HomepageForenGruppentherapieGefühle für meine “Jugendliebe”….

Anonym

am 23.07.2008 um 18:07 Uhr

Gefühle für meine “Jugendliebe”….

Als ich 17 war, war ich mit einem super Typen zusammen. Wir haben uns echt gut verstanden, waren auch in einer Clique. Es lief alles super. Trotzdem haben wir uns getrennt.
Nach dem Abi ist die ganze Clique irgendwie aus einander gebrochen. Es haben sich 2er Gruppen gebildet.
Naja, vorgestern Abend klingelt es dann an meiner Tür. Und wer steht da. ER!
Er wollte den ersten Schritt machen, dass wir uns alle mal wieder sehen, nach so langer Zeit (sind immerhin schon 4 Jahre). Wir waren ja wirklich alle SEHR gut befreundet. Er hat sich dann zu mir aufs Bett gesetzt. Wir haben geredet und ich lag in seinem Arm. Ich hätte ihn so gerne geküsst und ich glaube das hat er gespürt. Er ist nämlich plötzlich aufgesprungen und gegangen.

Jetzt habe ich raus gefunden, dass er eine Freundin hat und sogar verlobt ist. Ich bin mir aber sicher, dass er aufgesprungen ist, weil er das gleiche gespürt hat wie ich. Er hat mich auf den Kopf geküsst und lag mit seiner Wange direkt an meiner.
Ich bin total verwirrt.Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nora87 am 24.07.2008 um 11:08 Uhr

    Er ist mit 21 verlobt? Ich weiß nicht, ob du eine Chance hast. Wenn er dich tatsächlich mehr lieben sollte als deine Verlobte, dann wird er den 1. Schritt machen. Du kannst also abwarten und in Ungewissheit verharren. 😀

    0
  • von PowerJulchen am 24.07.2008 um 10:06 Uhr

    Wenn er verlobt ist, solltest du am besten nichts tun. Es ist schwer, aber trotzdem ist das moralisch nicht vertretbar.

    0
  • von PowerJulchen am 24.07.2008 um 10:06 Uhr

    Wenn er verlobt ist, solltest du am besten nichts tun. Es ist schwer, aber trotzdem ist das moralisch nicht vertretbar.

    0
  • von tabsi85 am 24.07.2008 um 09:14 Uhr

    Hmm… er ist verlobt. Ich denke da sind deine Chancen gering. Aber naja… wenn da irgendwie was zwischen euch war… vielleicht hast du da doch noch eine chance.

    0
  • von Melle am 23.07.2008 um 18:15 Uhr

    Ganz ehrlich. Am Besten vergisst du das lieber ganz schnell. Er ist verlobt. Da würde ich nichts machen. Du willst es ihm doch nicht versauen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrende Gefühle für meine Freundin Antwort

Am 29.02.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels ich trage schon seit einer ganzen Weile eine kleine Last mit mir rum... Ich habe eine sehr gut Freundin, wir kennen uns nun schon eine ganze Weile, sind durch dick und dünn gegangen und waren bereits...

meine beste freundin erzählt meinem ex das sie gefühle für ihn hat Antwort

Am 19.01.2010 um 14:45 Uhr
hey mädels,ich bin echt am ende...hab letzten dienstag mit meinem ex geschlafen und zwei tage später erzählt er meiner besten freundin das er sie lieben würde...eigentlich nicht schlimm weil er andauernd i-wem sagt...

gefühle für besten freund Antwort

Am 12.08.2009 um 11:52 Uhr
hallo mädls.... ich hab da ein problem! mein bester kumpel war jahrelang verliebt in micht, bezeichnet mich als seine große liebe und kam irgendwie einfach nicht über mich hinweg. ich hatte aber 6 jahre lang eine...

Gefühle für Freund :( Antwort

Am 13.12.2013 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ab und an hasse ich mich für mich selbst, wegen meiner Gefühle etc. Hab mich im Juli von meinem Ex getrennt und danach wollte ich erstmal solo bleiben. Haha. Zwischendurch hatte ich was mit einem...

Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren? Antwort

Am 09.08.2008 um 00:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin noch verliebt in meinen Ex. Es ist schon seit nem halben Jahr vorbei zwischen uns, doch in letzter Zeit meldet er sich immer und wir unternehmen immer was gemeinsam natürlich sind auch...