HomepageForenGruppentherapieGefühle oder doch nur Sex?!

Anonym

am 10.03.2009 um 01:45 Uhr

Gefühle oder doch nur Sex?!

Hallo Mädels…Hoffe das mir jemand weiter helfen kann oder sich genau so sorgen macht wie ich…und zwar ist es so ich bin 20 jahre jung :) und habe vor ca 3monaten einen mann kennengelernt..mitlerweille ein schwerer fall würde ich sagen..wir habe seit ca 2 monaten regelmässig mit ihm sex der auch wunderschön ist aber das problem ist ich habe mich halt in ihn verliebt..am anfang in der kennenlern phase haben wir fast jeden tag ca 2 stunden telefoniert ect da hatte ich ihm gesagt das ich nichts festes möchte weil ich grade aus einer langen beziehung komme..wie es dann halt so war hab ich mich im nachhinein verliebt und ihm meine liebe gestanden und er meinte das er mich sehr mag es aber es seiner meinung nach für einen beziehung nicht ausreichen würde..und ich wohl jetzt der typ mensch wäre die ihr leben leben möchte..aber trozdem werde ich das gefühl nicht los das er was für mich fühlt …wir sehen uns jedes wochenende und ich übernachte bei ihm dann ist er so lieb will mich nicht mehr loslassen nur knutschen und meine hand halten versteht das jemand? aber das beste ist das er mir ne szene macht wenn ich fremd flirte..deswegen hatte er schon mit unserer “sexbeziehung” schluss gemacht..ich habe mir doch nichts vor zu werfen er ist der jenige der nichts festes möchte oder sehe ich das falsch?! immer dieses hin und her können männer nicht einmal sagen was sie wirklich wollen??
Bitte um hilfe was meint ihr nur sex oder doch gefühle oder haben männer angst vor einer fsten bindung??
ich möchte ihn ganz…wie soll ich weiterhin mit der situation und ihm umgehen?
wäre für jede hilfe dankbar 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FiniBini am 10.05.2009 um 10:50 Uhr

    vielleicht hat er auch angst vor einer beziehung.oder ihm reicht das einfach, so wie´s jetzt ist. hab mir zum thema eifersucht in solchen beziehungen auch schon gedanken gemacht, da ich auch in einer solchen lage bin- vlt ist es bei ihm erstmal das ding, dass er dich körperlich auf jeden für sich haben will. das andere kann sich ja noch entwickeln… :)
    klingt auf jeden fall schonmal gut für dich :)
    viel glück !!!
    LG

    0
  • von Chucky0815 am 10.03.2009 um 16:28 Uhr

    Danke schon mal für eure kleinen hilfe :) aber er weiss doch was ich fühle und was er kann,kann ich schon lange ich meine das flirten..aber wenn er was für mich fühlt warum meldet er sich nicht mehr so oft wie früher? warum hat er sich so verändert?! und wie soll ich es ihm noch zeigen?

    0
  • von tanzmaus am 10.03.2009 um 11:12 Uhr

    Seh ich auch so

    0
  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 10:02 Uhr

    Ich glaube er empfindet auch etwas für dich – wenn er schon eifersüchtig ist… Aber dann solltest du ihm auch beweisen, dass du es auch willst und nicht mit anderen flirten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur sex...oder doch beziehung Antwort

Am 30.10.2009 um 19:21 Uhr
Hallo Erdbeer mädels:D Also , ich bin noch sehr jung, 16. werd von manchen als überreif bezeichntet..ich hatte eine beziehung...ging 1 1/2 jahre...ich war TREU. mit ihm hatte ich auch mein 1.mal und ziemlich oft...

solche gefühle sind doch nicht normal oder? Antwort

Am 01.01.2010 um 21:20 Uhr
ich habe seit 3 monaten einen freund und der erste monat war super, aber seit dem streiten wir jeden 2.-3. tag und das macht mich echt fertig.. bei diesen streitereien denke ich auch oft daran schluss zu machen.. hab...

nur sex ? oder liebe ? Antwort

Am 02.08.2009 um 14:00 Uhr
gestern abend ist mein freund zu mir gekommen und ich dachte eigendlich das er die ganze nacht bei mir bleibt..wir haben tv gesehn und gekuschelt und irgendwann wollte er mehr aber da ich ein wenig krank bin und ich...

Sex, oder lieber doch nicht? Antwort

Am 06.05.2009 um 22:15 Uhr
Mädels, ihr müsst mir helfen! Also... Ich (20) habe einen sehr guten freund (21), wir erzählen uns fast alles und haben eine wirklich gute (freundschaftliche) beziehung! Nun hat er sich grade von seiner jugendliebe...

Verliebt oder alles doch nur Einbildung? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:36 Uhr
Hey Mädels! Also, ich hab irgendwie ein Problem... Zumindest aus meiner Sicht... Ich fang aber am besten mal von vorne an: Mein Freund hat sich vor gut 8 Monaten von mir getrennt und irgendwie bin ich da immer...