HomepageForenGruppentherapieGefühlschaos…oje

Anonym

am 11.06.2009 um 23:31 Uhr

Gefühlschaos…oje

Liebe Erdbeermädels,
ich weiss echt nicht was ich machen soll…ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.Also…ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit denke ich viel über unsere Bezieuhung nach,was ich am anfang nicht gemacht hab da man ja am anfang firsch verliebt ist…Rosarotebrille …(kennt ihr ja;)) auf jeden fall ist er echt ein superlieber Kerl er behandelt mich wie eine prinzessin ,macht alles für mich aber da er in seiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht hat hat er kiene ausbildung und daher keinen guten job und so intelligent ist er auch nicht(habe kaum ernste gesprächsthemen mit ihm wenn ich mal darüber nachdenke) kurz: für meine zukunft habe ich mir was anderes vorgestellt.Tptzdem habe ich gefühle für ihn und ich weissn er liebt mich über alles.Ich weiss echt nicht weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibtiLady am 13.06.2009 um 00:35 Uhr

    ich danke dir ,ich werde es auf jeden fall so machen!
    LG

    0
  • von paradisepassion am 12.06.2009 um 00:18 Uhr

    Okay, pass auf, weih ihn in deine “Welt” ein, versuche ihm einen Arschtritt zu geben, dass er was aus seinem Leben macht. Rede mit ihm über alles, versuch einfach alles.Und wenn du dann merkst, dir fehlt was, sind es DInge die man nciht “erlernen” kann oder die du nicht aufbauen kannst in eurer Beziehung, aber dann mach auch nicht direkt Schluss, sondern leg eine Pause ein, in der du merken wirst ob du ihn so sehr vermiss, dass du nicht ohne ihn leben willst oder ob es eigentlich nur halb so schlimm ist und ein Beziehungsende besser wäre.

    Denn, klar, ist zwar schön und gut, den liebsten Mann der Welt zu haben- aber was nützt das, wenn er nciht auf deiner Wellenlänge ist. Handel trotzdem nicht zu schnell, denn ich bin der Meinung..manchmal unterschätzt man selbst den Menschen, den man meint in-und auswendig zu kennen. Probiers aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos Antwort

Am 15.03.2010 um 18:58 Uhr
Also Mädels, ich versuch mich kurz zu halten. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich echt traumhaft, außer dass er halt seinen Wehrdienst macht und wir uns nur am Wochenende...

Gefühlschaos!! Antwort

Am 24.11.2009 um 02:43 Uhr
Hey!Vor einiger Zeit meldete sich ein ehemaliger Schulfreund bei mir. Er hat mir damals seine Liebe gestanden und mich geküsst.Leider habe ich damals seine Gefühle nicht erwidert. Nach einiger Zeit konnten wir wieder...

Gefühlschaos... Antwort

Am 15.04.2009 um 00:24 Uhr
Also.. ich bin jetzt seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen.. und das ist ja eigentlich so die zeit wo die erste verleibtheit verschwindet und wo sich zeigt ob es mehr als diese bloße verliebtheit ist... und...

Gefühlschaos Antwort

Am 30.08.2010 um 00:47 Uhr
mein Problem ist, dass ich mittlerweile nicht weiß was ich will... ich bin 18 jahre jung und habe einen freund ( wir sind 2 jahre zusammen) und einen besten freund....und dass ich der knackpunkt, während mein bester...

Gefühlschaos Antwort

Am 13.05.2010 um 20:47 Uhr
 Bei mir herrscht Gefühlschoas. ich bin gerade 14. Also:Mein Freund mit dem ich ca. 3 Monate zusammen war hat diesen Dienstag per Net Schluss gemacht, aber das ist schon okay und ich bin eigentlich eher...