HomepageForenGruppentherapieGefühle spielen verrückt!Bitte um hilfe ^^`

Anonym

am 24.05.2010 um 21:20 Uhr

Gefühle spielen verrückt!Bitte um hilfe ^^`

Hallo ihr lieben.

Ich habe ein ganz schoen doofes Problem.
Bis vor kurzem war ich wieder etwas in meinen ex verliebt, dann fuhr er für ein paar Tage in den urlaub. Während er weg war, fing der Kontakt eines sehr gutem Kumpels und mir wieder an. Da war nämlich eine Zeit lang Pause, weil seine jetzige Ex sich von ihm getrennt hatte, sie schien sich in wen anderes verliebt zu haben etc. Das zog ihn dermaßen runter, das ich ihn nicht mehr erkannt hatte. Wisst ihr, ich wäre liebend gerne direkt zu ihm gefahren, und hätt’ ihn getröstet o.s. aber er wohnt in Bayern und ich in Niedersachsen. Er blieb also eine Zeit lang off (ICQ) und wir hatten somit eine Art “Pause”. Nun ja, jetzt schreiben und telefonieren wir wieder so oft es geht. Nun ja, und wenn es nicht geht, tut es mir relativ weh. Und ich bin mir sicher, das ich mich jetzt irgendwie in ihn verliebt haben muss, was ich gar nicht wahr haben will. Das ist auch verwirrend, weil es noch nicht soo lange her ist, das mein ex und ich wieder Kontakt aufnahmen. Ich hatte dann auch kurz bevor er (ex) in den Urlaub fuhr mit einer Freundin geredet, und wir kamen zu dem Schluss, ich solle den Gedanken besser verwerfen. Es hatte ja schließlich seine Gründe, warum ich Schluss gemacht hatte. Und ich weis auch, das er es nicht geändert hatte.
Nun ja. Was haltet ihr davon?
Mir kommt es vor, als ob irgendwer hinter mir steht und meine Gefühle steuert…(ich sollte vill. erwähnen das er meint inzwischen über sie hinweg zu sein)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 12:58 Uhr

    Also ich glaube, dass du es nicht nochmal mit denem Ex versuchen solltest, das klappt erfahrungsgemäß nicht 😉
    Und was spricht dagegen, dass du etwas mit diesem Freund anfängst? =) Rede doch einfach mal mit ihm darüber 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Meine Gefühle spielen verrückt!!! Antwort

Am 25.03.2009 um 17:49 Uhr
Hi Erdbbermädels, meine Gefühle spielen verrückt!!!! Ich bin oft ohne Grund total traurig und anderen Leuten helfe ich eig immer, aber manchmal will ich plötzlich gegen meinen Willen sagen: "Ja und? Ist doch nicht...

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...

KOPFKiNO pur ! ): (bitte um Hilfe ) Antwort

Am 16.06.2011 um 22:10 Uhr
hallo ihr lieben.. ich komme gleich zu sache ---> ..ich glaub ich bin nicht die einzigste die dieses gefühl kennt ): ich und mein freund sind jettz nun schon seit über 2 jahren glücklich ! doch es gibt da ein...

Das peinlichste überhaupt...bitte um Hilfe... Antwort

Am 04.03.2009 um 11:41 Uhr
Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, selbst jetzt anonym fällt es mir noch schwer. Mir ist gestern das peinlichste auf der Welt passiert... Nun ja als ich kleiner war habe ich mir, wenn ich zuviel und...