nach dem Training was zusammen machen wollt? Ich hatte auch mal das PROBLEM…aber würdest du es nicht bereuen wenn du es nicht machst …?? und irgendwann hast u die chance verpasst…und das ist dann richtig hart! ..Gib dir einen Ruck und frag ihn einfach ob ihr nach dem Training was machen wollt..! was hast du zu verlieren ..?? und wenn er nein sagt ,…dann weißst du woran du bist … und kannst dich auf ander typen konzentrieren! …

    ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle verletzt Antwort

Am 13.10.2008 um 13:03 Uhr
hejj..wahr nerve ich schon.. manche kennen mich vL schon.. die dies nicht tun ..kurze Vorgeschicht: mein freund hat vor ca. 1monat schluss gemacht.. man kann sagen er war meine erste so richtige liebe... war ziemlich...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...

Verwirrung der Gefühle. Antwort

Am 05.07.2009 um 22:54 Uhr
Also liebe Mädels folgendes. Nachdem mein erster richtiger Freund mich verlassen hatte bin ich ihm erstmal noch knapp n 3/4 Jahr hinterher gerannt. Anschließend hab ich dann in den Osterferien einen Kerl kennen...

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher :( Antwort

Am 21.02.2011 um 05:00 Uhr
Hallo Mädels, also die ganze Sache ist etwas komplizierter. Ich habe vor geraumer Zeit ein Mädel übers Inet kennen gelernt. Schon bald fand ich heraus, dass sie Bi ist, aber das störte mich kein bisschen. Naja iwann...

Gefühle für ex freund, trotz Beziehung Antwort

Am 23.02.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Ihr lieben, und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt knapp 2 monate zusammen und muss sagen das wir uns nicht wirklich oft sehen können, da ich bis spät abends arbeite und sie noch zur Schule geht. Wir...