HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos…Hilfeeee! Weiß nicht mehr weiter…

Anonym

am 09.11.2009 um 17:31 Uhr

Gefühlschaos…Hilfeeee! Weiß nicht mehr weiter…

Hi also mit meinem Freund läuft es irgendwie gar nicht mehr gut… also er meldet sich kaum noch bei mir und hat auch selten zeit. und wenn ich ihn darauf anspreche klingt alles was von ihm kommt nur nach ausrede…er antwortet auch nicht mehr im chat usw naja jedenfalls hab ich einfach keinen bock mehr auf ihn aber irgendwie bring ich es nicht übers Herz mich zu trennen aber andererseits gubt es genügend andere die mir schon gesagt haben dass sie an mir interessiert seien und einen find ich auch sehr nett und so haben uns auch schon getroffen. Jetzt weiß ich nicht ob ich bei meinem freund bleiben soll (wo ich unglücklich bin) oder mich auf was neues einlassen soll (bei ihm gehts mir voll gut und so) nur meine angst: dass ich es vll bereue oder dass die neue beziehung auch nicht gut wird oder vll bessert sich mein freund ja doch noch…was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeliTo am 09.11.2009 um 20:54 Uhr

    Ich weiß genau wie du dich fühlst…
    mir geht es fast genauso…nur das ich verheiratet bin,aber mein Mann hat sich auch so verändert,kaum noch zeit für mich…immer nur für seine freund…na ja leidiges thema…mal wieder zu deinem problem…
    es ist schwer sich von einem menschen zu trennen den man noch liebt…der andere gubt dir momentan genau das was du eingendlich von deinem freund willst,aber nicht bekommst…es ist schön…aber nicht wirklich das richtige..
    du musst einfach auf dein herz hören,dann weißt du genau was du zu tun hast…
    wünsche dir viel glück…kopf hoch…

    lg

    0
  • von Fresa_Kiss am 09.11.2009 um 19:32 Uhr

    Ich bin für folgende von Denechans Varianten: Red mal mit Deinem Freund und sag ihm, dass das so nicht weiter gehen kann außer er ändert sich..
    Viel Glück!

    0
  • von DeneChan am 09.11.2009 um 17:36 Uhr

    Also ganz ehrlich: Wenn sich Dein Freund kaum noch meldet und nicht mehr auf Anschreiben beim Chatten reagiert, dann ist er doch selbst dran schuld o_ö – Du sagst ja selbst, es läuft nicht mehr gut..
    Dann musst Du kein schlechtes Gewissen haben bei dieser Sache!!!
    Red mal mit Deinem Freund und sag ihm, dass das so nicht weiter gehen kann außer er ändert sich.. Oder Du trennst Dich eben gleich, musst Du wissen.
    Ich wünsch Dir echt viel Glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos und weiß nicht weiter.. Antwort

Am 04.11.2009 um 16:01 Uhr
Ich bin mit meinen Gefühlen grade total überfordert.. Ich habe einen Freund und bin auch eig sehr glücklich mit ihm, wenn ich eben nicht seit ner Woche total verwirrt bin. Ich hatte am Wochenende einen heftigen...

Weiß nicht mehr weiter :(... Antwort

Am 17.12.2009 um 15:01 Uhr
Also es hat alles mit der 10. Klasse auf dem Gymnasium angefangen... Ich war eigentlcih immer jemand die nur 1-er und 2-er geschrieben hatte. Doch ich bin in der Schule total schlecht geworden und hatte das erste...

Weiß nicht mehr weiter!! Antwort

Am 27.12.2008 um 21:31 Uhr
Ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen. in den 2 jahren ist es eher schlecht gelaufen als gut. Am anfang war alles noch ok bis er mich eines tages belog und seit dem glaube und vertraue ich ihm nicht mehr....

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 16.12.2009 um 13:59 Uhr
Im Moment scheint mein Leben irgendwie vor die Hunde zu gehen, wo doch vor einem Jahr um diese Zeit fast alles gut wahr... Ich bin jetzt 19 und habe im Sommer meine Schule mit Matura abgeschlossen, seitdem war ich...

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...