HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos ist noch harmlos ausgedrückt..

Anonym

am 29.05.2008 um 11:40 Uhr

Gefühlschaos ist noch harmlos ausgedrückt..

Es ist so: Ich war in der 6. und 7. Klasse in jemanden aus meiner Klasse verliebt. Ich hatte das Gefühl, er sei der Richtige. iIn der 7. war ich dann mit ihm zusammen, aber 1 Woche bevor er Schluss machte, war er schon mit einer anderen zusammen. Das bekam ich aber erst in der 8. raus. Er hat mir richtig wehgetan und ich war echt am Ende. Im letzten Jahr war es echt nicht leicht für mich. Er sagte mir oft, dass er mich vermissen würde und er gerne noch mal mit mir zusammen sein würde. Ich wusste nie wirklich was ich von ihm halten soll, denn eigentlich hat er mich ja total verarscht. Ich wurde schlechter in der Schule und kam nicht mehr wirklich mit meinen Gefühlen klar. Irgendwie hab ich imer Gefühle für ihn gehabt und er sagt er hat auch immer noch welche für mich, aber ich weiss einfach nicht ob ich ihm noch vertrauen kann. Wenn ich ihn sehe, habe ich immer so eing anz komisches Gefühl: Es ist irgendwie eine Mischung aus Liebe, Hass und Hilflosigkeit. Ich kann ihm aber auch nicht wirklch lange sauer sein… Ich hab echt gedacht in den letzten 3 Monate hat er sich verändert und wir waren so gut befreundet wie noch nie. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Er meinte, ich wäre seine beste Freundin (was ich ja auch dachte) und sagte dann aber seiner Ex, dass sie mich dumm anmachen soll, damit er so tun kann als würde er mich “beschützen”. Aber das war nicht das einzige. Er erzählte Lügen über mich und meint, dass mit einer Entschuldigung alles wieder okay ist.. Ich weiss, dass ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen sollte, doch ich schaff das einfach nicht.. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder mitr einfach in paar Tipps geben. Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 29.05.2008 um 12:01 Uhr

    Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Irgendwie scheint er sich vor dir profilieren zu wollen und auf der anderen seite erzählt er lügen über dich. Ich schließ mich da Lara an, lass den Kerl sein, der ist es nicht wert.

    0
  • von LaRa am 29.05.2008 um 11:43 Uhr

    Sorry, aber so hart es auch ist, du musst ihn vergessen!!! KOmmt Zeit, kommt Rat… 😉 Das hilft mir immer =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos Antwort

Am 13.05.2010 um 20:47 Uhr
 Bei mir herrscht Gefühlschoas. ich bin gerade 14. Also:Mein Freund mit dem ich ca. 3 Monate zusammen war hat diesen Dienstag per Net Schluss gemacht, aber das ist schon okay und ich bin eigentlich eher...

Gefühlschaos :( Antwort

Am 18.06.2010 um 13:56 Uhr
Heiy Erdbeermädels. In letzer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir meine Gefühle einen Streich spielen. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Freund, wir waren öfters schon fast getrennt und waren auch bis Anfang des Monats...

Gefühlschaos! Antwort

Am 13.07.2009 um 12:14 Uhr
Also ihr lieben ich brauche eure hilfe! Ich bin seit 9 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen, doch irgendwas stimmt mit mir nicht! Am 16. Juli. 2008 hab ich einen Jungen namens Nico kennen gelernt! Wir haben...

Gefühlschaos Antwort

Am 28.10.2008 um 10:12 Uhr
Mädels, Gefühlschaos ist angesagt. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Oh gott er ist so süß,schaut gut aus, ist inteligent. So nun hatte ich mir seine Handynummer von einem Kumpel von ihm besorgt und er...

Gefühlschaos Antwort

Am 15.03.2010 um 18:58 Uhr
Also Mädels, ich versuch mich kurz zu halten. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich echt traumhaft, außer dass er halt seinen Wehrdienst macht und wir uns nur am Wochenende...