HomepageForenGruppentherapieGefühle fürn EX

Anonym

am 12.11.2009 um 08:41 Uhr

Gefühle fürn EX

Ich versteh die Welt nicht mehr …! Mein Ex hatte sich wieder bei mir gemeldet so etwa vor drei Wochen haben wir uns nach langem hin und her getroffen, weil er mit mir reden wollte! Und wie es kommen musste sind in mir wieder Gefühle hoch gekommen! Er sagte mir, dass er mich immernoch überalles liebt und dass er mich sehr vermisst und und und!

Der Grund für unsere endgültige Trennung war damals, dass er sich oft betrunken hat und dann gegenüber mir aggressiv wurde. Er hat mich dann beleidigt, gewürgt und so geschubst, dass ich auf dem Boden lag! Das war auch meist unser Streitpunkt … ich hab ihm immer wieder eine Chance gegeben sich zu ändern und er sagte auch immer das er das tun will, aber er hat es nicht auf die Reihe gebracht! Dieses Jahr im April war es dann mal wieder so weit, dass ich sagte ich kann nicht mehr … ich liebte ihn nach wie vor und er sagte, dass er mich auch noch liebt und um mich kämpfen wird, aber dummerweise hatte er in der Nacht auf den 1. Mai was mit einer „Freundin“ von mir! Ab diesem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass ich ihm nie wieder vertrauen könnte und habe mir gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat der Kerl macht mich kaputt!

Und jetzt sind wieder Gefühle für ihn hoch gekommen … meint ihr ich soll bei meiner damaligen Entscheidung bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 12.11.2009 um 12:53 Uhr

    erstmal..ich mag ihn jetz schon net..son arsch!!!
    hangreiflich werden ist das aller letzte!
    nimm den net zurück…

    aber wenn du wirklich solche gefühle für ihn hast…
    dann soll er dir es beweisen und um dich kämpfen…lass ihn zappeln..MINDESTENS 3 monate…wenn er dann immer noch um dich kämpft und alles versucht..dann kannst du dir es ja noch mal überlegen…

    aber ganz im ernst ich denke nicht das so einer das wert ist!

    0
  • von Molith am 12.11.2009 um 12:45 Uhr

    Also du solltest echt bei deiner Entscheidung bleiben!
    1) Du schreibst er hat sich oft betrunken….glaub mir, auf Dauer hält man das nicht aus (ich weiß wovon ich rede!!)
    2) Gewalt gegenüber einer Frau: geht gar nicht!!! Du hättest ihm das NIE verzeihen sollen. Ein Mann, der die Hand gegen eine Frau erhebt is absolut unten durch. Das tut man nicht!
    3) Er hat dich auch noch betrogen?! Also der Typ lässt ja nix aus!!
    Es hat sicher seine Gründe gehabt, warum du ihn geliebt hast und warum du immer noch was üfr ihn empfindest, aber du kannst bei sowas nur verlieren. Lass die Finger von ihm!!

    0
  • von KaeseFuss am 12.11.2009 um 12:15 Uhr

    My lovely Mister singing club…^^
    Du kannst doch nciht ehrlichd arüber nach denken, einen Kerl zurück zu nhemen, der dich würgt und sowas. Oh man. Das geht gar nicht. Okay, wenn man besoffen ist, sagt man was man denkt udn lässt aufgestaute Sachen raus, aber Handgreiflich werden geht NIE! Und da ist Alkohol auch keien entshculdigung. Wer einmal Gewaltätig wird und fremd geht, tut es immer wieder!!!

    0
  • von nine236 am 12.11.2009 um 08:50 Uhr

    Auf jeden Fall solltest du dabei bleiben…ganz ehrlich! Du hast ihm so viele Chancen gegeben und er hat sich nich geändert…also wird er sich nun auch nicht geändert haben!?
    Meine Exfreunde kommen irgendwie regelmäßig angekrochen 😉 aber mal ehrlich…die Trennung hatte doch auch nen mehr als guten Grund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für Kumpel des Ex Antwort

Am 27.05.2014 um 11:23 Uhr
Hallo zusammen :) Stecke zur Zeit in einer schwierigen Situation... Zur Ausgangslage: Ich war über 4 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Anfang Dezember habe ich mich dann von ihm getrennt, weil er mich...

neuer Kontakt zum Ex-Schwarm... Gefühle? (sorry, etwas langer Text) Antwort

Am 28.09.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels Es ist schon eine Weile her, da war ich echt ziemlich verliebt in einen "Bekannten" von mir, wir haben uns auch öfter getroffen, er hat mich zweimal geküsst, aber gleichzeitig gesagt, er will nur...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 05.10.2008 um 11:21 Uhr
Vor einem Jahr habe ich im Urlaub einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir waren auch eine kurze Zeit zusammen und es war sehr schön mit ihm, allerdings ist unsere Beziehung auf Grund der Entfernung kaputt gegangen....

Gefühle für den Ex Antwort

Am 04.08.2010 um 22:49 Uhr
ich bin so was von verzweifelt weil ich meinen ex zurück will ich kann an nichts anderes mehr denken, das hatte ich vor kurzem schon mal aber ich habs mir sowas von ausgeredet keine ahnung wie ich das geschafft hab...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...