HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos-eben einfach Verwirrung pur!

Anonym

am 31.03.2009 um 20:33 Uhr

Gefühlschaos-eben einfach Verwirrung pur!

Hey Mädels 😉

Ich bin 17 Jahre alt und wollte einfach nur mal eure Meinung zu meinen Gedanken hören.

Haaaach jaa..ich weiß nicht genau was mit mir los ist, ich habe so ein Emotionales Chaos in mir :PPP
Ich denke über dies und das nach, anstatt das ich einfach mal was mache ( wer wagt der nicht gewinnt und so :P)
Und an einem Tag bin ich übertrieben gut gelaunt und am nächsten finde ich alles sowas von schrecklich-das ich am liebsten wieder ins Bett gehen würde .
Also es ist jetzt nichts dramatisches oder so -ich denke nur immer wieder, hey du machst dir das Leben echt selber schwer.
Statt das du mal kontinuirlich dein Ding durchziehst und dir nicht immer soviel auf die Meinung anderer gibst-fällst du immer wieder in dieses pessimistischische-selbstzweifelnde-denken über. Und ich weiß eig auch das ich garnicht so zweifelnd sein müsste aber ich bins trotzdem in vielen Situationen .
Sehr seltsam das Ganze 😛
Naja ich denke ihr habt sicher iwelche Tipps oder Ratschläge, wie macht ihr das wenn ihr mal an euch, eurem Handeln und generell an allem zweifelt was in eurem Leben so abgeht anstatt einfach abzuwarten und zu denken hey das ist schon okey so!?

Würde mich sehr über eure antworten freuen!

Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokokeks_09 am 31.03.2009 um 20:57 Uhr

    Das kenne ich ! Mir geht es manchmal genauso aber um den Kopf “frei” zu kriegen wenn ich mal wieder an allem zweifle mache ich Sport oder lenke mich durch irgendwelche anderen Dinge ab!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos pur Antwort

Am 18.06.2009 um 14:40 Uhr
Hey Erdbeermädels. Es scheint so als würde ich mir Probleme bereiten, wo gar keine sind. Zumindest sagen mir das alle. Ich habe mich in einen Typen verknallt, wir schreiben öfter über icq und gesehen haben wir uns...

Gefühlschaos pur!! Antwort

Am 25.05.2009 um 19:34 Uhr
Hallo, liebe erdbeermädels! Und wieder einmal muss ich euch mein Herz ausschütten..vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ratschläge für mich. Wo soll ich nur anfangen?? Am besten am Anfang, nicht wahr? - sehr...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...

Zusammenziehen? & Gefühlschaos pur! Antwort

Am 07.11.2010 um 13:59 Uhr
Also liebe Erdbeermädels..es ist eine Zeit her, seit ich das letzte Mal hier mein Herz ausschütten musste, aber jetzt ist es mal wieder soweit... Naja, im Grunde geht es darum, dass ich mir meiner Beziehung nicht...

Gefühlschaos :( Antwort

Am 18.06.2010 um 13:56 Uhr
Heiy Erdbeermädels. In letzer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir meine Gefühle einen Streich spielen. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Freund, wir waren öfters schon fast getrennt und waren auch bis Anfang des Monats...