HomepageForenGruppentherapiegefühlschaos nach beziehungsende…..

Anonym

am 23.08.2009 um 14:33 Uhr

gefühlschaos nach beziehungsende…..

hallo mädels,

im moment weiß ich iwie nicht so recht, was mit mir/meinen gefühlen los ist. mein freund hat am donnerstag nach einer einjährigen beziehung aus heiterem himmel schluss gemacht. das hab ich überhaupt nicht verstanden und wollte die beziehung nicht beenden, da ich ihn ya liebe, aber er eben. jetzt hab ich alle seine sachen weggetan, bilder abgehängt usw….
mein problem: also jetzt kann ich sagen ich vermisse oder liebe ihn nicht. ich vermisse es, dass ich jmd hatte mit dem ich mein leben teilen konnte, und der sein leben mit mir teilte, der immer da war und mich einfach liebte…. und die nähe geht mir einfach ab. ich finde es schade, dass die beziehung kapputt gegangen ist, habe es aber akzeptiert und komme damit klar, bis eben auf oben erläutertes, das fehlt mir…..

jetzt weiß ich nicht, ob ich iwie meine gefühle ihm gegenüber verdränge oder es nicht wahr haben will…. eigentlich würde ich jetzt nie eine neue beziehung anfangen, aber iwie bin ich von meinem ex emotional weg….. ich weiß nicht, wenn ich mich verlieben würde, auch erst in ein paar wochen, ob ich das dann weiter gehen lassen sollte, man sollte ya erst die vorhige beziehung verarbeiten und das geht bei mir normal nicht so schnell…..

was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla81 am 25.08.2009 um 17:07 Uhr

    Also ich finde auch, dass Du erst Deine letzte Beziehung verarbeiten musst, bevor Du eine Neue anfängst. Wenn Du boch Gefühle für Deinen Ex hast, bist Du ja nicht offen für eine neue Liebe. Schluss machen ist echt doof. Vor allem wenn es von nur einer Seite ausgeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE - Beziehungsende, Gefühlschaos und Liebeskummer Antwort

Am 18.06.2009 um 16:04 Uhr
Hey ihr Lieben, noch so ein Beitrag, aber ich muss mir irgendwie den Frust von der Seele schreiben. Ich weiß es ist viel - aber bitte lesen und eventuell helfen! Ich danke euch und freue mich über jeden Kommentar....

Gefühlschaos :( Antwort

Am 18.06.2010 um 13:56 Uhr
Heiy Erdbeermädels. In letzer Zeit habe ich das Gefühl, dass mir meine Gefühle einen Streich spielen. Seit 1,5 Jahren habe ich einen Freund, wir waren öfters schon fast getrennt und waren auch bis Anfang des Monats...

Gefühlschaos nach Seitensprung! :( Antwort

Am 14.05.2010 um 09:27 Uhr
Hallo, ich war im Internet auf der Suche nach Hilfe, weil ich mich schrecklich fühle, und da bin ich hier gelandet. Ich habe niemandem mit dem ich dieses Thema besprechen kann, aber ich muss es einmal loswerden, also...

Einsamkeit..Gefühlschaos... Antwort

Am 25.11.2008 um 14:43 Uhr
Liebe Mädels Nun ja meine Situation kurz geschildert: Ich (19) und mein Ex haben sich vor ca.4 Monaten getrennt...am Anfang hat mir das nicht viel ausgemacht, da es ja schliesslich einen grund zur Trennung gab. Ich...

Gefühlschaos... Ich suche nach dem Zauber! Antwort

Am 08.02.2011 um 12:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade in einer komischen Phase. Ich bin mit meinem Freund (beide 20) seit 10 Monaten zusammen. Es gab viel hin und her, er hat immer zu mir gestanden zu der Zeit in der ich emotionale und leichte...