HomepageForenGruppentherapiegefühle wie alleine gelassen

Anonym

am 21.08.2009 um 19:12 Uhr

gefühle wie alleine gelassen

hallo, hmm wie soll ich es sagen so dumm es auch klingt ich sehne mich sehr oft nach einer “besten freundin” da ich seit jahren keine mehr habe. ich habe zwar einige gute freundinen aber von denen ist keine so das sie irgendwas alleine ohne ihren freund machen möchte von wegen shoppen oder so. beim thema reiner frauentag sei es nur eine stunde ist das schon schwierig für meine mädls da ja ihre männer nicht da sind. und über alles reden oder ihnen alles anvertrauen kann ich auch nicht weil vieles an die freunde weiter geht und die wiederrum erzählen es meinem freund. und so kommt es das ich mich nach der echt perfekten besten freundin sehen der man alles anvertrauen kann und die mit einem nicht nur mal auf einen shoppingtrip in die city geht sondern auch durch dick und dünn. ich hatte vor jahren eine solche freundin doch ich wurde bitterlich enttäuscht welches dazu führte das die freundschaft sich auflöste. und weitere altbewerte freundinen gibt es aber der kontakt ist so gut wie abgebrochen da jeder wo anders wohnt und andere interessen nachstrebt oder der beruf einen strich durch die rechnung macht. ich habe zwar freunde und freundinen und einen tollen freund mit denen man viel spaß haben kann und über das eine und andere reden kann aber eben nicht über alles und das schmerzt mich oft sehr. ist das normal oder einfach nur gestört sich selbst in einer gruppe aus freunden oft doch alleine zu fühlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady200 am 21.08.2009 um 22:46 Uhr

    So eine Freundschaft kannst du dir nich herzaubern,jedoch wünsche ich dir so eine.ch kenne das Gefühl und ich weiss das es ein Geschenk ist so eine Freundin zubesitzen,es kommt von ganz alleine….warte nicht so sehnsüchtig,dann wird das schon und verkrampf dich nicht….
    ich habe super Erfahrungen mit Menschen die älter und weiser sind….
    viel erfolg

    0
  • von MaryAnn1987 am 21.08.2009 um 20:23 Uhr

    Ja, das Problem hatte ich vor Jahren auch und dachte es gäbe keine Lösung, aber irgentwann bin ich mit einer fremden ins Gespräch gekommen. Erst sah es nur nach einer guten Bekannten aus, aber mitlerweile sind wir unzertrennlich und vertrauen und blind.
    Warte ab irgentwann wird es wieder eine beste Frendin geben der du alles anvertrauen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich nach Date alleine gelassen und verletzt Antwort

Am 17.06.2010 um 11:21 Uhr
Hi Mädels, ich möchte den Beitrag gerne in der Gruppentherapie schreiben, da ich nicht weiss, wieviele mich hier im "wahren Leben" kennen und ich nicht möchte, dass jemand es mitbekommt. Ich bin schon seit über zwei...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...

Wie stehen seine Gefühle zu mir? Antwort

Am 09.04.2010 um 15:06 Uhr
hey mädels, also ich hab nen typen kennengelernt,der typ is n arbeitskollege von meinem ex. mit meinem ex bin ich schon seit nem monat nich mehr zusammen, und die beiden hassen sich auch  aber hat nichts mit...

Wie finde ich Anschluss/neue Freunde? Ich bin so alleine!!!! Antwort

Am 07.06.2009 um 15:19 Uhr
Halloo :P Ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt und ja. über die Zeit habe ich gemerkt, dass die Menschen die ich für meine Freunde gehalten habe, nicht wirklich meine Freunde (mehr) sind. Lag an Ihnen, aber...

Wie krieg ich meine Gefühle in den Griff? Antwort

Am 26.05.2010 um 00:17 Uhr
Ihr Süßen. ich bin grade mal 18 jahre alt und ich hab irgendwie das gefühl,dass etwas nicht mit mir stimmt. ich kann keine beziehung führen. bei jedem jungen der mir zu nah kommt hab ich das gefühl wegrennen zu...