HomepageForenGruppentherapieGefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung!

Anonym

am 05.01.2010 um 11:57 Uhr

Gefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung!

Also ich zuerst muss gesagt sein, dass es das erste mal ist , dass ich ein Problem der Art habe.
Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich zu Beginn auch sehr glücklich war. Er hat mich vor unserer Beziehung zweimal verletzt, indem er mir Hoffnungen gemacht hat und dann, aber wieder zu seiner Exfreundin zurückgegangen ist. Beim zweitenmal hat er sogar mit mir geschlafen und gesagt er will mich wirklich. War aber nichts. Wenige Monate später kamen wir dann wirklich zusammen.Ich war glücklich wie noch nie. Ich hatte zwar noch oft seine Exfreundin im Kopf und habe nachgedacht ,ob er noch was mit ihr zutun hat, hatte er aber nicht und das glaube ich ihm auch.
Nach ca. 8 Monaten hab ich wieder Kontakt mit einem alten Freund aufgenommen den ich zufällig zwei Jahre zuvor kennenlernte. Wir tauschten Nummern aus. Aber mehr lief da auch nie.
Da bereits zwei Jahre vergangen waren und der Junge mich dann doch neugierig machte,habe ich mit ihm geschrieben und wir wollten uns rein freundschaftlich mal treffen.
Bei mir und meinem Freund fing es zu der Zeit aber schon an zu krieseln. Er war dauer unzufrieden weil er keinen Job fand und hing mir an meinem Rockzipfel.
Ich traf mich dann mit dem Jungen.Als dann mit meinem Freund Schluss war,hatte ich dann auch was mit ihm. Ich war eher gesagt auf dem Weg mich in ihn zu verlieben.
Aber ich dachte die ganze Zeit an meinen derzeitigen Exfreund. Ich wollte die Gewohnheit wieder(das denke ich die ganze Zeit).
Und jetzt ist die Situation wieder da. Ich habe mit dem Jungen wieder Kontakt und es kribbelt so richtig.
Er sagte sogar , dass er mich wieder haben will.
Bei mir und meinem Freund ist die Luft einfach raus.Es kribbelt nicht mehr so wie früher, es ist ehrlich gesagt langweilig.
Mein Freund ist auch nicht mehr so attraktiv, wie er zu Beginn der Beziehung war und ich fühle mich einfach wie “selbstverständlich” für ihn.
Der Sex bringt es auch nicht mehr soo…

PS: Was vielleicht noch wichtig wäre! Als wir damals Schluss hatten, habe ich das ganze meiner Besten Freundin erzählt und ich habe ihr auch von dem Typen erzählt mit dem ich was hatte. Meine Beste Freundin hat sich dann abends mit meinem derzeitigen Ex getroffen und ihm von dem Typen erzählt. Aber nicht,dass ich was mit ihm hatte sondern nur, dass es ihn gibt. Seitdem kann ich sie eigentlich auch nicht mehr meine beste Freundin schimpfen. Ich bin extrem verletzt von ihr, weil ich es auch nie getan habe. Sie hatte diese Situation bereits schon mal.
Ich war von meinem Ex und meiner besten Freundin so enttäuscht….

Mädels, das ist das erste mal, dass ich wirklich Hilfe brauche. Oo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hui92 am 05.01.2010 um 12:47 Uhr

    Ja wirklich^^, hör auf dein Herz! … Ich kenn so eine ähnliche Situation auch … klar du würdest deinen Ex vermissen, weil irg was fehlt, was zum Teil deines Lebens gehört hatte. Aber wenn du nur deswegen mit ihm zusammen bleibst, wird dich das die ganze Zeit stören. Es wird anfangen, dass dich jede Sache an ihm stört und du wartest förmlich nur auf einen Fehler von ihm um schluss zu machen … das muss echt nicht sein 😉 .. Also lass die gefühle wieder brodeln… aber brings deinem noch-Freund schonend bei…

    0
  • von Mausilein777 am 05.01.2010 um 12:06 Uhr

    Hör auf dein Herz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feste Beziehung, aber Gefühle für einen anderen Mann! Antwort

Am 13.07.2009 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seid über 2 Jahren in einer festen Beziehung, anfang des Jahres hatten wir eine Krise und es war eine Woche schluß. Nun fühle ich mich mal wieder unglücklich in der Beziehung (das kommt...

Gefühle doch noch für einen anderen? Antwort

Am 19.06.2009 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,j Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin...

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Liebe zu einem, Gefühle für einen anderen... Antwort

Am 14.09.2011 um 12:21 Uhr
Wo soll ich anfangen... Ich liebe den einen, schon seit 4 Monaten weiß ich das. Da war aber nie was Ernstes, nur eine Affäre. Die Chance, dass da mehr draus wird, ist so gering, dass ich gesagt habe, es hat keinen...

Wärend einer glücklichen Beziehung für einen anderen Mann schwärmen - kennt ihr das? Antwort

Am 28.11.2010 um 10:14 Uhr
Kennt ihr das auch? Man ist in einer Beziehung und auch glücklich damit. Doch irgendwie verguckt man sich doch mal in einen anderen Mann. Man lernt einen netten Mann kennen, mit dem man sich unter anderen Umständen...