HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos- die reinste Katastrophe!

Anonym

am 13.07.2009 um 12:23 Uhr

Gefühlschaos- die reinste Katastrophe!

hallo ihr.. ich brauch mal euren rat vlt wart ihr mal in der selben situation :/ nun mein ex und ich haben uns gestern nach 4mt wieder gesehen. er hat mir die woche vorher “schazi, ich möchte dich umarmen” etc geschrieben.. eig. empfinde ich auch was für ihn und er für mich.. nun haben wir uns wie erwähnt gestern getroffen und es kam zu einem kuss.. er meinte “es ist doch alles klar, oder? :) und küsste mich!” ich hatte totales herzklopfen.. am abend danach habe ich ihn gefragt ob es bei ihm gefunkt hatte-er meinte ja
nun hat er mir heute eine nachricht geschrieben dass er mehr erwartet hätte. es hätte bei ihm gefunkt aber nicht so extrem stark wie er es erwartet hätte-er wisse nicht ob es für eine beziehung reicht. und ich ehrlich gesagt auch nicht. auf der einen seite will ich ihn und ich sehe in ihn meinen traumann-auf der anderen seite muss ich sagen es ist so viel zwischen uns passiert und dadurch kaputt gegangen :/ ich weiss einfach nicht wie wir zu einander stehen.. und er auch nicht..
haaach ich hab keinen plan.. was meint ihr dazu?? vielleicht erscheint dass aus einer objektiven seite etwas klarer?? HIILFEE..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos!! Antwort

Am 24.11.2009 um 02:43 Uhr
Hey!Vor einiger Zeit meldete sich ein ehemaliger Schulfreund bei mir. Er hat mir damals seine Liebe gestanden und mich geküsst.Leider habe ich damals seine Gefühle nicht erwidert. Nach einiger Zeit konnten wir wieder...

Gefühlschaos... Antwort

Am 03.12.2009 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und brauche ganz dringed euren Rat!! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und auch eigentlich glücklich. Im Februar hab ich ein Jahrespraktikum angefangen und dort...

Gefühlschaos Antwort

Am 06.07.2008 um 22:13 Uhr
In den letzten Sommerferien habe ich Leon aus meiner damaligen Parallelklasse kennengelernt. Ich kannte ihn eigentlich schon länger vom Sehen, aber wir haben nie gesprochen und mochten uns auch nicht. An meiner...

Gefühlschaos Antwort

Am 10.08.2008 um 10:39 Uhr
Hy Mädels ich habe da ein probl. ich hatte gestern wirklich sehr schönen Sex gehabt,allerdings mit meinem Ex-freund.Es war alles sehr spontan wir haben mit einander gechattet und dann kamen wir darauf das wir uns...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...