HomepageForenGruppentherapieGefühle verletzt

Anonym

am 13.10.2008 um 13:03 Uhr

Gefühle verletzt

hejj..wahr nerve ich schon.. manche kennen mich vL schon.. die dies nicht tun ..kurze Vorgeschicht: mein freund hat vor ca. 1monat schluss gemacht.. man kann sagen er war meine erste so richtige liebe… war ziemlich fertig aber dank meinen freunden und auch ein paar mädLs von da usw. wirds imma bessa.. mia is da sogar schon wer ins auge gestochen aber naja …egal.. ich komm mal zur sache: vor 2wochen waren ein paar leute und ich weg… u.a. ein sehr guter freund den ich schon kenne seit ich 8jahre alt bin.. ich war zu der zeit noch ziemlich fertig wegen meinem ex und habe alkohol getrunken (jaa ich weiß böser alkohol^^) leider gottes gehöre ich zu der sorte mädchen die ab einer zu hohen menge alkohol ziemlich depressiv werden ^^.. an dem abend is es eigentlich ganz lustig gewesen und aufeinmal spielts ein lied dass mich an meinen ex erinnert.. ich fang natürlich in meinem dilirium voll zum weinen an.. der eine besagte gute freund is dann mit mia rausgangen und hat auf mich eingeredet uuua lieb eigentlich.. ja mein exx hätte mich gar ned verdient usw.. und aufeinmal meint er er habe sich sowieso in mich verliebt.. also es is ned nua freundschaft aber das is ihm jez klar geworden als ich mit meinem ex zusammen war usw. er war auch schon ziemlich rauschig also najaa ^^.. aber dann sind wia uns für einen kurzen augenblick näher gekommen … nach dem kuss hab ich wieder halb angefangen zu weinen (gott wie peinlich) und hab gsagt dass ich das ned kann wegen meinem ex und so… ab diesem abend hat dieser gute freund nicht mehr mit mia geredet.. obwohl wia so ziemlich den selben freundeskreis haben was die ganze sache noch unangenehmer macht.. er kann mich nicht mal mehr anschauen.. ich fühl mich so schlecht wenn oich an diese sache denke ich wollte ihn doch nie verletzen trotzdem komm ich mia in dieser angelegenheit vor wie ein herzloses miststück.. ich weiß ned wie ich das wieder gut machen soll..will ihn auf keinen fall als freund verlieren wahr schon zu spät nach der blöden aktion von mia…=( ch konnte mit keinem wirklich drüber reden..weil ich ned will dass all unsere freunde das wissen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaiJule am 13.10.2008 um 13:12 Uhr

    hast du keine gute freundin, die ihn auch kennt, mit der du mal darüber reden kannst?

    0
  • von SportyJana am 13.10.2008 um 13:07 Uhr

    gib dir erstmal ein bißchen zeit, um die ganzen gefühle zu ordnen.

    0
  • von Juliette am 13.10.2008 um 13:05 Uhr

    red mit ihm darüber und sag, dass es im moment nicht geht. wenn er deine situation nur ausnutzen will, ist er auch kein guter freund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin verletzt Antwort

Am 07.05.2008 um 14:21 Uhr
Also das fing alles so an: Als ich letzten Freitag keine Lust hatte zum reiten zu gehen rief ich meine Freundin(Nathalie) an und fragte ob sie Zeit hätte sie antwortete mit JA ,also zog ich mich an und fuhr zu...

Verletzt gefühlt... Antwort

Am 06.02.2011 um 13:43 Uhr
Hallo ihr mädels, war gestern auf ner Party mit freundinnen und war eigentlich auch ganz lustig....bis dann ein paar jungs aus unserer klasse aufgetaucht sind. die spielen sich immer ziemlich auf und denken sie...

Tief verletzt... Antwort

Am 15.10.2010 um 21:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels .. Es ist mir total unangenehm drüber zu sprechen, und ich weiß, solche Beiträge lest ihr euch bestimmt jeden Tag 10000x durch, aber ich kann nicht anders, ich muss alles mal...

Beziehungsangst und verletzt Antwort

Am 21.03.2010 um 17:16 Uhr
Ich weiß immoment einfach nicht mehr weiter und es klingt vielleicht übertrieben aber manchmal glaube ich, ich habe ein richtiges Problem den ich bin mir ziemlich sicher das ich unter Beziehungsängste leide, das zeigt...

Zu oft verletzt Antwort

Am 10.09.2008 um 21:47 Uhr
tja nun sitz ich hier wieder und mein freund eldet sich mal wieder nicht. und genau da liegt das problem. er hat mir schon zweimal nicht gesagt als er weggefahren ist normalerweise schreiben wir den ganzen tag viel...