HomepageForenGruppentherapieGefühle bin hin und hergerissen- was soll ich tun

Anonym

am 17.11.2008 um 15:40 Uhr

Gefühle bin hin und hergerissen- was soll ich tun

Bin Single und habe zwei kinder, mein Ex, von dem das eine Kind ist, hat kontakt zu seinem Kind.
Er ist verheiratet seit mehren Jahren aber ich merke, daß da noch Gefühle für mich sind, obwohl er halt geschrieben hat, er war früher sehr verliebt in mich ( ich habe damals schluss gemacht). Aus Erfahrung weiss ich ja, daß Männer nicht so ihre Gefühle zeigen können, aber ich merke genau, daß er mich mag (bzw. oder noch liebt)
Ich bin total hin und hergerissen, einerseits mag ich ihn auch noch (liebe ihn noch)andererseits weiss ich ja er ist verheiratet, und das kann nie was richtiges wieder mit uns geben.
Übrigens hat das jetzt nichts mit dem Kontakt zu seinem Kind zu tun, er kann es sehen, wann er will, es wird jetzt auch keine Auswirkungen darauf haben, ob wir wieder zusammenkommen oder nicht.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll, ich traue mich nicht es ihm so öffentlich zu sagen und so wie Männer nun mal sind er schon gar nicht.
Könnt ihr mir einen Tip geben was ich machen soll???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenelf am 18.11.2008 um 09:46 Uhr

    hm, ich würd mir genau überlegen, ob du seine ehe kaputt machen willst. auch für deine kinder is das ständige hin und her ja doof

    0
  • von Mellaluu am 17.11.2008 um 15:55 Uhr

    mh das ist eine blöde situation, ich üwrde alles einfach so lassen wie es sit, denn es gab ja sicher auch gründe weshalb du dich mal gternnt hast trotz kind!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin hin und hergerissen. Bitte hilft mir !!! Antwort

Am 06.01.2009 um 21:09 Uhr
Also es ist alles ein wenig kompliziert. Ich,18, hatte eine Beziehung die eineinhalb jahre ging. Seit 2 Monaten sind wir getrennt und naja,es war aber eine Fernbezihung,3000 Kilometer und wir haben uns nur in den...

Hilfe, ich bin hin & hergerissen :( Antwort

Am 16.06.2011 um 17:40 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß eigentlich garnicht so Recht wie ich anfangen soll... -.- Habe auch mit noch niemandem darüber redet. Also ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Aber seit etwa einem Jahre fühle...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... I Antwort

Am 18.03.2010 um 01:33 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang in einem Restaurant gearbeitet und vergangenen Mittwoch einen befriteten (6 Monate vorerst) festen Vertrag dort...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... II Antwort

Am 18.03.2010 um 02:02 Uhr
so, weiter gehts :) Also, wie gesagt, verstehe mich super mit R., habe aber noch nie über mehr als nur Freundschaft nachgedacht ... bis zu der Sache am Samstag... Er hat mir heute während des Gespräches gesagt,...

Ich bin verliebt in einen Mädchenverarscher und treffe mich mit ihm was soll ich tun?? Antwort

Am 19.11.2008 um 13:19 Uhr
Ich bin in einen Jungen verliebt der viele Mädchen hat,ich habe auch mit ihm geschlafen und jetzt komme ich nicht mehr von ihm weg.Ich habe das gefühl das er keine Gefühle für mich hat,aber mich gerne hat.Ich habe in...