HomepageForenGruppentherapieGefühle für ex freund, trotz Beziehung

Anonym

am 23.02.2010 um 15:54 Uhr

Gefühle für ex freund, trotz Beziehung

Hallo Ihr lieben,

und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt knapp 2 monate zusammen und muss sagen das wir uns nicht wirklich oft sehen können, da ich bis spät abends arbeite und sie noch zur Schule geht. Wir treffen uns aber jedes Wochenende und die zeit die wir miteinander verbringen ist auch ganz schön.
Ich kann nicht sagen das ich sie Liebe das kann man nach zwei monaten nicht aber sie ist mir ans herz gewachsen ich mag sie zu sehr und ich weiß das es sich auf Gegenseitigkeit beruht.

Jetzt kommt`s.
Ein Monat bevor wir uns kennen gelernt haben war Schluss mit ihrem ex und seitdem haben die sich auch nicht gesehen.
Letzte Woche hat sie ihn zufällig gesehen und ihr sind die Gefühle wieder hoch gekommen und sie hat Schmetterlinge im Bauch.

Sie verhält sich seitdem komisch und wir haben jetzt auch kaum Kontakt ich will ihr bisschen Zeit geben alles zu verarbeiten.
Sie sagte zu mir das die Gefühle zu mir eher weniger wurden was ich ihr aber nicht glaube weil sie mir nicht den Eindruck gemacht hatte. Ich denke eher sie hat es gesagt um mich nicht arg zu verletzen.

Was kann ich machen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps die ihr mir vorschlagen könnt wie ich mich verhalten soll?

Vielen dank im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 23.02.2010 um 18:38 Uhr

    Bist du ne Frau oder ein Mann? Wenn du eine Frau bist, dann hat deine Freundin ja sehr schnell das Ufer gewechselt. Weshalb ich glaube, dass sie doch mehr auf Männer steht.

    Allerdings denke ich, dass du eher ein Mann bist. 😉 Wieso sollte sie sagen, dass die Gefühle weniger geworden sind, nur um dich nicht zu verletzen? Ich glaube, für mich wäre das schon verletzend. Außerdem hatte sie auch nicht wirklich Zeit von ihrem Ex los zu kommen. Tut mir Leid, aber besonders viel machen kannst du da wohl nicht…

    0
  • von Tabbiiy am 23.02.2010 um 17:59 Uhr

    also wenn deine freundin dir sagt, dass die gefühle für dich weniger werden, würde ich ihr das auch glauben, da wärs bei mir dann aber vorbei mit der beziehung..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den besten (ex)Freund trotz Freund?! Antwort

Am 26.09.2010 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich richtig verzweifelt und nur am Weinen. Seit zwei Monaten habe ich einen Freund, mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. Davor hatte ich mit einem 4-monatigen Abstand...

Gefühle für Schotte, trotz `Freund`. Antwort

Am 16.11.2009 um 21:18 Uhr
Ich bin noch nicht sehr alt und habe auch nicht viel Erfahrung, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe mit wem ich darüber reden kann, ohne das ich direkt als...

Trotz Freund Gefühle für jemand anderen :( Antwort

Am 30.06.2009 um 14:00 Uhr
Hallo Mädls! Hab da ein minderschweres Problem. Ich bin mit meinem Freund erst seit April zusammen. Wir wohnen aber bereits zusammen. (Hat sich so entwickelt und es passt auch für beide wunderbar) Ich bin...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 05.10.2008 um 11:21 Uhr
Vor einem Jahr habe ich im Urlaub einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir waren auch eine kurze Zeit zusammen und es war sehr schön mit ihm, allerdings ist unsere Beziehung auf Grund der Entfernung kaputt gegangen....