HomepageForenGruppentherapieGefühle doch noch für einen anderen?

Anonym

am 19.06.2009 um 22:26 Uhr

Gefühle doch noch für einen anderen?

Hallo liebe Erdbeermädels,j

Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme.

Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin hatte. Ich hatte schreckliches Liebeskummer wegen ihm und auch wenn ich wusste dass es hoffnungslos sei, hatte ich ihm gestanden, dass ich mich ihn in verliebt hätte. Er reagierte ganz gelassen und erklärte mir dass es mit uns nicht ginge weil er eine freundin habe.
Ich weinte natürlich dannach noch mehr, doch einerseits war ich ganz erleichtert, dass er es nun wüsste.

So und vor einem Monat ungefähr habe ich einen Jungen kennengelernt, den ich von anfang an total nett fand und er mich auch. Wir gingen einpaar mal aus und an Steve dachte ich überhaupt nicht mehr.
Tja und seit einer Woche bin ich mit dem Jungen, Kevin ist sein Name, zusammen. Gestern war er bei mir zu hause und wir schauten gemeinsam dvds zusammen an. Und da geschah es wieder. Ich musste an Steve denken, während dems ich in Kevins armen lag. Ich fühlte mich so schlecht.
Als der Film zu ende war, redeten wir noch miteinander und dann küssten wir uns und…ich weiss nicht… ich fühlte überhaupt nichts dabei…kein Kribbeln im bauch zum beispiel…
Später heulte ich mich bei einer Freundin aus, und sie meinte dass wir erst am anfang seien und die gefühle sich noch entwickeln werden. Doch ich habe angst, dass ich noch immer gefühle für steve habe und mir nur etwas mit Kevin vormache…oh ich fühle mich so mies…ich weiss nicht was ich machen soll…
vielleicht ist das mit kevin auch einfach viel zu schnell gelaufen. ich meine wir kennen uns ja noch nicht so lange….

Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben? Das wäre sehr nett.

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 20.06.2009 um 10:28 Uhr

    Hm du solltest Abstand zu beiden gewinnen und dir klar werden was du und vor allem wen du willst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung! Antwort

Am 05.01.2010 um 11:57 Uhr
Also ich zuerst muss gesagt sein, dass es das erste mal ist , dass ich ein Problem der Art habe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich zu Beginn auch sehr glücklich war. Er hat mich vor unserer...

Liebe zu einem, Gefühle für einen anderen... Antwort

Am 14.09.2011 um 12:21 Uhr
Wo soll ich anfangen... Ich liebe den einen, schon seit 4 Monaten weiß ich das. Da war aber nie was Ernstes, nur eine Affäre. Die Chance, dass da mehr draus wird, ist so gering, dass ich gesagt habe, es hat keinen...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

Gefühle für den Ex und trotzdem einen anderen Daten! Antwort

Am 23.08.2008 um 12:56 Uhr
Also ich bin jetzt schon seit fast 6 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich dachte auch ich wäre schon über ihn hinweg, doch immer wenn ich ihn sehe ist es schön und ich wünschte mir wieder mit ihm zusammen zu sein....

Feste Beziehung, aber Gefühle für einen anderen Mann! Antwort

Am 13.07.2009 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seid über 2 Jahren in einer festen Beziehung, anfang des Jahres hatten wir eine Krise und es war eine Woche schluß. Nun fühle ich mich mal wieder unglücklich in der Beziehung (das kommt...