HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos – nicht schon wieder dieser Idiot!!!

Anonym

am 04.08.2008 um 16:45 Uhr

Gefühlschaos – nicht schon wieder dieser Idiot!!!

Letztes Jahr im September hab ich mich Hals über Kopf auf den ersten Blick in einen Typen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir wurden Freunde, irgendwie. Naja ich wusste, dass er die Schule und alles nicht so ernst nimmt, ein ziemlicher Pessimist ist. Ich wusste auch, dass er raucht. Ich dachte mir, okay er is ein Junge und er ist 16, was solls. Ich verliebte mich immer mehr in ihn. Ich mochte seine kalte Art und was ich noch mehr mochte war, wenn er im Musikunterricht beim einsingen seine kalte Art nicht mehr halten konnte und lachte. Das tollste war, dass ich immer lachen musste wenn er lachte und wenn ich lachte, musste er noch mehr lachen. So brachten wir uns gegenseitig zum lachen. Irgendwann erfuhr er, dass ich ihn liebte, er meinte er sehe in mir nur ne freundin und nahm erstmal abstand. Irgendwann näherten wir uns dann aber wieder an und es war so toll wie vorher. Er ärgerte und neckte mich. Es war so toll mit ihm…wirklich alles war toll. Sein Humor der selbe wie meiner und obwohl wir nicht zusammen waren war er meine erste Liebe weil ich das erste Mal wirklich verliebt war.
Mitte März diesen Jahres hab ich allerdings ein paar Sachen erfahren. Er kifft, will mit Dealen anfangen. Zum dem Zeitpunkt sah ich ihn auch nicht mehr in der Schule. Vllt einmal in 2 Wochen. Er habe keine Lust hieß es.
Aus meiner Liebe zu ihm wurde Hassliebe die dann nur noch zu Hass wurde. Ich hasste ihn, fragte mich wie man sich nur alles kaputt machen kann. Ende des Schuljahres hörte ich dann, dass er wohl sitzen bleibt. Ich war froh, ihn nicht mehr sehen zu müssen.
Mittlerweile hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Wir sagten uns nichtmal mehr Hallo wenn wir uns sahen. Wenn er mal bei Musik war versuchte er mich manchmal noch zu ärgern indem er mir ein Tinitus mit dem Keyboard verpasste. Aber das nahm auch ab.
Zum Schluss sah ich ihn garnicht mehr außer am Tag der zeugnisvergabe.
In den ferien war er mir egal bis vor 4 Tagen. Er hat sein altes Pic bei SchülerVZ drin und da kam alles wieder hoch. Sein Lachen, wie wir redeten und er mich ärgerte, einfach alles und da musste ich weinen. Ich weiß nicht warm. Ich will das nicht nochmal. Was ich durchmachen musste. ..Ich will das nicht nochmal. Außerdem heißt es nun, er hat die 11. Klasse doch geschafft. Also ist er weiterhin in meinem Jahrgang. was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheschuechli am 04.08.2008 um 18:34 Uhr

    ich weiss genau wie das ist, nur hatte “mein idiot” auch noch eine freundin…ich könnte dir jetzt jede menge erzählen aber das wichtigste ist: finger weg! such dir besser einen süssen und netten jungen der auch ziele hat!!

    0
  • von loloblubblub am 04.08.2008 um 17:38 Uhr

    ICh würde auch versuchen so schnell wie möglich von diesem typen wegzukommen . Er scheint kein besonders guter einfluss zu sein … ich denke da gibt es genug andere Männer die die dich ebenfalls zum lachen bringen können und es dir nicht so scheiße geht wie bei ihm !!!

    0
  • von Sabse am 04.08.2008 um 17:35 Uhr

    oh man, das ist echt kein cooler typ… du musst ihn echt vergessen und das schnell!!!

    0
  • von Marishka am 04.08.2008 um 17:02 Uhr

    versuch ih irgendwie zu vergessen! er scheint kein guter typ zu sein! ich kann dich verstehen, aber versuch ihn auf irgendeinem weg zu vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder in den Falschen verlieben? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:39 Uhr
Hey, ich schreibe das jetzt noch mal in die Gruppentherapie, weil man hier irgendwie mehr Antworten bekommt. ;P Und die brauche ich! Es gibt da nämlich einen Jungen, den ich echt süß finde. Wir sind gemeinsam beim...

Fortsetzung Gefühlschaos oder Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? Antwort

Am 02.06.2011 um 06:42 Uhr
Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? (Siehe mein Beitrag Gefühlschaos vom 29.05.11) Gestern war ich ein bisschen zu früh dran. Ich treffe meinen Physiotherapeuten vor der Tür. Ich war natürlich...

Komme mit DIESER Aussage von meinem Freund nicht zurecht Antwort

Am 02.03.2009 um 14:26 Uhr
Mir gehts total schlecht, lauf depri durch die Stadt, beguck die Frauen, vergleiche, grübel...Mein Freund hat mir jetzt schon das Zweite mal gesagt, dass es noch schönere Frauen gäbe als mich, er sei aber total froh,...