HomepageForenGruppentherapieGefühle echt oder Einbildung?

Anonym

am 18.09.2009 um 14:37 Uhr

Gefühle echt oder Einbildung?

Ist es seltsam um jemanden zu weinen, dem noch nicht mal etwas passiert ist? Ich finde es sehr komisch.
Einer aus meiner Klasse ist ein supernetter Junge, aber ich weiß nicht, ob er in mich verliebt ist. Ich jedenfalls weiß es nicht, ob ich in ihn verliebt bin.
Doch wenn ich mir vorstelle, dass ihm etwas passiert, habe ich gestern Abend nachgedacht, dann steigen mir die Tränen in die Augen, dass ist krankhafter Weise nach aber nicht, wenn ich diese Situation mit meiner Besten Freundin oder anderen Freunden verbinde.

Kurz darauf habe ich geträumt, dass dieser Junge von einem Auto überfahren wird, während wir alle, also auch unsere Freunde, in der Stadt rumlaufen. Wir bleiben alle bei ihm im Krankenhaus und schlafen sogar dort und ich sehe mich nur weinend neben dem bett stehen.

Was soll das alles? Für was stehen meine Gefühle? Wie kann ich sie deuten?

Danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von izibizitiniwini am 18.09.2009 um 16:44 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt, was?

    0
  • von LittleKizz am 18.09.2009 um 15:04 Uhr

    ich denke auch.. er is dir auf eine unerklärliche weise vertraut…
    allerdings weiß ich nicht, ob du verliebt bist…
    ich hatte die selbe situation….
    allerdings weiß ich es bis heut enicht sicher.. aber ich habe es einfach nie ausprobier und jetz is er mein bester freund..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einbildung oder doch echt? Antwort

Am 14.04.2010 um 21:30 Uhr
Ich bin gerade echt am Verzweifeln. Ich steh vor meinem Kleiderschrank, will mir Zeug für morgen raussuchen und irgendwie passt mir nichts mehr. Seit Montag sind die Ferien jetzt vorbei und seitdem fühl ich mich...

Verliebt oder nur Einbildung? Antwort

Am 15.03.2009 um 00:01 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-) Also es geht um folgendes: seit ein paar Tagen/Wochen schreibe ich im Internet und mittlerweile auch SMS mit nem Typen, den ich einmal gesehen hab, aber damals nicht...

Verliebt oder alles doch nur Einbildung? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels! Also, ich hab irgendwie ein Problem... Zumindest aus meiner Sicht... Ich fang aber am besten mal von vorne an: Mein Freund hat sich vor gut 8 Monaten von mir getrennt und irgendwie bin ich da immer...

Schwanger oder nur Einbildung??! Antwort

Am 03.04.2009 um 16:50 Uhr
Also ich und mein Freund haben vor ungefähr mehr als einen Monat Petting gemacht. Er hat mich gefingert. Er hatte keinen Samenerguss, aber ich hab von dem Lusttropfen gehört und habe Angst das jetzt i-wie was passiert...

...psychisch krank oder nur einbildung?? Antwort

Am 08.03.2009 um 22:55 Uhr
hallo ihr lieben... ohne iwie aufmerksamkeit zu wollen oder mich wichtig machen zuwollen, wollte ich etwas fragen... ich fang am besten vorne an^^ vor nem jahr ist mein großmutter von uns gegangen, seit dem ca......