HomepageForenGruppentherapiegefühle wieder erwecken..geht das?

Anonym

am 28.07.2009 um 22:36 Uhr

gefühle wieder erwecken..geht das?

mein freund hat mich verlassen weil er meinte die gefühle reichen nich für eine beziehung… kann ich jetz trotzdem um ihn kämpfen (wollte ihm ne dvd machen mit all unseren fotos aus den ein und halb jahren zusammen u die mit triurigen liebessongs unterlegen u ihm einen brief schreiben mit den gefühlen die ich jetz seit dem aus empfinde us so)
kann ich seine gefühle vllt zurückerobern?? also kann er sich noch mal neu in mich verlieben?

Antworten



  • von sonja96 am 30.07.2009 um 18:54 Uhr

    ich habe mich mal in einen jungen verliebt der mir ne abfur erteilt hat dan war ich mit jemand anderem zusammen und als mir dieser junge dan doch seine luiebe gestanden hat habe ich mich wieder in ihn verliebt und jetzt sind wir schon 2 jahre zusammen

  • von Leulibell am 29.07.2009 um 11:53 Uhr

    Ich muss aus Erfahrung sagen, wenn die Gefühle wirklich weg sind, sind sie weg. Selbst wenn er dich noch gerne mag, machst du es damit nur schwerer.
    Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, war die Situation ähnlich. bei mir waren die Gefühle einfach weg, ich mochte ihn echt gerne, aber ich habe Schluss gemacht, weil er für mich eher ein guter Freund war und es mir sogar unangenehm wurde, ihn zu küssen, weil das für mich mit ihm einfach zu weit ging. Er hat mir damals auch immer mal wieder unter die Nase gerieben, dass es ihm schlecht geht und dass er immer noch Gefühle für mich hat, was zur Folge hatte, dass ich irgendwann immer gereizter wurde und er daraufhin immer verzweifelter wurde, und ich wieder gereizter. Nach ca. einem Jahr ging das dann soweit, dass er ständig verletzende Bemerkungen hat fallen lassen, wenn ich in seiner Gegenwart geflirtet habe, obwohl wir eben schon ein Jahr lang nicht mehr zusammen waren und er nicht damit abschließen konnte, weil er ständig weiterhin die Nähe zu mir gesucht hat. Ich hab damals einfach nur wie verzweifelt versucht, ihn auf Abstand zu halten, weil er sich selber damit wehgetan hat, und weil es mich natürlich auch genervt hat, selbst nach einem Jahr nicht mit reinem Gewissen flirten zu können, weil er dahinter steht und doofe Bemerkungen macht…

    Damit es euch nicht so ergeht wie uns: lass ihm erst mal ein bisschen Zeit und halte dich in dieser zeit auch wirklich fern von ihm. Mindestens einen Monat. Gib ihm die chance, dich zu vermissen. Und gib dir die Chance, herauszufinden, wie wichtig er dir wirklich noch ist. Wenn du ihn dann noch wiederhaben willst, versuch, den Kontakt wieder ein bisschen aufzubauen. Spring ihn nicht gleich an und sag: hey, ich will noch was von dir, könnnen wirs nochmal probieren? Sondern bau langsam wieder Kontakt zu ihm auf, ein Neuanfang quasi. Wenn er darauf aber nicht anspringt solltest du die Finger davon lassen und erst wieder Kontakt aufnehmen, wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich nur noch Freundschaftlich betrachtest… ODer eben ganz mit der Sache abschließen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!
    Leuli

  • von Nadin3_Styl3 am 28.07.2009 um 23:35 Uhr

    ja klar geht das , aber dafür musste ihm auch zeit geben ….

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung...wie geht das ?! Antwort

Am 23.09.2010 um 19:22 Uhr
hey...ich möchte mal die reiterstellung ausprobieren weil ich gehört dass frauen dann besser kommen...aber ich weiß nicht genau wie ich mich dann bewegen soll wenn ich auf ihm draufsitze...es sieht immer so einfach...

Telefonsex - wie geht das?? Antwort

Am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
Hejj mädlsz... Also ich telefoniere seit ein paar monaten mit einen ziemlich netten und hüpschen typ. Gestern hat er gesagt, dass er lust auf sex hätte und ich sagte ihm auch, dass ich jz gern möchte. Aber weil er so...

Zu wenig Gefühle für eine Beziehung?!?! Antwort

Am 22.06.2011 um 23:25 Uhr
Hi Mädels.... ich weiss nich mit wem ich momentan reden soll dar mein bester Freund am Samstag seine Mutter nach langer Krankheit verloren hat.... Unszwar gehts um meine Beziehung bzw Ex Beziehung...Ich fang mal...

langweiliger Sex? Wie geht das? Antwort

Am 18.06.2008 um 16:19 Uhr
mein freund und ich sind jetzt schon seit 3 jahren zusammen. wir haben nicht mehr so viel sex zusammen, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. letztens hatten wir einen kleinen talk und er hat mir "gebeichtet",...