HomepageForenGruppentherapieGefühle für Schotte, trotz `Freund`.

Anonym

am 16.11.2009 um 21:18 Uhr

Gefühle für Schotte, trotz `Freund`.

Ich bin noch nicht sehr alt und habe auch nicht viel Erfahrung, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe mit wem ich darüber reden kann, ohne das ich direkt als `Schlampe` oder `Typen-verrückte` abgestempelt werde also bitte seit mir nicht böse. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem 1. richtigen Freund zusammen. Es läuft nicht schlecht, nur dass er sich für meine Begriffe zu wenig Mühe gibt, sich nie (kaum) mit mir trifft.. und auch so nicht sooooo viel Interesse zeigt. :-(
Er zeigt seit neustem Eifersucht gegen all` meine männl. Freunde und .. inzwischen nervt es. Ich habe im Internet einen Typ kennengelernt. Kommt mir jetzt nicht mit de Risiken ich lebe nicht hinterm Mond und passe auf. Keine pers. Infos etc. Das Problem. er lebt in Schottland. Meine Schwester fährt nächste Woche zuf. nach Schottland und will ihn sich gleich mal angucken 😉 mal sehen.
Das was ich bis jetzt über ihn weiß, wir schreiben sehr sehr intensiv, ist toll. Er ist perfekt für mich. Ich will ihn unbedingt richtig kennenlernen, er will sich bald eine Webcam und ein Micro kaufen damit wir uns von der Identität des anderen überzeugen können.. naja. Da gibt es noch meinen Freund. Hmm.. ehrlich gesagt der Schotte benebelt mich und ich denke nur noch an ihn. Es ist verknalltsein. Ich würde auch .. wenn er hier wäre, ihm sicherlich total verfallen, ist er aber nicht.
was soll ich eurer Meinung nach machen? Er verzweifelt fast, will mich endlich sehen etc. da er mich wirklich mag und wie er sagt es ihn fast umbringt dass wir uns nicht sehen können. Das war jetzt alles sehr kurz gehalten und wer mehr Infos braucht schreibt einfach was drunter und mich melde mich. Will nur nicht dass meine Freundinnen davon Wind bekommen deshalb anonym.

danke schonmal für Tipps zu Fernbez. oder nett gemeinten Ratschlägen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für ex freund, trotz Beziehung Antwort

Am 23.02.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Ihr lieben, und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt knapp 2 monate zusammen und muss sagen das wir uns nicht wirklich oft sehen können, da ich bis spät abends arbeite und sie noch zur Schule geht. Wir...

Gefühle für den besten (ex)Freund trotz Freund?! Antwort

Am 26.09.2010 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich richtig verzweifelt und nur am Weinen. Seit zwei Monaten habe ich einen Freund, mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. Davor hatte ich mit einem 4-monatigen Abstand...

Trotz Freund hab ich Gefühle für einen Anderen Antwort

Am 02.08.2010 um 15:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab mich allerdings schon vor 2 einhalb Jahren in ihn verliebt. Er verletzt mich aber fast nur, wir haben jeden Tag streit, er ist wegen jeder...

Gefühle für Freund :( Antwort

Am 13.12.2013 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ab und an hasse ich mich für mich selbst, wegen meiner Gefühle etc. Hab mich im Juli von meinem Ex getrennt und danach wollte ich erstmal solo bleiben. Haha. Zwischendurch hatte ich was mit einem...

gefühle für besten freund Antwort

Am 12.08.2009 um 11:52 Uhr
hallo mädls.... ich hab da ein problem! mein bester kumpel war jahrelang verliebt in micht, bezeichnet mich als seine große liebe und kam irgendwie einfach nicht über mich hinweg. ich hatte aber 6 jahre lang eine...