HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos hoch 10!

Anonym

am 28.11.2009 um 17:49 Uhr

Gefühlschaos hoch 10!

Hallo liebe Erdbeermädels,

also ersteinmal:
Bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund 2 Jahre und 3 Monate zusammen,
bis vor 2 Wochen war alles super. Ich dachte für mich selbst, dass er mein Traummann ist und es lief wirklich alles perfekt.
Bis es zu dem Abend kam, als ich Johannes kennenlernte.
ich war auf einer Geburtstagsfeier ohne meinen Freund und sehe da diesen gutaussehenden Mann und konnte wirklich nich meine Augen von ihm lassen. Und irgendwann sprach er mich dann auch an & wir haben uns ungelogen 3 Stunden unterhalten. Er hat mich vom ersten Moment an total fasziniert, wir haben so viel Gemeinsamkeiten gefunden, dass es schon wirklich unheimlich war. Als er sich verabschiedete fragte er nach meiner Nummer und ich hab sie ihm gegeben. (Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her) Und gleich am nächsten Morgen schrieb er mir auch schon – das ging dann eine Zeitlang so weiter – wir telefonierten und lernten uns weiter kennen – ohne dass mein Freund auch nur irgendeine Ahnung hat.
Irgendwann fragte er, ob wir uns nicht mal treffen könnten – ich muss dazu sagen, dass ich ihm schon auf der Geburtstagsfeier gesagt hatte, dass ich einen Freund habe. Naja, auf jeden Fall war ich diese Woche wirklich bei ihm & es war wunderschön. Von Anfang an hat man dieses Kribbeln bemerkt und … wir haben uns geküsst … Eigtl hatte ich das auf keinen Fall vorgehabt, aber es kam anders. und ich hab nichtmal ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.
Bei ihm und mir läufts zur Zeit so, dass ich ihn gar nich mehr küssen möchte, geschweigedenn sonstige sexuelle Zärtlichkeiten austauschen möchte, was er natürlich auch merkt und er spricht mich darauf an, aber ich kann ihm einfach nicht von Johannes erzählen. Er würde mich hassen und er wäre so unglaublich verletzt, weil wir beide eigtl auch schon von einer gemeinsamen Wohnung geträumt haben, aber zur Zeit spukt nur noich Johannes in meinem Kopf herum.
und ich hab keine ahnung, was ich tun soll :(
ich will meinen freund nich verletzen, aber ich kann auch nicht mehr mit ihm zusammen bleiben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucy_who am 28.11.2009 um 18:08 Uhr

    dein letzter satz sagts doch.. du musst dich trennen von ihm oder zumindest abstand um dir klar zu werden wen du willst..denn vlt. ist johannes auch nur eine schwärmerei-vielleicht auch mehr.. aber so etwas kann man nicht überbringen ohne dass es ihn verletzt. es wird ihn verletzen udn wie! Aber sei mindestens so fair ihm gegenüber und sags ihm! Vlt. hat er auch schon eine vermutung da du ihn ja nicht mehr an ihn ranlässt..

    0
  • von Ladyjaw am 28.11.2009 um 18:07 Uhr

    naja dann würd ich an deiner stelle so schnell wie möglich schluss machen um sagen wir mal schadensbegrenzung zu machen. er wird so oder so verletzt sein und je länger du das hinauszögerst umso mehr tust du ihm weh. also hintern zusammen kneifen, sich mit ihm an einen tisch setzen und die wahrheit sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos... Antwort

Am 03.12.2009 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und brauche ganz dringed euren Rat!! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und auch eigentlich glücklich. Im Februar hab ich ein Jahrespraktikum angefangen und dort...

Gefühlschaos Antwort

Am 15.03.2010 um 18:58 Uhr
Also Mädels, ich versuch mich kurz zu halten. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich echt traumhaft, außer dass er halt seinen Wehrdienst macht und wir uns nur am Wochenende...

Gefühlschaos!! Antwort

Am 24.11.2009 um 02:43 Uhr
Hey!Vor einiger Zeit meldete sich ein ehemaliger Schulfreund bei mir. Er hat mir damals seine Liebe gestanden und mich geküsst.Leider habe ich damals seine Gefühle nicht erwidert. Nach einiger Zeit konnten wir wieder...

Gefühlschaos... Antwort

Am 15.04.2009 um 00:24 Uhr
Also.. ich bin jetzt seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen.. und das ist ja eigentlich so die zeit wo die erste verleibtheit verschwindet und wo sich zeigt ob es mehr als diese bloße verliebtheit ist... und...

Gefühlschaos Antwort

Am 18.06.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich war bis vor 3 Wochen mit meinem Ex- Freund zusammen. Glücklich leider übrhaupt nicht mehr, Trennungsgedanken waren schon lange da. Ich saß zu Hause rum, weil ich leider durch unglückliche Zufälle...